das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Weiber! (besser: Sonnenbank!, Admin) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weiber! (besser: Sonnenbank!, Admin)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt fast alle Beitraege hier im Thread durchgelesen...
Fazit: Die meisten (um nicht zu sagen: alle!) finden kuenstliche Braeune nicht schoen oder gar ekelhaft.

Warum machen dass dann wirklich so viele?

Ich versteh die nicht...
ein guter Kollege von mir war auch oefters auf der Sonnenbank und sah wirklich schon zum Erbrechen aus... die Streifen haben sich schon gezogen und alles...

na ja... Gott sei Dank ist der jetzt von seinem Trip wieder runter.

Mich wollten schon zig Leute mit darein schleppen... ich ging auch mit, mit der Voraussetzung, draußen zu warten Augenzwinkern

Ach keine Ahnung was die alle daran so toll finden..
aber es sind doch wirklich massenhaft die gleichen Typen von Mensch.
Entweder diese Weiber, die sich die Hose in die Stiefel stopfen und wo alle Freundinnen gleich aussehen oder diese Techno/Autotuner-Fans.
Keine Ahnung, kann aber auch nur Klischee sein... auf jeden Fall fallen die mir immer besonders auf ^^

Aber das waer auch mal 'ne Frage... warum sehen im Moment alle Maedchen aus wie ihre Freundinnen?
19.01.2007 20:25 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein ziemlich blasser Hauttyp. Mir fehlen wohl auch die Pigmente, um braun zu werden. Wenn ich mich lange in der Sonne aufhalte, werde ich nur rot und bekomme 100 Sommersprossen mehr. Habs auch mal mit Sonnenbank versucht, aber da habe ich mir mal so den Hintern verbrannt, dass ich tagelang nicht richtig sitzen konnte.
Denke, dass ich dafür auch viel zu hell bin..muss ich mich halt mit abfinden. Diese künstliche Bräune sieht bei den meisten eh scheisse aus..ausserdem bekomme die Dauergänger viel früher Falten.
Ich mag natürliche Bräune, die ich aber nie bekommen werde..seufz
Aber: Vor 100 Jahre waren wir Blassen Schönheitsideale. Zunge raus
Und blass sein hat auch seine Vorteile, z.B. damals im Sportunterricht, wenn ich keinen Bock hatte, mitzumachen: Ich: mir gehts nicht so gut. Lehrer: Oh ja, du siehst auch ziemlich blass aus.

Hihhi, sehe ich zwar immer, aber egal großes Grinsen

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the night: 20.01.2007 01:05.

20.01.2007 01:05 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Klassenkameradin von mir meinte mal:

"Soll ich zuerst in die Sauna oder auf die Sonnenbank? Ich muss ja beides mal duschen, weil nach der Sonnenbank stink ich immer nach verbrannter Haut"

Das hat mir derbe den Apettit verdorben... smile

Außerdem legt meine Mutter (die is Ärztin) mir immer wieder die neuesten Berichte aus dem Ärzteblatt vor die Nase...mit ausführlichen Artikeln und schönen Bildern

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
22.01.2007 21:27 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
vrumfondelina vrumfondelina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20720.jpg

Dabei seit: 29.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja blass sein hat schon seine guten seiten.... ("du siehst so ungesund aus, willst du nich nach hause?")..... außerdem werd ich auch manchmal bissel braun und noch seltener rot (außer auf dem wasser)

__________________
"Sehr eindrucksvoll", murmelte Marvin.
"Du Hast noch gar nichts gesehn", versprach die Maschine, "ich kann auch den Fußboden rausschießen. Keine Sorge!"
Sie schoss den Fußboden raus.
(das Restaurant am Ende des Universums)
24.06.2007 17:52 vrumfondelina ist offline Beiträge von vrumfondelina suchen Nehmen Sie vrumfondelina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrumfondelina in Ihre Kontaktliste ein
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ziemlich schlimm neurodermitis...

als ich dann im winter wegen einem allergie-schock ins krankenhaus musste wurde ich gefragt, ob ich eine uv-licht-therapie machen möchte.
allerdings sei dass ganze sehr aggresiv gegenüber der haut.
sprich, die neuro wird besser, aber die dna kann schaden nehmen und das kann sich wie ein sonnenbrand auswirken. vor allem wenn man das regemäßig macht.

ich hab nach ner alternative gefragt und mir wurde vom chefarzt dann empfohlen
alle 2-4 wochen 15 minuten unters solarium zu gehen.
aber nur im winter und nur, wenn ich akkut probleme habe.


ich habe da einige leute kennengelernt, die wegen ihrer haut regelmäßig kurz unter den schwächsten bräuner gehen, weil das eben hilft.
sowohl bei akne, neurodermitis als auch bei schuppenflechte.
aber nicht um braun zu werden.


positiver nebenffekt: man sieht auch im winter "frisch" aus. einfach etwas gesünder. nicht so elektroneger-braun! sondern einfach nur nicht totenblass.

von da her sollte man sich nicht immer sofort künstlich über solarien und ihre besucher aufregen, sondern mal differenzieren.
wie die meisten dinge kann ein solarium auch was gutes haben.



EDIT

tzaziki
man riecht etwas nach desinfektionsmittel, aber nicht nach verbrannter haut.
deine mitschülerin war wohl einfach nur unwissen weil sie nicht wusste wie sie den geruch betiteln sollte.
verbrannter mensch hat einen ganz eigenen geruch, den dir sicher ein feuerwehrmann mal beschreibt. aber so riecht man definitiv nicht nachm solarium.
das wird einfach vor- und nach dem bräunen desinfiziert. das kann halt manchmal n bisschen komisch riechen.

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silberblut: 12.07.2007 23:39.

12.07.2007 23:36 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taddy


Aber das waer auch mal 'ne Frage... warum sehen im Moment alle Maedchen aus wie ihre Freundinnen?


"Ich habe halt meinen eigenen Stil und will nicht so rumrennen wie jede andere"
Originalzitat von einer Klassenkameradin die genau in die von dir beschriebene Kategorie fällt....
13.07.2007 01:23 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silberblut
[...]
verbrannter mensch hat einen ganz eigenen geruch, den dir sicher ein feuerwehrmann mal beschreibt. aber so riecht man definitiv nicht nachm solarium.
[...]


...leider kann ichs dir nich beschreiben, obwohl ich schon viel verbranntes gerochen habe...von katze über hund, bis hin zu Menschen, aber eins sag ich dir... wenn Solarium, respektive Menschen die ins Solarium gehen so riechen würden, hätten sie a) keine Freunde mehr und b) das Solarium bald keine Kundschaft mehr...

vll. kennst du den Geruch von verbrannten Haaren, nur 10mal schimmer und ne süßliche Note... abartig!
...kanns echt nich beschreiben...
Bin schließlich auch nich bei der Feuerwehr um verbrannte Menschen zu riechen, sondern um sie davor zu bewahren, dass sie überhaupt so riechen...

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

13.07.2007 04:04 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Spiegel-TV oder Stern-TV oder sowas ging's letztens um eine relativ neu entdeckte Sucht: Die Solariumssucht.
Sie haben da nen Test gemacht, drei Solariumssüchtige sollten zehn Tage lang nicht ins Solarium gehen.
Die Entzugserscheinungen, die beschrieben wurden, erinnerten mich stark an Schilderungen der Entzugserscheinungen von Leuten, die sich das Rauchen abgewöhnen. Die Probanden waren ein Ehepaar und eine alleinstehende Frau. Diese hielt es schon nach drei Tagen nicht mehr aus. Sie empfand eine ständige innere Unruhe, war furchtbar nervös und ging schießlich wieder ins Solarium. Bei dem Ehepaar war der Mann schon nach zwei Tagen permanent schlecht gelaunt. Als sie sich am Ende vorstellen sollten, dass Solarium in Deutschland verboten werden und alle Solarien in ihrer Umgebung geschlossen werden sollten, rasten ihr Puls und ihr Blutdruck in die Höhe.
Interessant fand ich auch folgendes: Die Testteilnehmer wurden gefragt, wie sie die jeweils anderen finden, ob ihnen deren Bräune gefalle, da antworteten alle, dass sie die anderen viel zu braun finden. Als sie nach der eigenen Bräune gefragt wurden, antworteten sie: "Ich wär lieber noch viel bräuner!"
Der Mann war Anfang vierzig und sah älter aus als mein 55-Jähriger Vater, bei allen war das Hautkrebsrisiko schon extrem erhöht, die Haut stark gealtert und trotzdem sahen sie nicht ein, dass sie mit dem Solarium aufhören sollten.
Das Ehepaar hatte sich interessanterweise erst kennengelernt, als beide schon sehr regelmäßig ins Sonnenstudio gingen, sie haben sich noch nie ungebräunt gesehen und wissen auch nicht, wie der andere sich ohne die ständige Ausschüttung der Glückshormone durch die UV-Strahlung verhält.

So, nach dem Roman hätt ich noch ne Frage: Bei meinem Nebenjob hab ich ne Kollegin, die ist immer Schokobraun und meint, das helfe gegen ihre Sonnenallergie. Kennt sich damit jemand aus, stimmt das?
13.07.2007 10:48 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist es nicht schlimm, ab und an ins Solarium zu gehen, solange es in Maßen erfolgt. Ich bin 2 Jahre lang öfters (ca. 1mal in 2 Wochen) ins Solarium gegangen, um etwas gesünder und frischer auszusehen (natürlich nicht im Sommer). Lässt man sich richtig beraten und wählt die für den jeweiligen Hauttyp adäquate Stärke und Länge der Bestrahlung und geht natürlich nicht zu oft hin, wird die Haut nicht übermäßig belastet und die Bräune sieht nicht unnatürlich aus. Allerdings war ich schon länger nicht mehr dort, da ich momentan einfach jeden Cent umdrehen muss (jaja, die armen Studenten).
Natürlich, diejenigen, die pro Woche 3mal ins Solarium rennen und sich dort eine halbe Stunde auf die stärkste Bank legen, sehen schnell aus wie ein faltiger Bratapfel, einfach schlimm. Augen rollen Also wie in so vielen Dingen: alles in Maßen.
Ich kenne übrigens auch einige Männer, die regelmäßig ein Solarium aufsuchen, den threadtitel "Weiber" finde ich denkbar unangepasst...wurde vom Admin allerdings schon kommentiert.
13.07.2007 11:09 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte in meiner alten Klasse auch so zwei typische Extremfälle. Ein Mädel das damals 20 war und somit nur zwei/drei Jahre Älter als ich, ging jede Woche mindestens dreimal ins Solarium. Interressant war, das viele Jungs aus anderen Klassen bzw. die sie über uns irgedwie kennenlernten, sie für Ende 20 hielten. Auf mich wirkte ihr Anblick auch sehr verstörend, weil nach manchen ihrer Sonnenbank Besuche die Haut noch einen Tick mehr Elastizität verlor. Man konnte das richtig beobachten.

Ausserdem, ein damals guter Kumpel von mir, der nicht unbedingt häufig oder gar reglemäßig ins Solarium ging, dafür aber jedesmal vollkommen übertrieb. Seine Haut, - er ist eher der helle Blonde-Typ-, sah nach jedem mal für ein paar Tage stark zerfurcht aus. Das ging so weit, dass ich ihn bei einem Treffen in den Ferien am Bahnhof in der Menge nicht erkannte, bis er sich meiner erbarmte und nach mir rief. Dabei haben wir uns vielleicht höchstens eine Woche nicht gesehen gehabt und an seiner Frisur hatte er auch nix verändert. Es lies ihn wirklich stark altern und sah auch noch ungesund aus. Soviel also zu "Gesünderem Teint" durch Solarien.


Ich selber war noch nie im Solarium und die Sonne meide ich eigentlich auch meist ganz gut. Ich bin dafür bekannt zu jeder Jahreszeit sehr blass zu sein und selbst wenn ich es mal im Urlaub, oder aus einer Laune heraus mal versuche durch die Sonne braun zu werden ist die Bräune bei mir meist nach wenigen (Regen-)Tagen schon wieder Vergangenheit.

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

13.07.2007 11:38 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kalle

mir hat zumindest mal ein feuerwehrmann was über verbrannte menschliche haut/ verbranntes menschenfleisch erzählt und er meinte halt das wäre ein ganz übler geruch, und halt total eigen. so röche nichts anderes verbranntes...

nichts, was man riechen möchte.

stimme dir also zu, dass wenn man wirklich so riechen würde, wohl alle solarien pleite gingen.




in dem solarium wo ich immer hingehe gibts einen ultra-tiefenbräuner der erdbeerduft versprüht. sieht aus wie ein überdimensionales waffeleisen *grinz*
also so richtig platt komisch

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
13.07.2007 22:30 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von powerbook
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonne gerbt halt.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
13.07.2007 22:38 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute in den "Nachrichten" (Wenn man das auf RTL so nennen kann) gesehen, dass es demnächst so geregelt werden soll, dass man erst ab 18 ins Solarium darf. Es sind dann halt auch strengere Kontrollen vorgesehen. UIn der Theorie wird das eh nicht funktionieren, aber immerhin schonmal ein Schritt um 13 jährige Solariengänger zu vermeiden.

Ich persönlich bin vor 2 Jahren auch ab und an mal aufs Solarium gegangen. Meine Schwester ist regelmäßig gegangen, ich vllt alle 2 Wochen auf einen leichten Bräuner. War mir aber einfach das Geld nicht wirklich wert, darum hab ich es ziemlich schnell wieder aufgegeben.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 13.07.2007 23:32.

13.07.2007 23:32 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber immerhin schonmal ein Schritt um 13 jährige Solariengänger zu vermeiden.


Es kommt halt immer drauf an; wenn jemand im Winter permanent erkältet ist und der Arzt empfiehlt, um die Immunabwehr zu stärken, einmal im Monat paar Minuten auf den schwächsten Bräuner zu gehen, ist es meiner Meinung nach egal, ob man 13 ist oder 43, ein genererelles Verbot ist also vielleicht Quatsch. Das Problem tritt ja erst auf, wenn übertrieben wird.
Wie man das kontrollieren soll, kann ich natürlich nicht sagen, aber wenn sie das jetzt verbieten, wird es sicherlich eine Ausnahmeregelung mit Einverständniserklärung der Eltern geben, ähnlich wie bei Piercings und Tattoos. Nur dass Solarium, obwohl es bei Übertreibung schädlich ist, salongfähiger ist. Die Eltern, die ihre Kinder jetzt gehen lassen, werden auch die Einverständniserklärung unterschreiben. Das Problem liegt also bei Kindern im Elternhaus, da wird man durch Gesetze wenig regeln können, ähnlich wie bei Zigarretten und Alkohol.
15.07.2007 22:07 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
*schieb* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich kenne eine die hat weiße haut (!) und richtig rote haare und sommersprossen und ging mit 10 oder 11 ins solarium und wunderte sich, warum sich ihre haut nach 5 min rötete ... jetzt geht sie regelmäßig...naja...

dann noch eine: in meiner klasse ist eine, die geht ins solarium, seit sie 8 oder 9 ist. die haben selbst eins daheim... die hat im gesicht lauter große, dunkle flecken, wo sie sich mit pickel ins solarium gelegt hat, und sich die pickel "verewigt" haben und jetzt hat sie ne haut wie meine oma...sogar schon leichte fältchen um die augen und zwei große zwischen nase und mund...dabei ist sie die jüngste der klasse und gerade mal 14... jetzt schleppt sie noch haufenweise jungs ab, dank ihrer figur und ihrem zu einer maske geschinkten gesicht aber wenn sie 30 ist... *schadenfroh grins* *üäährgs*
schlimm sowas...


und zu der shania twain vs. twens problematik...ich denke viel liegt einfach daran, was man in den genen hat, und wie man seine haut pflegt und evtl. schönheitsoperationen...will jetzt keine diskussion anfangen, aber schonmal brigitte nielsen bei "flavor of love" gesehen?? ... die ist gerade mal zwei jahre älter als shania twain und ihre haut...*üahrg*.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 31.07.2007 15:03.

31.07.2007 15:02
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@muchtoocrazy

Fang nicht mit Brigitte Nielsen an, bitte nicht!!!

Solarium finde ich persönlich ganz schlecht. Weil es die Haut kaputt macht und auch noch ungleichmäßig bräunt, und ja, weil es scheiße aussieht. Dann lieber in die Sonne legen. Bei mir ist das was anderes, ich bin weißer als meine Tapeten... (Das ist besonders im Schwimmbad immer sehr lustig, weil einem immer alle Leute hinterher starren, hi hi)

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
31.07.2007 15:07 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 'ne Freundin, die hat auch total weiße Haut. Wenn sie in den Urlaub fährt, geht sie 2-3 mal vorher ins Solarium, damit sie nicht so schnell Sonnenbrand bekommt. Und es bringt was!
Wir waren zusammen eine Woche in Rimini. Ich (stink normale Haut) hatte schneller Sonnenbrand als sie und viel mehr!
Aber ich persönlich find es auch total beschissen. Liegste in so nem ekligen Ding und langweilst dich doch bestimmt zu tode. Da leg ich mich lieber in die Sonne, macht mehr Spaß und ist völlig KOSTENLOS!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


31.07.2007 15:20 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch total weiß...letztens im Schwimmbad: Bist du krank? Möchtest du heim...?

Hat aber wie gesagt in der Schule auch seine Vorteile...immer muss ich krank spielen und dann noch ein paar Leute mit raus nehmen, sollte ich umkippen...naja, jetzt gibts es Schulsanis Augen rollen
31.07.2007 16:27
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Weiber! (besser: Sonnenbank!, Admin)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH