das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte statt Böller Konzertkarten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte statt Böller Konzertkarten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barbasti barbasti ist männlich


Dabei seit: 30.12.2006

Innenraum Ticket (Hardcover) abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe kurzfristig noch ein Innenraum-Ticket für morgen abzugeben. Übergabe vor dem Stadion.

Edit am 31.12.06: So, Karte ist weg...

Wünsche allen ganz viel Spass beim Konzert!!!

Grüße
Sebastian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von barbasti: 31.12.2006 13:35.

30.12.2006 16:04 barbasti ist offline Beiträge von barbasti suchen Nehmen Sie barbasti in Ihre Freundesliste auf
KampfZwergIn KampfZwergIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20034.jpg

Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau wie barbasti vor mir hätte ich noch eine innenraum karte abzugeben! ... preis dreht sich so im kreis von 15 - 20 € (möchte mir von der überflüssigen karte ein shirt kaufen Augenzwinkern )

also wer interesse hat:
Der Erste, der sich heute meldet per PN + Handynummer: Ich schreibe direkt wenn ich PN sehe, eine SMS, dann klären wir Übergabe! ( am liebsten wäre mir vor'm stadion! )

__________________
Wird morgen die Welt untergeh'n,
ist nur noch die KampfZwergIn zu seh'n!

30.12.2006 16:25 KampfZwergIn ist offline E-Mail an KampfZwergIn senden Beiträge von KampfZwergIn suchen Nehmen Sie KampfZwergIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KampfZwergIn in Ihre Kontaktliste ein
DAE4EVER DAE4EVER ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10184.jpg

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche noch 1-2 (Besser 2) Innenraum Tickets"

Wer was hat Mail an: A.Knippschild@t-online.de

Vielen Dank!
30.12.2006 16:50 DAE4EVER ist offline Beiträge von DAE4EVER suchen Nehmen Sie DAE4EVER in Ihre Freundesliste auf
Bueffel Bueffel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche dringend 1 W8 Karte. Tausche sie auch gegen eine Innenraum Karte!
31.12.2006 14:35 Bueffel ist offline Beiträge von Bueffel suchen Nehmen Sie Bueffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bueffel in Ihre Kontaktliste ein
schibulski schibulski ist männlich


Dabei seit: 31.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier 2 Stehplätze auf der Nordtribüne. Tausche gegen 2 Tickets für den Innenraum. Bitte schnell per ICQ oder PN melden! Details klären wir dann per Handy Freude
31.12.2006 14:46 schibulski ist offline Homepage von schibulski Beiträge von schibulski suchen Nehmen Sie schibulski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schibulski in Ihre Kontaktliste ein
DizziLL


Dabei seit: 31.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch noch eine karte übrig block w14 HP west bei interrese bitte melden!!!! --->323-114-125
31.12.2006 16:18 DizziLL ist offline Beiträge von DizziLL suchen Nehmen Sie DizziLL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DizziLL in Ihre Kontaktliste ein
Kampfzwerch Kampfzwerch ist weiblich


images/avatars/avatar-20125.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War scho interessant....zig Leutz die vorm Stadion noch Karten abzugeben hatten, abba kaum einer der au eine haben wollte.
Auch wir hatten eine über, weil eine Bekannte kurzfristig abgesagt hatte.
Diese hatten wir dann letztendlich verschenkt nachdem wir schon ein paar Stunden vorm Stadion hockten.
Besser als die verfallene Karte mit rein zu schleppen.

Scheiss egal, denn das war so eine geile Silvesterparty, einfach nur genial!

__________________
AMPHI FESTIVAL FAN-FORUM
01.01.2007 22:37 Kampfzwerch ist offline Homepage von Kampfzwerch Beiträge von Kampfzwerch suchen Nehmen Sie Kampfzwerch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kampfzwerch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte statt Böller Konzertkarten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH