das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » 30+ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 30+
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
497438 497438 ist männlich


Dabei seit: 19.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von 497438
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

baden-würtemberg, ziemlich genau zwischen karlsruh und freiburg
30.01.2007 09:21 497438 ist offline E-Mail an 497438 senden Beiträge von 497438 suchen Nehmen Sie 497438 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stine1

Wo kommt Ihr her?


dafür gibt es diesen thread Augenzwinkern

http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...htuser=0&page=1

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
30.01.2007 18:27 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
HYRICAN


Dabei seit: 29.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub Stine hat extra hier gefragt, weil sie nur wissen wollte wo die "Ü-30" Leute herkommen. Ist jetzt nicht böse gemeint.

Komme aus Mittelhessen.
30.01.2007 18:37 HYRICAN ist offline Beiträge von HYRICAN suchen Nehmen Sie HYRICAN in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HYRICAN
Ich glaub Stine hat extra hier gefragt, weil sie nur wissen wollte wo die "Ü-30" Leute herkommen. Ist jetzt nicht böse gemeint.

Komme aus Mittelhessen.


okay...daran hab ich nich gedacht rotes Gesicht

ich komme aus marienberg/sachsen

Zitat:
Original von HYRICAN
Hallo gehöre auch zu den wenigen hier. Habe mich jetzt erst hier angemeldet, weil ich dachte die meisten wären hier viel jünger. Schön dass es nicht so ist.


ich hab auch gedacht, dass hier fast nur jüngere im board sind, hab deshalb mein geburtsdatum im profil nich angegeben (ich weiß dämlich) rotes Gesicht

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
30.01.2007 18:51 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch behaupten, dass der Durchschnitt so zwischen 14-18 Jahre liegt. Ab Mitte 20 und älter ist hier wirklich rar. Aber doch mehr als ich dachte. Freude

Ich komme aus Niedersachsen, Delmenhorst.

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

30.01.2007 23:10 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schon 28 und komme aus Frankfurt Augenzwinkern

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
31.01.2007 18:26 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Schinnesin
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schinnesin: 25.08.2012 16:50.

31.01.2007 20:04 Schinnesin ist offline E-Mail an Schinnesin senden Beiträge von Schinnesin suchen Nehmen Sie Schinnesin in Ihre Freundesliste auf
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab doch glatt vergessen zu schreiben wo ich herkomme

Hameln----Niedersachen

__________________
Die 80er....
31.01.2007 20:09 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » 30+


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH