das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » 1.2.3. wird laut Bela die nächste Singel....! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.2.3. wird laut Bela die nächste Singel....!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
das Mädchen das Mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19319.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich such schon die ganze zeit den songtext von wenn das mal liebe wird ...find aba über google nix... hat jem vielleicht mehr glück als ich gehabt oder hat den!?! verwirrt

__________________
"Das issa der Bela - schick wie immer und hat einfach genommen, was im Schrank lag!"



ICH WILL DEN HUMAN BOSS ;-)
26.07.2006 19:06 das Mädchen ist offline Beiträge von das Mädchen suchen Nehmen Sie das Mädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das Mädchen in Ihre Kontaktliste ein
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von das Mädchen
ich such schon die ganze zeit den songtext von wenn das mal liebe wird ...find aba über google nix... hat jem vielleicht mehr glück als ich gehabt oder hat den!?! verwirrt


Guck' mal in die Single [Premium]. Da steht der unter der CD selber, also quasi im Tray!

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

27.07.2006 00:36 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
rockersgalore rockersgalore ist weiblich


images/avatars/avatar-14805.jpg

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal für 1.2.3. voten:

http://www.campuscharts.de/charts

__________________
some talk, some know

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockersgalore: 28.07.2006 23:01.

28.07.2006 23:00 rockersgalore ist offline E-Mail an rockersgalore senden Beiträge von rockersgalore suchen Nehmen Sie rockersgalore in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » 1.2.3. wird laut Bela die nächste Singel....!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH