das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » mit 17 von zu Hause raus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mit 17 von zu Hause raus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin einen Tag vor meinem 18.ten Geburtstag von zu Hause raus.. Damals war ich noch in der Schule, bin aber nebenbei bei Extra als Kassiererin arbeiten gewesen.. also 8 Stunden Schule und danach meistens gleich 4 Stunden arbeiten.. Aber dennoch war ich froh, dass ich von zu hause raus konnte.. (hab dann erst bei meinem damaligen Freund gewohnt und später dann eigene Wohnung)

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

11.05.2006 14:06 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich stelle mir das ausziehen nicht so einfach vor .. kaum einer meiner freunde wohnt in der eigenen wohnung.

mein bester freund allerdings ist vor nem dreivierteljahr ausgezogen ... seine schwester vermietet ihm die wohnung 2ZKB in ner netten gegend.. die konnte auch noch ein paar euro an der miete drücken. ansonsten verdient er bei seiner ausbilung nicht sehr viel geld und geht daher nebenbei arbeiten.
ich bekomme es nur ansatzweise mit, wie stressig und anstrengend es ist, seine moneten bei sich zu halten.. vor allem wenn man dann noch ein auto hat.

also ich bin froh, noch zu hause wohnen zu können ..

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
11.05.2006 19:57 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » mit 17 von zu Hause raus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH