das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Vorschau 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschau 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von DramaBoy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese gotv liste kannst schmeißen...
13.01.2007 09:58 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
diese gotv liste kannst schmeißen...


das war natürlich jetzt mal wieder sone DramaBoy bemerkung...großes Grinsen
Hast du da auch gründe für? großes Grinsen

@ Natollie:
von vielen der Bands die du da reingeschrieben hast könnte man sich eine veröffentlichung so mit live mässig vorstellen.
Gnarls Barkley hat allerdings schon ein neues Album angekündigt. Glaube ich.

@blur album:
Albarn sagt: Nur mit Graham Coxon. Und ich denke Coxon wird keinen bock haben.

Vieles auf der Liste ist auch mit Vorsicht zu genießen. Aber an vielem könnte was dran sein.
14.01.2007 02:21 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von DramaBoy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der offensichtlichste grund ist, dass mehr als die hälfte der genannten schon kürzlich ein album veröffentlicht haben...

und wieso ist das einge typ aussage? gg
14.01.2007 10:29 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil sich deine Beiträge meist dadurch auszeichnen dass sie:

-Eine bewertende Aussage enthalten
-Jegliche Begründende Aussage oder jegliches Faktum nicht enthalten
-Im Fazit dadurch durchaus wenigsagend sind

warum postest du gründe immer erst nachdem man dich dazu auffordert? Augenzwinkern

Und bei vielen dieser Bands könnte ich mir vorstellen dass sie ein Live Album oder 2006 schon ein zweites album rausbringen. Warum auch nicht? Ist doch häufig so..
14.01.2007 15:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von DramaBoy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fühl mich ja fast schon geehrt, dass man ja meine beiträge studiert...hehe
15.01.2007 23:32 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2007 könnte im Vergleich zu 2006 wieder ein richtig gutes Jahr werden.

Am meisten freu ich mich auf Metallica (auch wenn die Gefahr besteht, dass es wieder eine St.Anger-mäßige Enttäuschung gibt) und natürlich auf die Beatsteaks und die Ärzte.

Und bei den Arctic Monkeys, den Foo Fighers, Velvet Revolver, Kanye West oder Alicia Keys freu ich mich auch auf hoffentlich sehr schöne Alben.

Achja, bis jetzt hier nur in der GoTV-Liste erwähnt. John Mayer 4 Monate nach der "Continuum" Veröffentlichung bereits wieder im Studio. Wenn die Platte dieses Jahr noch kommt, wäre das auch ein schönes Highlight.

Edit.: Ich hoffe auch ein bisschen auf neue, aktuelle Live DVDs von den Red Hot Chili Peppers, Toto und dem Ärzte statt Böller.....alle drei sind recht wahrscheinlich.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 16.01.2007 10:20.

16.01.2007 10:15 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Vorschau 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH