das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Häschen und Huhn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Häschen und Huhn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
in der waldbühne. na gut, gesagt hat es das da nicht, aber die kostüme haben sie da auch schon mal getragen.

Da war Farin aber als Kuh verkleidet.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
05.01.2007 14:33 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lamia clara
@ice queen: bela riecht super, soviel kannsch dir sagen.. XD aber farin is mir auch noch n'rätsel *lol* würd jetzt gern an dem hasenkostüm riechn.. XD


Einmal riechprobe für alle bitte großes Grinsen
05.01.2007 15:53
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß aus ner sicheren quelle dass es nicht sonderlich toll riecht wenn man in so einen kostüm steckt *wuaaahhhh* und es ist egal wie kalt es draußen ist, man schwitzt trotzdem...

aber mal abgesehen davon, war farin ja nicht wirklich lange in den kostüm von daher... will auch ma riechen *lol*

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
05.01.2007 15:55 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
deMilan deMilan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20237.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will auch schnüffeln...! großes Grinsen

__________________
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
ohohoh ARSCHLOCH

05.01.2007 15:58 deMilan ist offline Homepage von deMilan Beiträge von deMilan suchen Nehmen Sie deMilan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deMilan in Ihre Kontaktliste ein
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus ziemlich sicherer Quelle weis ich, dass Farin sehr gut riecht....nein, ich bin nicht die Quelle :-(
05.01.2007 16:02
Felsen-Eimer Felsen-Eimer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20215.jpg

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
Zitat:
Original von Buuuuh!
wo es den thread schon gibt, wer is denn der glückliche fänger einer der kostümteile?


Die Chance das dieser jemand im Board aktiv ist ist recht gering Augenzwinkern


die Chancen, dass der/die FängerIn sich outet sind noch geringer *zwinker-zwinker*
also ich hoppel dann mal wieder zurück auf die Lesebank und genehmige mir ne Möhre...



...



nein, das habe ich nie gesagt...großes Grinsen

__________________
bin single...
___________
ein Hoch auf das überdimensionale Meerschweinchen
___________
31.12.2006 Köln, Müngersdorfer Stadion (1. Welle)
10.06.2001 Dortmund, Westfalenhalle
05.01.2007 16:31 Felsen-Eimer ist offline E-Mail an Felsen-Eimer senden Beiträge von Felsen-Eimer suchen Nehmen Sie Felsen-Eimer in Ihre Freundesliste auf
wouldyoudie4mebela wouldyoudie4mebela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20204.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo bleibt die riechprobe von bela, ich will auch mal großes Grinsen schade dass er sein kostüm nich geworfen hat
05.01.2007 19:13 wouldyoudie4mebela ist offline Beiträge von wouldyoudie4mebela suchen Nehmen Sie wouldyoudie4mebela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wouldyoudie4mebela in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, ob ich s wirklich riechen wollen würde. Aber er hatte es ja nicht so lange an.

Jetzt nicht wegen dem Kostüm oder so aber, Bela riecht wirklich gut großes Grinsen
05.01.2007 20:11
wouldyoudie4mebela wouldyoudie4mebela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20204.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann ich mir sehr gut vorstellen dass bela gut riecht *träum*
05.01.2007 20:18 wouldyoudie4mebela ist offline Beiträge von wouldyoudie4mebela suchen Nehmen Sie wouldyoudie4mebela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wouldyoudie4mebela in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach eigenen Angaben riecht Farin ja ziemlich lecker...
05.01.2007 20:56 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dies war mal ein "Häschen und HUn"-thread und is nu ein "wie richen farin und bela"-thread geworden...zu geil! aber wissen wollen würd ich es auch..^^
05.01.2007 22:39
MysteryVampyr
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20190.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh...also ich würde die Reichprobe ja lieber körpernah vornehmen als an dem Kostüm... großes Grinsen

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du bist der Einzige, den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies.
05.01.2007 22:58 MysteryVampyr ist offline Beiträge von MysteryVampyr suchen Nehmen Sie MysteryVampyr in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MysteryVampyr
Mh...also ich würde die Reichprobe ja lieber körpernah vornehmen als an dem Kostüm... großes Grinsen


genau meine meinung!!! großes Grinsen
05.01.2007 23:21
Cospa Cospa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20240.jpg

Dabei seit: 05.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schnüffel*

__________________
Man muss meine Anweisungen nicht befolgen, es ist nur einfacher... Zunge raus



~~~~DorNirafAleb :Ttog nenie run tbig se~~~~
05.01.2007 23:32 Cospa ist offline Beiträge von Cospa suchen Nehmen Sie Cospa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cospa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cospa anzeigen
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ja.. so wie ich bei bela *wegträum* hach war das schön damals.. großes Grinsen aber ich hab das gefühl farin is so schüchtern an den kommt ma gar ned ran *looool* (steht ja schon inner biografie, wenn ihn fans angesprochen haben auf der strasse so ellenlange diskusionen "ich bins ned! - doch du bists! - ich bins ned!!" looool und glückwunsch an die fänger des kostüms.. bin ganz schön eifersüchtig.. lol XD naja, vielleicht kommt irgendwann der tag wo ich auch farin umarmen darf, der malt dann wahrscheinlich mein bela t-shirt an, sowie bela mein farin t-shirt angemalt hat und dann is die welt wieder im lot *weglach* XD
06.01.2007 02:51
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL
also ich müsste nicht unbedingt an bela und farin riechen...vlt wären dann ja all meine schönen illusionen kaput Zunge raus
nee ma im ernst, ich müsste das net unbedingt haben an sonnem kostüm zu riechen...lieber mal live treffen...ausserdem will ich nicht wissen was der fänger des hasenkostums schon alles mit dem fabriziert hat... Zunge raus
06.01.2007 20:43
Quarkbrotlabertyp


Dabei seit: 07.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buuuuh!
wo es den thread schon gibt, wer is denn der glückliche fänger einer der kostümteile?


In unserer Gruppe haben wir so einiges. Einer hat den Hasenkopf bis auf ein Ohr, welches abgerissen wurde und ein anderer hat einen großen Teil des Hasenkostüms bis auf ein Paar stellen die abgerissen wurden

Mfg

Ps: Der Kopf müffelt aber schon gut nach Schweiss XD
07.01.2007 13:14 Quarkbrotlabertyp ist offline Beiträge von Quarkbrotlabertyp suchen Nehmen Sie Quarkbrotlabertyp in Ihre Freundesliste auf
MysteryVampyr
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20190.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh man könnte ja mal mit Hilfe des Kostüms ein "eu de farin herstellen" großes Grinsen

...solangsam wirds doch n bissel ekelig oder??

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du bist der Einzige, den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies.
07.01.2007 18:52 MysteryVampyr ist offline Beiträge von MysteryVampyr suchen Nehmen Sie MysteryVampyr in Ihre Freundesliste auf
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mysteryvampyr: looool, ja, aber das lässt sich bestimmt noch steigern!! XD

@Dajana: oohh neee, glaub mir, deine illusionen gehn ned kapput.. die werdn dann erst so richtig ins lebn gerufn! lol XD (ne illusion die ins leben gerufen wird, geht das überhaupt?? o.O loool XD) nee bela riecht sooo gut.. o.o lol ich weiss noch, als ich und die freundin damals nach'm bela konzert uns auf'n weg zum bahnhof gemacht ham (wir warn natürlich beide völlig aus'm häuschen lol) haben unsere t-shirts noch nach ihm gerochn (oder wir ham's uns jedenfalls eingebildet.. loool) boah der war so lecker eh.. wenn alle männer so gut riechn würdn.. hach dann wärs glaub ich viel schöner (und wohlriechender lol) auf der welt.. Freude
07.01.2007 22:18
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt geschockt
...nicht weiter kommentierbedürftig...*schmacht*^^
07.01.2007 22:40
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Häschen und Huhn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH