das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sinnlose Warnhinweise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sinnlose Warnhinweise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Fußbadtabs "Das Fußbadewasser nicht trinken!"o.O großes Grinsen
Oder auf dem Boden der Colagläser von McDoof "Coca Cola ist ein koffeinhaltiges Getränk"...
02.04.2007 10:52
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
durch die gummjisohle ist man ja eben nicht mehr geerdet

bei dem haarglätter scheint es also passieren zu können das du über das ding eine gewischt bekommst allerdings nur wenn du den boden dabei berührst.

find ich aber auch eher seltsam...ich glaub da wird einfach nur extrem was dramatisiert


Wieso ist das seltsam? Strom fließt nur in einem geschlossenen Kreis, und wenn du ne Gummisohle an den Füßen hast, ist über dich selbst kein geschlossener Kreis vorhanden.. Schätzungsweise. großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

02.04.2007 16:17 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Zitat:
Original von Das_Grauen
durch die gummjisohle ist man ja eben nicht mehr geerdet

bei dem haarglätter scheint es also passieren zu können das du über das ding eine gewischt bekommst allerdings nur wenn du den boden dabei berührst.

find ich aber auch eher seltsam...ich glaub da wird einfach nur extrem was dramatisiert


Wieso ist das seltsam? Strom fließt nur in einem geschlossenen Kreis, und wenn du ne Gummisohle an den Füßen hast, ist über dich selbst kein geschlossener Kreis vorhanden.. Schätzungsweise. großes Grinsen


Nö, es sein denn du pinkelst gerade großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
04.04.2007 13:29 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei Tchibo ne Kerze gekauft, und da stand (orginal Wortlaut) drauf: "Keep away from fishes". obwohl es ja fish heißen müsste. aber auch der sinn ist ettwas komisch^^. außer fishes heißt was anderes smile

Ach sehr geil find ich auch diese Fehlermeldung (hab ich ma wo im Internet gesehen:
Fehler: Es ist kein Fehler aufgetreten. *lol*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 07.06.2007 19:03.

07.06.2007 18:53
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nachgeguckt...das mit dem adelholzener minderalwasser stimmt echt *lach*
15.06.2007 20:20
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf einem Gitarrentopteil von nem befreundeten Gitarristen ist ein Aufkleber drauf, der aussagt, dass man das Topteil bitte nicht in den Müll werfen soll.
Fand ich auch etwas komisch großes Grinsen

__________________
Die Welt is schlecht!
17.06.2007 14:46 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Splotzmann Splotzmann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal im internet ein bild von einem schild gesehen, wo drauf stand (jetzt bitte aufpassen) BLINDENTREFF. na gut is vielleicht net so toll, blindenwitze sind aber auch böse. dann hab ich noch eins gesehen (also ein schild) da stand drauf "NOTICE-public bar! our public bar is presently not open because it is closed. manager" großes Grinsen wie dumm is dat denn?????
21.06.2007 13:14 Splotzmann ist offline Beiträge von Splotzmann suchen Nehmen Sie Splotzmann in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde genommen ist es kein "sinnloser Warnhinweis" (...obwohl... XED), aber wir hatte mal einen Kräutertopf für den Balkon, der dick und fett darauf aufmerksam gemacht hat, dass es sich um "deutsche Kräuter" handelt. Unter diesem Slogan war dann aber die belgische Flagge abgebildet.
Tja, wird schon irgendeinen Grund haben großes Grinsen .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
21.06.2007 13:19 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar nicht direkt ein Warnhinweis, aber bei Icq 6:
"Sie Können keine Nachricht ohne Inhalt versenden!"
Mein Gott, geht mir das auf die Nerven.. Augen rollen

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

22.06.2007 19:25 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, im beifahrerspiegel von unserem cruiser steht
"objects in the mirror als closer than they appear"
typisch ami-autos...

dasmit dem haarglätter und nicht barfuß versteh ich nicht ganz...
grade wenn man geerdet ist kriegt man doch keinen gewischt.
unser physiklehrer hatte bei experimenten sogar immer son spezielles erdungskabel am handgelenk.

und schließt barfuß auch in socken mit ein?
denn ob man jetzt socken an hat oder gar nichts macht kaum n utnerschied find ich.. je nachdem wie dick die socken sind natürlich...

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
14.07.2007 23:40 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silberblut
dasmit dem haarglätter und nicht barfuß versteh ich nicht ganz...
grade wenn man geerdet ist kriegt man doch keinen gewischt.
unser physiklehrer hatte bei experimenten sogar immer son spezielles erdungskabel am handgelenk.

und schließt barfuß auch in socken mit ein?
denn ob man jetzt socken an hat oder gar nichts macht kaum n utnerschied find ich.. je nachdem wie dick die socken sind natürlich...



ich denk mal die meinen barfuß ohne socken..hab zumindestens bisher immer socken angehabt und es ist nichts passiert...vllt sollt ichs mal ohne probieren großes Grinsen
15.07.2007 02:55 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um das mit dem haarglätter nochmal anzusprechen.
Ich hab mir heut morgen meine Haare geglättet und war barfuß.
Ich lebe noch und hab auch sonst keinen gewischt bekommen oder ähnliche Sachen. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

15.07.2007 14:25 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
yulä yulä ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens hab ich bei uns im bad sone probepackung von badezusatz gefunden da stand non food
is kla ich wollt mir das zeug grad aufs brot schmieren Augen rollen
02.12.2007 17:38 yulä ist offline Homepage von yulä Beiträge von yulä suchen Nehmen Sie yulä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yulä in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yulä: / YIM-Name von yulä: / MSN Passport-Profil von yulä anzeigen
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im flugzeug auf der erdnusspackung: vor dem verzehr öffnen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

02.12.2007 18:21 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Socken, die ich letztens gekauft hab war ein Schild: "Wash when dirty"
...was auch sonst? großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

02.12.2007 20:34 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
BlackQueen BlackQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21804.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese Sprüche sind schonn geil.*gg*
ich hab auch noch bilder aus ner power point präsentation wo verschiedene Schilder zu sehen sind die es 'scheinbar' auch gibt..ein kleienr Auszug wäre:

Hier wurde schon mancher
mit einem Wildschwein evrwechselt
Bitte gehen Sie aufrecht
und schwenken Sie Ihren Hut

der Jagdpächter



was ich auch nett finde: Schild in einem Zoo:
Do not sit, climb or lean on Zoo fences
If you fall animals could eat you
and that moght make them sick.
Thank you.


im selben Park (nehm ich mal an)
Please do not sit on crocodile! (warum denn nicht? ) unglücklich


das waren so ziemlich die Besten..ach jia heute mittag hattr ich auch eins..als ich itunes öffnen wollte kam die Fehler meldung: Ein unerwarteter Fehler ist soeben aufgetreten...
ach und alle andern Fehler darf ich zu jeder Zeit erwarten oder wie?Oo

__________________
"Blood and souls for my dark lord! I shall fill the world with the stench of death!!!"
04.12.2007 20:57 BlackQueen ist offline Homepage von BlackQueen Beiträge von BlackQueen suchen Nehmen Sie BlackQueen in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibt es eine Fußgängerbrücke, die über einen Bahndamm mit Hochspannungsleitungen führt. Da steht doch tatsächlich am Geländer: "Runterspringen verboten! Hochspannung! Lebensgefahr!" Ich glaube wenn man von einer ca. 20 m hohen Brücke auf einen Bahndamm runterspringt wäre man auch so tot großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.12.2007 23:31 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sinnlose Warnhinweise


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH