das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband bei Ärzte statt Böller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vorband bei Ärzte statt Böller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute, hab da was was euch vielleicht interessiert smile :

also hab farin vor kurzem ne mail geschrieben mit ein paar fragen und auf die frage ob es eine vorband beim silvester konzert geben wird, hat er mir geschrieben:

"...es wird wohl keine Vorband geben, da wir recht lange spielen wollen. (Außerdem gibts kaum jemanden, der irre genug ist, sich bei den zu erwartenden Temperaturen auffe Bühne zu stellen...)

LG fu "

geil, oder??? also vorallem die tatsache, dass sie lange spielen wollen, freut mich voll!! ach das wird so geil!!!!
24.09.2006 18:17 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lange spielen ist toll ja aber das keine vorband spielen soll i weiß ja net

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

24.09.2006 18:35 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Der.Misanthrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut =D
Und 21.00 Uhr ist ja auch n normaler Beginn von nem Konzert. Und wenn die dann halt hübsch lange spielen wolln, bin ich jetzt schon sehr zufrieden =D

Wo so viele Leute dem lieben Herrn U. mails geschreiben haben: hat jemand mal gefragt, wies in Zukunft mit DÄ weitergehen wird???
24.09.2006 19:41 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal nicht, dass es bei dem Konzert eine Vorband geben wird.
Wieso auch immer, aber eine innere Stimme sagt das irgendwie^^

Ich bin auch dabei smile
Leider Sitzplätze, weil der Innenraum schon ausverkauft war. Aber worscht. Hauptsache, ich bin dabei und es wird gerockt, was das Zeug hält!! Freude Freude

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


24.09.2006 19:52 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Wo so viele Leute dem lieben Herrn U. mails geschreiben haben: hat jemand mal gefragt, wies in Zukunft mit DÄ weitergehen wird???


Ich schätze mal, dass es dafür bis Anfang 2007 keine (offizielle) Antwort geben wird, weil sich BFR erst dann zusammensetzen wollen, um genau darüber zu sprechen^^ Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass wohl nächstens Jahr evtl. das letzte Album, auf jeden Fall aber die letzte Tour sein wird...

...aber das gehört eh in einen anderen Thread^^ Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

25.09.2006 03:39 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Sleepwalker Sleepwalker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hännisch
Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Kam eigentlich mal jemand auf die Idee, dass es einfach gar keine Vorband geben wird? Meiner Meinung nach wird es genau dazu kommen.



Wohl kaum. Bis zum Beginn dauert es vier Stunden. Die werden nicht vier stunden für den einlass berechnet haben, und keiner lässt 50.000 leute in der kälte 4 stunden lang rumstehen; dass kannste mir nicht erzählen. da gibts auf jeden fall ne vorband!


Ohne jemanden beleidigen zu wollen:
Die Bayern machen ihr Schlauchboot auch schon immer 3,5 Stunden oder so vor dem Anpfiff auf. Dauert halt, bis alle Anhänger an Bord sind. Augenzwinkern

Bei der WM waren es immer mind. 2,5 Stunden vor Spielbeginn.
Aber haben die Ärzte nicht schon früher mal auf nem Konzert behauptet, ihre eigene Vorband zu sein? Das hätte doch mal was. Die spielen einfach 5-6 Stunden, mit 1-2 Pausen oder am Stück. Das Repertoire würde in jedem Fall dafür ausreichen und wir erleben das längste Konzert der Bandgeschichte.

Ich fänd es aber echt super, wenn so eine Art Ablaufplan im Vorfeld veröffentlich wird, damit man in etwa weiß, wann man sich auf den Weg in Richtung Stadion machen sollte....
30.09.2006 13:03 Sleepwalker ist offline Beiträge von Sleepwalker suchen Nehmen Sie Sleepwalker in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Der.Misanthrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sleepwalker
[...]
Ich fänd es aber echt super, wenn so eine Art Ablaufplan im Vorfeld veröffentlich wird, damit man in etwa weiß, wann man sich auf den Weg in Richtung Stadion machen sollte....


Mhm...ich glaube, das kann man nicht vorhersagen...
So wies aussieht, wird das Stadion ab morgens so gegen 10 Uhr belagert werden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Und ich behaupte mal, spätestens um 15 Uhr sind zumindest alle Innenraum-Karten-Besitzer vorm Stadion...
30.09.2006 13:43 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Sleepwalker Sleepwalker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, ich kann doch erst gegen 12.45 Uhr in Colonia sein....
30.09.2006 23:26 Sleepwalker ist offline Beiträge von Sleepwalker suchen Nehmen Sie Sleepwalker in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Und ich behaupte mal, spätestens um 15 Uhr sind zumindest alle Innenraum-Karten-Besitzer vorm Stadion...


Jetzt mach hier mal keine Panik, ob du's glaubst oder nicht, es gibt genug Leute, die nicht ganz vorne stehen wollen.

Übrigens wird sowas schnell zum lustigen Selbstläufer, irgendwer behauptet im Forum, dannunddann schon vor'm Stadion zu sein, der nächste unterbietet das, und so weiter... Wenn's so weiter geht, hängen da Leute ab Weihnachten rum *lach*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
01.10.2006 01:20 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Übrigens wird sowas schnell zum lustigen Selbstläufer, irgendwer behauptet im Forum, dannunddann schon vor'm Stadion zu sein, der nächste unterbietet das, und so weiter... Wenn's so weiter geht, hängen da Leute ab Weihnachten rum *lach*


Wie, hast du dieses Posting etwa nicht wie ich dieses hier via WLAN und Laptop vorm Stadion geschrieben? geschockt So kriegst du nie einen Stehplatz mit guter Sicht großes Grinsen

Zum Thema Vorband: Ist mir herzlich wumpe, was da vor DÄ auf der Bühne rumturnt. Aber man könnte ja z.B. Frank Z. featuring Los Helmstedt inklusive die FURT-Bläser da hinstellen, wäre musikalisch sicher nicht uninteressant, wenn auch nicht zwingend anhörbar großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.10.2006 12:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Übrigens wird sowas schnell zum lustigen Selbstläufer, irgendwer behauptet im Forum, dannunddann schon vor'm Stadion zu sein, der nächste unterbietet das, und so weiter... Wenn's so weiter geht, hängen da Leute ab Weihnachten rum *lach*

Bis jetzt habe ich immer die Erfahrung gemacht, daß es genau umgekehrt ist. Die, die hier am lautesten schreien, kommen irgendwann kurz vorm Konzert und versuchen sich nach vorn zu drängeln, während doch immer wieder die gleichen Ausdauer beweisen und schon früh vor Ort sind Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

01.10.2006 12:36 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die Karten ja geschenkt bekommen. Bin auf der Osttribüne. Weiß etz nur nich welcher Platz^^. Die Karten musste ich vorerst (bis Weihnachten) abgeben. Dann erst bekomm ich diese und den Vorgeschmack darauf aufn Ärzte-Konzert zu sein. GEEEIL. Ich leg mein Ticket unters Kissen - da findets keiner. Höhö.
kA wann ich da sein werde - wohl so gegen 13 - 14 Uhr. Da ja Einlass um 17 Uhr ist - und man nich 4 Stunden ohne iwas zu tun, aushält schätze ich ma das um 19.oo Uhr bis 2o.30 Uhr die Vorband am Start ist. Cool wärs auf alle Fälle wenns ne Ska-Band ist. Aber sone karnevalistische Band is au nich zu verachten^^.
Wobei - ich wünsche es mir. Bin am 11.11.1986 geboren - also en Jecke Zunge raus

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
06.10.2006 16:02 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, der Thread hier kann ja jetzt eigentlich auch in Frieden ruhen, was? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.10.2006 16:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband bei Ärzte statt Böller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH