das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Ärzte Statt Böller im TV? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt Böller im TV?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illyria
ich hab mir jetzt extra ne neue Soundkarte gekauft, ach man das kann doch nicht umsonst gewesen sein Augen rollen

Ach bitte!


ich hoff auch noch...

hat den jmd ma die email adresse von hotactionrecords? oder hat schon jemand hingeschrieben??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 30.12.2006 10:27.

30.12.2006 10:26
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab folgendes grad im KTA Board gelesen :

Zitat:
hi olli,


nein, leider gar nicht.

sorry:-(

bestes, tabea


> Hallo liebes Hot Action Team,
>
> es hieß ja mal es wird evtl. einen Livestream vom Ärzte statt Böller Konzert
> geben.
> Wird im Internet jetzt etwas übertragen?
>
> Liebe Grüße, Olli


Also, auch von mir, sorry an die, die nicht zum Konzert können
30.12.2006 15:22 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kameras werden auf jeden Fall da sein, Es gibt ja Videoleinwände im Stadion und irgendwo müssen die ja auch ihr Bild herbekommen
30.12.2006 16:20
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelmusbaum
Ich hab folgendes grad im KTA Board gelesen :

Zitat:
hi olli,


nein, leider gar nicht.

sorry:-(

bestes, tabea


> Hallo liebes Hot Action Team,
>
> es hieß ja mal es wird evtl. einen Livestream vom Ärzte statt Böller Konzert
> geben.
> Wird im Internet jetzt etwas übertragen?
>
> Liebe Grüße, Olli


Also, auch von mir, sorry an die, die nicht zum Konzert können


neeeeiiin..warum dat denn nu wieda net?? meine silvesterplanung wurde sowieso eher nur halbwegs geplant..weil ich auf nichts bock hatte, weil ich eigentlich viel lieber mein arsch vor dem stadion abfrieren wollte um dann drinne zu rocken...daraus wurd nischts...dann hies es eventuell livestream...*laune-wurde-doch-langsam-besser*..daraus wird nu auch nischts...*laune-vollkommen-gefangen-im-keller*...son mist aber auch....
30.12.2006 16:26
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hab ich gesagt? Die Welt wäre im Ungleichgewicht wenn ich mal Glück hätte...

Naja, ich wünsch allen die zum Konzert können viel Spaß.

Und den anderen kann ich nur sagen: Kopf hoch, lasst euch davon nicht Silvester versauen!

Ich wünsch euch das die Sonne für euch scheint!

Grüßle Illyria
30.12.2006 18:09 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illyria
was hab ich gesagt? Die Welt wäre im Ungleichgewicht wenn ich mal Glück hätte...

Naja, ich wünsch allen die zum Konzert können viel Spaß.

Und den anderen kann ich nur sagen: Kopf hoch, lasst euch davon nicht Silvester versauen!

Ich wünsch euch das die Sonne für euch scheint!

Grüßle Illyria


leichter gesagt, als getan...aber ich wünsch auch allen viel spaß 8wenn ich ihn schon ned hab) und einen guten rutsch (mit belafarinrod) ins neue jahr und grölt schön für mich mit..und singen und pogen sowieso...^^
30.12.2006 18:43
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Ärzte Statt Böller im TV?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH