das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Tausche HEISS!HEISS!HEISS! Shirt (XL) gegen L » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tausche HEISS!HEISS!HEISS! Shirt (XL) gegen L
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
che23 che23 ist männlich


images/avatars/avatar-19825.gif

Dabei seit: 27.09.2006

Pfeil Tausche HEISS!HEISS!HEISS! Shirt (XL) gegen L Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich war gestern in Frankfurt auf dem Konzert und ein Kumpel sollte danach T-Shirts holen gehen.
Leider hat er mir eins in XL mitgebracht, da es L anscheinend nicht mehr gab.

Nun hab ich hier ein ungetragenes HEISS!HEISS!HEISS!-Tour-T-Shirt in XL was mir zu groß ist, und wollte mal fragen, ob es hier jmd. gibt, der dies gegen sein T-Shirt in L tauschen würde.

Muss ja nicht ungetragen sein, solange es nicht kaputt ist und ihr es vor dem Versand nochmal wascht großes Grinsen

__________________
...........................................................................


--> www.mast3r.de.tc <---
10.11.2006 14:48 che23 ist offline E-Mail an che23 senden Homepage von che23 Beiträge von che23 suchen Nehmen Sie che23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Tausche HEISS!HEISS!HEISS! Shirt (XL) gegen L


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH