das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin: Muff Potter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin: Muff Potter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Na wegen dem Namen KING KONg.. Mensch, darf man nicht mal witzig sein Augen rollen

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
07.11.2003 17:50 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs trotzdem noch nich kapiert.. *totalblödbin*

aber is ja jetzt auch egal.. ich lach einfach mal ne runde drüber, dann is alles vergessen... *lach* großes Grinsen

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

07.11.2003 20:04 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* ja, okay, tu dis. Ich versuch nicht, mich weiter zu erklären.

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
09.11.2003 20:58 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mennööö ich will auch mal Lieder von King Kong hören...naja was solls...dann hör ich mir halt weiter Depp Jones an... Augenzwinkern
10.11.2003 22:44
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von -Cornell-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie
ja.. bei king kong hat fu sich bei jeder platte nen neues pseudonym ausgedacht...


bei "life itself is sweet, sweet, sweet" hieß er Arthur Pewty

bei "general theory" war sein name Stanley Beamish

und bei "king who" Muff Potter


tja unser kleiner (großer) pseudo-freak! *gg*

Okay, danke für diese ausführliche Antwort
Wer weiß es denn jetze genau wen Farin mit Muff Potter meint, und wen die Band (Muff Potter) damit meint?????

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

17.11.2003 13:46 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß es nicht... man sollte ihn bei gelegenheit mal fragen...

(aber wie ich mir das denken kann, darf man da eh keine ernst gemeinte antwort erwarten.. von daher will ich es lieber gar nicht erst wissen *gg* (kleiner scherz am rande, denn das intressiert mich natürlich schon..)) smile

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

19.11.2003 23:03 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der wird ganz bestimmt keine vernünftige Antwort geben.Ist halt typisch Farin,der gibt 70% keine richtigen Antworten auf Fragen... smile
25.11.2003 19:22
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin: Muff Potter?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH