das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Autogrammstunde bei furt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogrammstunde bei furt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@roman: Ich verstehe Deinen Standpunkt aber ich kann ihn nicht nachvollziehen.

zu 1.
Wie gesagt ich finde das ist keine Rechtfertigung das sie da drüber stehen, so verhält man sich einfach nicht.

Außerdem waren es keine "Ärzte" Sprechchöre, sie haben nach Bela gerufen, und die Ärzte bestehen so weit ich weiß aus Bela Farin und ROD, oder nicht?

Und es verwundert Dich nicht das jemand auf dem Konzert von einem Künstler nach nem anderen ruft? Mal ehrlich, würdest Du bei einem Christina Aguilera allen ernstes nach Britney schreien? (OK unwahrscheinlich das hier jemand zu einem C.A. Konzert gehen geht, aber da kann man ja jedes Beispiel nennen). Ich mein ich weiß doch von wem ich ne Karte kaufe, gut ich geh natürlich davon aus das die Leute lesen können, das sollte man vllt nicht annehmen...


zu 2.
Also ich kann die Reaktion nachvollziehen, denn wenn mich ständig Leute wegen so was banalem so beleidigen würden hätte ich auch keinen Bock mehr.

Wenn ich nicht seiner Meinung wäre würde ich das sagen.
Und jetzt mal ehrlich, wie hätte man denn anders reagieren sollen? Einfach weiter machen wie bisher, oder vllt die ganze Nacht Autogramme schreiben bis jeder eines hat? Ich finde die Reaktion von FU konsequent, wenn jemand bockig ist dann wohl die "Fans" die beleidigende Emails und GB-Einträge schreiben.

Grüßle Illyria
18.11.2006 19:39 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, gestern gabs noch eine Autogrammstunde, und da kam auch wirklich jeder dran, der noch gewartet hat. Die am Schluß noch da waren, haben das RT auch noch ganz lieb verabschiedet ^^

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
19.11.2006 20:18 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, dass es wahrscheinlicher ist auf nem FURT-Konzert nach "Bela" zu schreien, da Farin & Bela nunmal verheiratet sind, und sie zusammen seit 20 Jahren Die Ärzte machen. Da finde ich kann man DTH & DÄ nicht mit vergleichen, da gibt es keine solche Gemeinsamkeiten... hoffe das ist verständlich was ich geschrieben hab
23.11.2006 10:11
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbumbasti
da Farin & Bela nunmal verheiratet sind


ähem...jaaa...ich glaub, der thread gehört geschlossen - tour is ja eh shcon vorbei und man geht ja schon ins off topic über...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



25.11.2006 15:35 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wenn ich den Thread nochmal hochziehe und ein wenig offtopic poste, aber ich wollte dafür keinen neuen aufmachen..

ich wollte fragen, ob irgendwer von euch die FURT-Autogrammkarte mit allen Unterschriften online hat und mir vielleicht den Link zukommen lassen kann?

Ich hab nämlich auf einem Konzert mein Plakat komplett signieren lassen, kann aber leider jetzt im Nachhinein nicht mehr alle Autogramme zuordnen...
(zumal irgendwer "Nein!" darauf geschrieben hat interessiert's mich noch mehr ^^)

ich hab solange danach gesucht, finde aber nichts unglücklich
und auf der autogrammkarte hab ich lediglich die unterschriften von rob, nessie, rachel und vanessa...

also wie gesagt, wäre nett, falls da wer für mich noch was hätte großes Grinsen
wenn nicht könnte ich auch mein plakat hochladen, falls mir wer sagen kann, wer welche unterschrift hat großes Grinsen

lg taddy
02.01.2007 06:39 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taddy
wenn nicht könnte ich auch mein plakat hochladen, falls mir wer sagen kann, wer welche unterschrift hat großes Grinsen


mach das mal, ich helf dir dann!

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



02.01.2007 22:09 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Da isset. Ist nicht von besonderer Qualitaet, da ich's abfotografiert hab ^^
Ich hoffe trotzdem, dass du was erkennen kannst.

Alle außer drei haben ja mit ihrem Namen unterschrieben.
Unten am Herz sieht man da so zwei Gekrakel wo ich nicht weiß, von wem das stammt, und eben recht in der Ecke dieses "nein!".

Ich hoffe, du kannst mir helfen ^^

LG (:
03.01.2007 00:50 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unten links am Herz das war Simone und unten rechts am Herz das war Quitte. Von wem das Nein stammt, kann ich dir leider nicht sagen.
03.01.2007 07:10 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, nach'em Ausschlussverfahren muss es dann Cindia sein..
die war aber doch so nett, sowas macht die traurig

Naja vielen Dank fuer eure Hilfe Augenzwinkern
04.01.2007 00:10 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Autogrammstunde bei furt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH