das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Musikerwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musikerwitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seeedy-Shiny-Sarah
Zitat:
Original von Felsenhexe
Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, sollen hochgehen und sich einen runterholen. großes Grinsen


*lach* Jaaa einer der bekanntesten Sätze auf unsrer Schule. Hat mal ein Musiklehrer von uns zum Orchester gesagt! großes Grinsen
Ick persönlich find den ja echt klasse! xD


Ich glaube, das geht doch eher in die Richtung 'Big Urban Myths', ansonsten würde es ja hunderttausende Musiklehrer und Orchesterleiter geben, die sich deutschlandweit mit dieser Aussage schon mindestens einmal zum Deppen gemacht haben Augenzwinkern
15.01.2007 19:19
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht sooo der Burner, aber als ich ihn das erste Mal gehört habe fand ich ihn Bombe großes Grinsen


Konzert. Menge jubelt. Der Gitarrist steht da und denkt "Die da vorne in der ersten Reihe, die nehm ich nachher mit Heim!". Der Schlagzeuger denkt"Mist, ich hab die Miete noch nicht bezahlt!". Der Keyboarder denkt sich "Boah ist das geiles Wetter heute!" Und der Bassist denkt"A,A,H,D,E,..."
16.01.2007 18:08 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der is Asbach

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
16.01.2007 18:58 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Assi
Der is Asbach



LoooL. Der hat jetzt wirklich eine Weile gedauert, sehr geil!
16.01.2007 22:48
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Musikerwitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH