das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Das neue Lied "Der Frauenflüsterer" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das neue Lied "Der Frauenflüsterer"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den ziemlich okayen Popsong gibt es ja quasi schon auf CD (Livealbum of Death Track 16) nur eben live und nicht als Studioversion. Trotzdem muss es eine Studioversion geben, denn bei dem "Im Studio"-Teil auf Farins Homepage sieht man ja, wie er gerade diesen Song aufnimmt, sofern ich mich recht erinnere. Aber es war auch glaub ich keine B-Seite oder so. Ich hab den Song trotzdem schonmal als Studioversion gehört, auch außerhalb des Making ofs. Wenn ich bloß noch wüsste wo... verwirrt

Edit: Und schon weiß ich`s... Den gab es Weihnachten 2004 zum Download, ähnlich wie dieses Jahr den Frauenflüsterer, um mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Ich find den Song übrigens sehr cool smile

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asrael: 27.12.2006 19:54.

27.12.2006 19:43 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
FullMoon FullMoon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19959.jpg

Dabei seit: 01.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Frauenflüsterer ist ja wohl ein übelst geiler Song! Über den Text könnt ich mich echt jedesmal totlachen!!! Ein echt geniales Stück Musik!

__________________
PUNKZ NOT DEAD
Die Ärzte 4 ever! Jungs, ihr seit die aller Schürfsten!!
27.12.2006 20:51 FullMoon ist offline E-Mail an FullMoon senden Homepage von FullMoon Beiträge von FullMoon suchen Nehmen Sie FullMoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FullMoon in Ihre Kontaktliste ein
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa das Lied isch echt hammer geilo^^ Augenzwinkern

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

30.12.2006 10:32 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das coole ist ja das herr fu das lied zum auf seine HP freigebeben hat, da kann man endlich verstehen was farin so wirklich sagt !^^

find ich ganz klasse auch das als karaoke gemacht schon cool wenn man es mit mehrern singt ^^ müsst unbedingt mal machen ^^

okay wünsche euch noch ein guten rutsch ins neue jahr aber rutsch nicht so weit weg ^^
30.12.2006 10:56 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die Version, die er zum Download anbietet echt super! Man versteht alles was er singt und seine Stimme kommt so schön rüber (aber das geht ja in den anderen Thread großes Grinsen )

Tolles Lied!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

31.12.2006 18:32 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
maggu
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18175.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lied ist toll. Allerdings teilweise Ansätze von "Warrumska" zu erkennen, an dieser einen Stelle im Hintergrund (2:38 ), das is genau der Anfang von Warrumska, is mir beim ersten Mal hören aufgefallen : >

__________________
Vorbei ist vorbei

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von maggu: 13.01.2007 02:29.

13.01.2007 02:29 maggu ist offline Beiträge von maggu suchen Nehmen Sie maggu in Ihre Freundesliste auf
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir mal die stelle angehört und dann warrumska, aber mir sind da keine gemeinsamkeiten aufgefallen...?!

(danke fürs thread hochziehn, sonst hätt ich wohl nie gemerkt dass man das lied runterladen kann Augenzwinkern )
13.01.2007 03:33 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
maggu
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18175.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dieses kurze Gitarrenspiel im Hintergrund ist exakt der Beginn von Warrumska großes Grinsen Habs mal rausgeschnitten: http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=MzM5NDE=

__________________
Vorbei ist vorbei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maggu: 13.01.2007 04:21.

13.01.2007 04:16 maggu ist offline Beiträge von maggu suchen Nehmen Sie maggu in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maggu
Ich finde dieses kurze Gitarrenspiel im Hintergrund ist exakt der Beginn von Warrumska großes Grinsen Habs mal rausgeschnitten: http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=MzM5NDE=


Stimmt geschockt
13.01.2007 09:07
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das stimmt tataäschlich...
also auf dem konzert hatte ich das Lied etwas besser in Erinnerung, find es jetzt noicht schlecht, aber besonders gut auch nicht, vor allen dingen im vergleich zu seinen anderen Stücken!
ausserdem ist das thema irgednwie schon wirklich abgelutscht.

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

13.01.2007 17:29 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maggu
Ich finde dieses kurze Gitarrenspiel im Hintergrund ist exakt der Beginn von Warrumska großes Grinsen Habs mal rausgeschnitten: http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=MzM5NDE=


ahh, jetzt hab ichs auch gemerkt Augenzwinkern
das mit der gitarre is mir avor gar nicht aufgefallen...

das thema mag vllt abgelutscht sein, aber ich hab noch kein lied gehört, in dem es so genial "präsentiert" wurde Augenzwinkern
v.a. noch mit der melodie...ist ein richtiger ohrwurm smile
13.01.2007 17:53 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
maggu
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18175.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine Stimme is echt mal gut zu hören. Bei Xenokratie und Unsichtbar war die mir z.B. zu leise. Xenokratie isn gutes Lied und wär noch besser, würde man Farins Gesang auch hören. Für die Songs ist uns FU fast ne Neuaufnahme schuldig : >

__________________
Vorbei ist vorbei
14.01.2007 06:41 maggu ist offline Beiträge von maggu suchen Nehmen Sie maggu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Das neue Lied "Der Frauenflüsterer"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH