das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 97 98 [99] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jenso@Ärzte jenso@Ärzte ist männlich


Dabei seit: 09.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa das Ärzte Konzert Silvester 06 .......es war einfach der hammer dieses Konzert ... naja mir fehlen auf jeden fall die worte , dieses konzert ist unbeschreiblich supaa gewesen ......

und natürlich freu ich mich schon aufs nächste Konzert bzw. nächste tour ... und dann bin ich wieder dabei egal wo und wie .
09.02.2007 15:49 jenso@Ärzte ist offline Beiträge von jenso@Ärzte suchen Nehmen Sie jenso@Ärzte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jenso@Ärzte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jenso@Ärzte anzeigen
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Zitat:
Original von Schneeweißchen


..ich mein, bei mir ging's noch; ich hatte ein Paar an meinem Rucksack baumeln. Aber meine Freundin schleppte extra eine Tüte mit 7 Paar rum....sie war dann auch echt stinkig!

Und ich mein, irgendwie hätte Farin ja auch mal nen Ton dazu während dem Konzert sagen können!

Naja, dennoch: Geil war's!!!


Aber eigentlich war der LKW am Südeingang nicht zu übersehen, wie es an anderen Eingängen war, weiß ich nicht.


also meine freundin und ich sind am nordeingang rein und wir haben vor dem konzert immer schon geguckt gehabt und auch ein paar leute von deutschrock gefragt und die meinten dann, dass die container vor den eingängen sind... na gut, raus konnten wir ja nun nich mehr so wirklich, also haben wir nach dem konzert weitergesucht. und neben einer bank, da standen zwei kleine kartons, wo dann drauf stand "turnschuhe für chiapas" oder wie das hieß und da bin ich sie dann doch noch losgeworden und die säcuritys meinten nur der lkw is gerade losgefahren... (der kam dann aber wohl wieder). nächstes mal vielleicht große leuchtende schilder "schuhe hier (und dann ein pfeil)" fröhlich aber na ja... die haben ja wohl trotzdem 'ne ganze menge schuhe zusammenbekommen aber bissle besser "ausgeschildert" oder besser informierte leute da hätten vielleicht noch ein paar schuhe mehr eingebracht.

aber das konzert an sich war natürlich total geil... hat sich wirklich gelohnt von berlin bis nach köln zu fahren, allein schon für den anblick von farin im hasenkostüm und bela als hahn^^ super stimmung sowieso... war schon schön. setlist war auch ziemlich gut (obwohl ich auch gerne noch "kopfüber in die hölle" gehört hätte). fand das auch total toll wenn farin und bela immer so rumgewitzelt haben. und wer, außer den anwesenden, kann schon behaupten silvester mit seiner lieblingsband verbacht zu haben?!? smile

__________________
Nosce te ipsum

09.02.2007 17:04 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' eben nochmal unter "Presse" auf der Seite geguckt und auf einmal sind da auch Bilder vom ÄsB.
Könnte das heißen, dass vielleicht doch jetzt noch bald ne DVD kommt?

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

08.10.2007 17:18 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King2053
Ich hab' eben nochmal unter "Presse" auf der Seite geguckt und auf einmal sind da auch Bilder vom ÄsB.
Könnte das heißen, dass vielleicht doch jetzt noch bald ne DVD kommt?


http://www.feschfilm.de/index.php?id=6&tx_ttnews[tt_news]=92&tx_ttnews[backPid]=3&cHash=62aaae9ca0
Ne DVD..kann ich mir nicht vorstellen, vllt. ne DVD udn das als Bonus?
08.10.2007 17:43 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Tenebris Tenebris ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King2053
Ich hab' eben nochmal unter "Presse" auf der Seite geguckt und auf einmal sind da auch Bilder vom ÄsB.
Könnte das heißen, dass vielleicht doch jetzt noch bald ne DVD kommt?


Ich vermute eher, dass einige Magazine usw. auch ein passendes Bild zur Verfügung haben sollen für Berichte oder Hinweise zur anstehenden Tour.

__________________
Einige meiner Aquarelle

"Schrei nach Liebe" im South-Park-Stil
08.10.2007 18:12 Tenebris ist offline Homepage von Tenebris Beiträge von Tenebris suchen Nehmen Sie Tenebris in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Zitat:
Original von King2053
Ich hab' eben nochmal unter "Presse" auf der Seite geguckt und auf einmal sind da auch Bilder vom ÄsB.
Könnte das heißen, dass vielleicht doch jetzt noch bald ne DVD kommt?


http://www.feschfilm.de/index.php?id=6&tx_ttnews[tt_news]=92&tx_ttnews[backPid]=3&cHash=62aaae9ca0
Ne DVD..kann ich mir nicht vorstellen, vllt. ne DVD udn das als Bonus?


Hört sich eher nach Fernsehen an.

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

08.10.2007 20:06 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Speichman
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21623.gif

Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollten sie fast ein jahr nach dem konzert ne dvd rausbringen? ich meine bis auf den besonderen anlass, war es ein konzert wie jedes andere auch. ok das konzert war der hammer!!! zu promozwecken ein paar ausschnitte zu zeigen fände ich nicht verkehrt, aber mehr auch nicht!

__________________
Hinfallen kann jeder. Wichtig ist nur, dass man wieder aufsteht!



Noch 1 mal schlafen.......Trier ich komme!!!!!
08.10.2007 22:29 Speichman ist offline Beiträge von Speichman suchen Nehmen Sie Speichman in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne dvd währe schon denkbar - und genial - aber ich glaub leider nicht mehr dran aber falls ja währen November / Dezember die besten Monate für ne Sylvester DVD würde am besten dazu passen und es scheint ja auch irgendwann mal material veröfentlicht zu werden laut HAR ich lass mich überraschen

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
08.10.2007 23:12 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Findus
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Gästebuch steht folgener Eintrag:

Wer also die "Sneak Preview" bei "MTV Rockzone" am vergangenen Mittwoch (7.11.) verpasst hat, in der bereits die neuen Stücke ein wenig näher von Farin Urlaub, Bela B. und Rodrigo González vorgestellt wurden, kann sich nun entspannt zurücklehnen und den ganzen Tag über beschallen und besülzen lassen. Bei "MTV Star Tracks" (13.00 Uhr) moderieren die Ärzte ihre Lieblingssongs an, während ein "MTV Masters" (ab 17.00 Uhr) den turbulenten Werdegang der Band von den frühen 80er-Jahren bis heute beleuchtet. Eine Videografie um 19.00 Uhr zeigt dazu sämtliche Clips des Punktrios.

Bereits zuvor und danach gibt's allerdings ordentlich etwas auf die Ohren. MTV kramte noch einmal (?) das Silvester-Konzert "Ärzte statt Böller" (18.30 Uhr) aus dem Archiv, dass die Jungs vor zigtausend Besuchern in Köln spielten. Und natürlich darf auch nicht der grandiose Live-Auftritt beim diesjährigen Rock am Ring fehlen (ab 20.05 Uhr), seitdem sich Farin Urlaub wohl als Erfinder der Sitz-Laola bezeichnen kann. Vermisst wird an diesem Ärzte-Tag eigentlich nur das Unplugged-Konzert "Rock'n'Roll Realschule". Aber vermutlich hatte MTV schlicht und ergreifend ein Einsehen: Die gefühlten 54 Wiederholungen müssen genug sein ...
Ausstrahlung am 09.11.2007 um 13:00 Uhr auf MTV

----
Quelle

__________________
Eng ist ein dehnbarer Begriff.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Findus: 09.10.2007 15:06.

09.10.2007 14:59 Findus ist offline E-Mail an Findus senden Beiträge von Findus suchen Nehmen Sie Findus in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird aber leider wieder das 15 Jahre Netto sein laut HAR

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
09.10.2007 21:30 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Zitronenmeister


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mtv hats au bestätigt: Am ärztetag kommt ein Bericht mit Backstageberichten und Konzertmitschnitten vom ÄsB!!
15.10.2007 15:18 Zitronenmeister ist offline Beiträge von Zitronenmeister suchen Nehmen Sie Zitronenmeister in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut meiner mail senden die aber 15 Jahre Netto wieder , wass stimmt denn nun hab auf der mtv seite nix gefunden ?

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
15.10.2007 18:26 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Zitronenmeister


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch so stehts da:

Pünktlich zum neuen Album "Jazz ist anders" steht MTV am 9. November ganz im Schatten der Ärzte. [...]

'Hot Music - Die Ärzte' 12.00 - 13.00 Uhr
'MTV Star Tracks Die Ärzte', 13.00 - 14.00 Uhr
'TRL XXL mit Die Ärzte, 16.30 -17.30 Uhr
'MTV Masters: Die Ärzte' (Teil 1), 17.30 -18.30 Uhr
'Ärzte statt Böller', 18.30 - 19.00 Uhr
'Videographie Die Ärzte', 19.00 - 20.00 Uhr
'MTV Live: Die Ärzte Rock am Ring 2007', 20.05 - 21.00 Uhr
'MTV Masters: Die Ärzte' (Teil 2), 21.00 - 22.00 Uhr

Quelle: http://www.mtv.de/aerzte/index.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitronenmeister: 15.10.2007 18:38.

15.10.2007 18:38 Zitronenmeister ist offline Beiträge von Zitronenmeister suchen Nehmen Sie Zitronenmeister in Ihre Freundesliste auf
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh.. 2h " masters".
da freu ich mich drauf. das alte kann man mittlerweise irgendwie auswendig :D
und einfach nur super, dass sie was von äsb zeigen! cool

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
17.10.2007 18:58 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
Vyse
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad keine Zeit den Thread durchzustöbern, aber wer war der verrückte Typ, der das Vorprogramm zu ÄsB gemacht hat?
09.11.2007 19:31 Vyse ist offline Beiträge von Vyse suchen Nehmen Sie Vyse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vyse in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja wenn man mal zurück denkt
vor genau einem jahr ist der thread hier heiß gelaufen, was war das für eine vorfreude großes Grinsen in 2 wochen isses genau 1 jahr her *seufz* mein erstes ärzte konzi
man könnte ja hier ein bisschen erinnerungen schwelgen lassen
17.12.2007 10:49 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
ninee ninee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21787.jpg

Dabei seit: 16.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
achja wenn man mal zurück denkt
vor genau einem jahr ist der thread hier heiß gelaufen, was war das für eine vorfreude großes Grinsen in 2 wochen isses genau 1 jahr her *seufz* mein erstes ärzte konzi
man könnte ja hier ein bisschen erinnerungen schwelgen lassen


Ohjaa. Bei mir war es auch das erste Ärzte Konzi ...ich weiß gar nicht wie ich den Tag morgen überleben soll ohne dem tollen Konzert hinterher zu heulen traurig
So ein tolles Silvester gibt es nie wieder, das war einfach einmalig.

Ich weiß noch genau wie Schrei nach Liebe angefangen hat und alle so richtig ausgerastet sind. Hui da bekomm ich wieder Gänsehaut wenn ich dran denke fröhlich Oder Farin und Bela in ihren geilen Kostümen :D
Ohman. Leute was haltet ihr davon, wenn wir uns morgen alle in Köln vorm Stadion treffen und das ganze nochmal wiederholen? :D

Najaa...wünsch euch allen einen guten Rutsch!

__________________
Hand aufs Herz, wann hat das letzte mal ein Kaninchen zu euch gesagt: Mach die Augen zu und küss mich? xD
30.12.2007 15:50 ninee ist offline Beiträge von ninee suchen Nehmen Sie ninee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ninee in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (99): « erste ... « vorherige 97 98 [99] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH