das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Berichte zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berichte zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mäcfly mäcfly ist männlich


Dabei seit: 04.11.2006

FURT in Lübeck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier mein feiner Bericht zu gestern Abend... ein merkwürdig-lustiger Abend

Als allererst einmal: Ich bin mit dem Auto zum Konzert gefahren (warum sperrt man bei einer Großveranstaltung den Haupt-Parkplatz vor der Halle zu hälfte ab?! Wer kann mir das mal erklären? Naja, Lübeck ist eh ne komische Stadt. Wegen eines sehr kleinen Jahrmarktes vor der Halle (auf dem nächsten Parkplatz-Gelände, mußte ich bis zum Bus-Parkplatz fahren. Naja - okay. Vor dem Konzert noch eben einen lecker heißen Punsch auf dem Jahrmarkt zu mir genommen und schon habe ich mich im norddeutschen Wind angestellt. Dass Einlaß bereits um 18.30 war, wunderte mich erst (war aber erst um 19.10 da wegen der Parkplatz-Scheiße), fand ich dann aber okay, weil es wohl nur 2 Türen durch die jeweils 10 Menschen gelassen wurden ehe es weiter ging.

Nach dem lässigen Durchlassen der Securities stand ich mitten in der kreisrunden Halle (wer baut eigentlich Toiletten unter das Publikum???... Lübecker wieder mal, naja) und mußte mich erstmal orientieren - komisch alles so rund hier. Wie in einem Zirkuszelt.

Ich habe mich dann vorne links durchgeschlagen, was nich schwer war, weil ja noch viele saßen. Ein par halbstarke haben sich da schonmal im trockenpogo geübt, während Möchtegern-Starke n par Mädels angelabbert haben, sie würden sie beim wilden Pogo beschützen... *lach*... Idioten. Jedenfalls waren die meistens nach spätestens 10min verschwunden. Ihr wißt schon, die mit den rosa Polo-Shirts mit hochgestelltem Kragen und Kette von Bijou Brigitte *lachtot*.

Der Anfang war sehr klasse mit fallendem Vorhang und gleich nem Krach zu Anfang. In dem ersten 15 Minuten habe ich 2mal Leuten aufhelfen müssen und 4mal hat es mich mit zu Boden gerissen. - An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ausdrücklich bei nem Mädchen entschuldigen, der ich voll auf den Arm gefallen bin - SORRY! ... und das mit gut 95kg lebendgewicht. *aua*

Songauswahl fand ich klasse! Sehr gut abgestimmt, guter mächtiger Sound und viel Pogofreudige Menschen. Ich bin dann öfters nach hinten, war mir zu kräftig da vorne. Das Tourmotto traf es an diesem Abend sehr gut - HEISS HEISS HEISS - so war es vorn auch und das nicht zu knapp. Die Security haben auch nicht einmal die Idee gehabt Wasser rauszugeben - nunja.

Punkfaktor war gestern bei 10! - Unterhaltung sagen wir mal so ne gute 8 und Ansagen und Spontanität seitens FU war eher bei 5 von 10. Er hat mehr seinen Stiefel runtergespielt und wenig lustiges von sich gelassen - ein par Ansagen waren sehr gut. Aber etwas mehr hätte der Stimmung sicher keinen Abbruch getan.
An dieser Stelle noch ein kleines Dankeschön an die netteste Bedienung an dem Getränkestand. Die nette mit den blonden Haaren. Hatte nur noch einen Euro in der Hose & habe trotzdem ein Wasser bekommen - die 80Cent hat sie mir aus ihrem Trinkgeld dazugegeben - Dankeschön, das war Punk-Deluxe-2006. Hätte ich bei dieser akuraten Halle nicht gedacht. Mir war da alles zu klinisch und zu durchorganisiert.

Fazit: Racing Team war super klasse, obergeil, der absolute kracher!!! Ihr seit die besten Musiker der Welt.
Farin - geile Songauswahl, geil gespielt mit viel Sinn fürs Detail, aber schwach in den Ansagen.
Publikum: war zum größten Teil klasse - da fällt mir noch ein: Kompliment für eine Frau in den vorderen Reihen - sie war mit ihren beiden Söhnen (ca. 9 - 11 Jahre) vorne dabei im wildesten Pogo.
Außerdem waren verdammt viele Stage-Diver vorne... das war schon krass - andauernd wieder ein neuer, der angeflogen kam - Danke hier noch mal an den Idioten, der mit Stahl-Stiefeln am Stagediven war und mir ins Gesicht getreten ist! Solche Stiefel sollten am Eingang abgenommen werden - Idiot. Mein Gesicht sieht jetzt aus - das ist schon nicht mehr blau, sondern kurz vor Bluterguss.

Naja - shit happens, hat dem Konzert aber keinen Abbruch getan. Danke Racing Team, danke Farin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mäcfly: 15.11.2006 10:11.

15.11.2006 09:59 mäcfly ist offline Beiträge von mäcfly suchen Nehmen Sie mäcfly in Ihre Freundesliste auf
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa besser hät ichs auch nicht formulieren könenn! das mit dem wenigen wasser war echt zum kotzen. man fragt nett und höflich und man wird ignoriert....
jo die mutter vorne drin war lustig, gegen ende wurde sie dann rausgezogen, wenn ichs richtig mitbekommen habe. schwache ansagen stimme ich auch zu. lübeck ist von der infrastruktur her sehr sinnlos gebaut, man kann nahezug nichts umfahren und muss durch den bldeö riesenkreisel durch, an dem alles verstopft war.
der jahrmarkt direkt auf dem muk parkplatz war auch zum falschen zeitpunkt da (oder eben das konzert zum falschen zeitpunkt smile ).
naja, alles in allem ein schöner tourabschluss für mich, auch wenn ich mir ein wenig mehr versprochen hätte
15.11.2006 12:04 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
mäcfly mäcfly ist männlich


Dabei seit: 04.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... doch in HL kann man noch ein bissel umfahren - dafür muss man nur die kleinen straßen rund um die stadt kennen großes Grinsen Aber dann rund um die Halle kann man nicht mehr ausweichen - einfach eine der blödesten Städte der weltgeschichte.
15.11.2006 13:10 mäcfly ist offline Beiträge von mäcfly suchen Nehmen Sie mäcfly in Ihre Freundesliste auf
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja kommt drauf an aus welcher richtung man kommt, ich bin eigentlich auch rel ortskundig....dazu kam auch, dass dort irgendwo noch n unfall war. is ja auch egal, gibt städte die besser gebaut sind smile
15.11.2006 13:33 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
Paddel_ Paddel_ ist männlich


Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caprifischer
joa besser hät ichs auch nicht formulieren könenn! das mit dem wenigen wasser war echt zum kotzen. man fragt nett und höflich und man wird ignoriert....
jo die mutter vorne drin war lustig, gegen ende wurde sie dann rausgezogen, wenn ichs richtig mitbekommen habe. schwache ansagen stimme ich auch zu. lübeck ist von der infrastruktur her sehr sinnlos gebaut, man kann nahezug nichts umfahren und muss durch den bldeö riesenkreisel durch, an dem alles verstopft war.
der jahrmarkt direkt auf dem muk parkplatz war auch zum falschen zeitpunkt da (oder eben das konzert zum falschen zeitpunkt smile ).
naja, alles in allem ein schöner tourabschluss für mich, auch wenn ich mir ein wenig mehr versprochen hätte


vorm kreisel links, 3. rechts und hinter der brücke rechts runter.
hättest die MuK umfahren und wärst direkt an den freien parkplätzen rausgekommen Augenzwinkern
und die hälfte des anderen parkplatzes wurde soweit ich weiss gesperrt weil sich unter dem parkplatz das parkhaus vom mövenpick und radisson befinden und man vielleicht angst hatte das die bude da einstürzt großes Grinsen
lübeck ist ganz easy
und das konzert war HEISS ! großes Grinsen
Grüße aus der Marzipanstadt
16.11.2006 18:04 Paddel_ ist offline Beiträge von Paddel_ suchen Nehmen Sie Paddel_ in Ihre Freundesliste auf
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ok smile mekr ich mir fürs nächste mal
16.11.2006 20:59 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, das letzte konzert in luxemburg war echt total schön. da hat sich die lange fahrt & das warten in der kälte echt gelohnt.
aber kann mir mal jmd sagen, was in farins tee war? der war ja telweise total bekloppt *lol* großes Grinsen
& es gab autogramme & wir durften fotos machen!
ein seeeehr schönes letztes konzert! Freude

__________________
tiki taki
19.11.2006 15:07 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:03.

19.11.2006 16:53 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luxemburg war sooo genial. Für mich das beste Konzert der Tour (ich war auf fünf Konzerten).
So viel gelabert und improvisiert hat er echt schon lange nicht mehr großes Grinsen Die neue Version vom Popsong war der absolute Hammer, aber auch das kleine Lied über Luxemburg und das spontan erfundene spanische Stück.

Oder als der Vorhang aufging und da plötzlich die Leute von der Crew standen -also für die Leute, die nicht dabei waren: Alles ältere Männer und Frauen, mit...naja...nicht den besten Figuren; aber selbstverständlich alle mit bauchfreien Oberteilen großes Grinsen Ach, es war so geil. Ich hatte noch nie so viele Lachkrämpfe bei einem Konzert.

Und Autogramme hat's ja auch wieder gegeben fröhlich War echt schön, ihn zum Abschluss nochmal aus der Nähe zu betrachten.

Ich bin echt deprimiert, dass diese endgeile Tour zu Ende ist... unglücklich
19.11.2006 20:08 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Ich hatte noch nie so viele Lachkrämpfe bei einem Konzert.


oh ja, mir taten am abend vor lauter grinsen die wangen weh Augenzwinkern

__________________
tiki taki
19.11.2006 22:25 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
mungo mungo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19178.jpg

Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war echt zum schreien kommisch, das ganze konzert im grossen ganzen war einfach nur genial

hier noch ein link zur mal etwas anderen version von "der ziemlich okaye popsong" smile

http://www.youtube.com/watch?v=7U0CtNA3WtY

__________________

Bela B. - 4.6 [RaR06]
Bela B. - 30.6 [Rockhal/Lux]
Furt - 18.11 [Rockhal/Lux]
die ärzte - 31.12 [Köln]
die ärzte - 03.07 [RaR07]
die ärzte - 14.11 [Trier]

20.11.2006 18:31 mungo ist offline Homepage von mungo Beiträge von mungo suchen Nehmen Sie mungo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mungo in Ihre Kontaktliste ein
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DER anfang von der etwas anderen version des ziemlich okayen popsong hört sich doch sehr ähnlich wie dieser anfang an:
http://www.youtube.com/watch?v=4aO-DtG7ICs&eurl=

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

23.11.2006 17:02 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Berichte zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH