das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » keine mail-benachrichtgung mehr...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen keine mail-benachrichtgung mehr...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
keine mail-benachrichtgung mehr...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... ich hab im profil eingestellt, dass ich immer brav ne e-mail kriege, wenn jemand auf einen meiner beitrage geantwortet ist. weil sehr praktisch.

unglücklicherweise kriege ich seit -öhm- heut morgen irgendwann keine mails mehr. obwohl auf beitrage geantwortet wurde. habe sogar extra schon unter meinen einstellungen nachgeguckt und die mailbenachrichtigung ist noch eingestellt.

hab ich nur irgendwas vercheckt oder gibts da irgendwo n problem?
weil würd schon gern wieder mail kriegen...
15.10.2006 23:16
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm. also ich krich meine emails nach wie vor. Board scheint also nich kaputt zu sein.
16.10.2006 10:15 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, mittlerweile kriege ich auch wieder einige, aber nicht alle.
bzw nicht von denen, die mich wirklich interessieren...
16.10.2006 21:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » keine mail-benachrichtgung mehr...?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH