das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock im Park/Rock am Ring 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock im Park/Rock am Ring 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Le Figur Le Figur ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19953.jpg

Dabei seit: 06.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C2 war total laut aber das geilste war, dass da eine Gruppe ein kleines Zelt dabei hatte, in das sie reingekackt haben ud das hinterher verbrannt haben. Hat irgendeiner am Sonntag die beiden Typen auf B7 gesehen, die mit einer Wurst quer über den Teerweg Fangen gespielt haben?

__________________
http://www.co-rock.de
06.06.2007 19:52 Le Figur ist offline Homepage von Le Figur Beiträge von Le Figur suchen Nehmen Sie Le Figur in Ihre Freundesliste auf
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
D9 ? Da war ich auch :D Genau in dem Loch unten am Zaun, wo alle zum schiffen warn^^


Da waren wir ja quasi Nachbarn geschockt großes Grinsen Was hattest du fürn Zelt wenn ich fragen darf ? Wir waren die mit der Bierflagge...

Wo haben Itchy Poopzkid eigentlich diesen Zeltplatz/Parkplatz Gig gespielt ? Hab das nicht gefunden... Hab gehört, das soll in Müllenbach gewesen sein verwirrt

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
06.06.2007 20:45 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Flitzpiepe*


Wo haben Itchy Poopzkid eigentlich diesen Zeltplatz/Parkplatz Gig gespielt ? Hab das nicht gefunden... Hab gehört, das soll in Müllenbach gewesen sein verwirrt


jap, Campingplatz Müllenbach im Ringrocker Camp.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.06.2007 20:54 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Flitzpiepe*
Zitat:
Original von Ansie*
D9 ? Da war ich auch :D Genau in dem Loch unten am Zaun, wo alle zum schiffen warn^^


Da waren wir ja quasi Nachbarn geschockt großes Grinsen Was hattest du fürn Zelt wenn ich fragen darf ? Wir waren die mit der Bierflagge...(


Öhhm... Wir waren gleich die ersten vorne. Wenn man vor dem Wald stand rechts, wos auf den Weg dann ging. Gleich an der Ecke. War en größeres Zelt.

Wart ihr die, die die Ravioli-Dose in die Luft gesprengt ham? großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ansie*: 06.06.2007 22:28.

06.06.2007 22:27 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
jap, Campingplatz Müllenbach im Ringrocker Camp.


Aha, danke. Dann war ich wohl mehr als aufm falschen Weg rotes Gesicht

Zitat:
Original von Ansie*
Wart ihr die, die die Ravioli-Dose in die Luft gesprengt ham?


Öhm... nee, nicht das ich wüsste. Augenzwinkern
Lustigste Begegnung auf D9 war übrigens das Gespräch mit irgendwelchen Engländern, die weder Bud Spencer noch Dosenbier kannten, hehe.

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
07.06.2007 12:57 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Geh zu den Smashing Pumpkins, auch wenn die dich nicht interessieren. Danach werden sie dich nämlich interessieren.


nachdem du schon häufiger einen guten musikgeschmack hier gezeigt hast hab ich auf deinen rat gehört... und du hattest ja so recht!

größte neuentdeckung des festivals für mich: smashing pumpkins
bestes konzert: teilen sich muse, turbostaat, beatsteaks, the white stripes
größte enttäuschung: the used, svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)

kurzfform Augenzwinkern

festival an sich: beschissenes assi publikum, nur auf hits aus ansonsten kaum bewegung und lautgebung, zu großes areal, beschissene bühnen anordnung...

sprich: nie wieder rockimpark (:

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

08.06.2007 19:29 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Änarchist
Zitat:
Original von ProZombie
Geh zu den Smashing Pumpkins, auch wenn die dich nicht interessieren. Danach werden sie dich nämlich interessieren.


nachdem du schon häufiger einen guten musikgeschmack hier gezeigt hast hab ich auf deinen rat gehört... und du hattest ja so recht!
:

Ich glaube er hatte Recht wenn neben im anderen Zelt noch Musik war und man schlafen wollte kann man echt die Band hören... ich habe nur ein bisschen von der Band gehört (davor kannte ich aber auch ein Songs der Band...) und ich fand diese Band fast noch einschläfernder als Muse und das mag was heißen... großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
09.06.2007 03:01 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mag heißen, daß du einen seltsamen Musikgeschmack hast. Weder Muse noch die Pumpkins sind einschläfernd. Ich hab letztere zwar nur beläufig im TV verfolgt, aber das, was ich mitgekriegt habe, war keinesfalls einschläfernd. Allein Disarm (jaja, der Laie spricht großes Grinsen ) ist es wert, diese Band zu lieben.
Über Muse braucht man gar nicht zu reden, diese Band ist z. Zt. der unumstrittene Gott des Prog-Rock.

Wahrscheinlich fandest du mit den White Stripes auch die dritte und letzte wirklich sehenswerte Band des Festivals einschläfernd - wenn du sie denn gesehen hast. Ich gehe - anhand einiger deiner vorangeganenen Postings ("Morgen genug Alk kaufen...boa werd ich da Geld dalassen [...] Boa haben wie genug Alk, dass ist unhuman [...] Morgen schon auf der Fahrt trinken, herrlich ") - einfach mal davon aus, daß du Linkin Park so derbe geil fandest, daß du danach erstmal saufen gehen musstest, um die musikalische Genialität dieses Auftritts zu verarbeiten und über die gräßliche Leistung von Muse hinweg zu kommen.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

09.06.2007 03:43 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Änarchist
Zitat:
Original von ProZombie
Geh zu den Smashing Pumpkins, auch wenn die dich nicht interessieren. Danach werden sie dich nämlich interessieren.


nachdem du schon häufiger einen guten musikgeschmack hier gezeigt hast hab ich auf deinen rat gehört... und du hattest ja so recht!
:

Ich glaube er hatte Recht wenn neben im anderen Zelt noch Musik war und man schlafen wollte kann man echt die Band hören... ich habe nur ein bisschen von der Band gehört (davor kannte ich aber auch ein Songs der Band...) und ich fand diese Band fast noch einschläfernder als Muse und das mag was heißen... großes Grinsen


Naja, wer SUM 41 als Avatar hat, der wird die Pumpkins vermutlich nicht mögen, nein. großes Grinsen Aber an ein Festival wie Rock am Ring sind Corgan und Co. eh verschwendet.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.06.2007 07:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach nochwas zu Muse, gefallen tun sie mir auf keinen Fall. Aber wie ich sie sah an ihren Instrumenten sind sie verdammt gut und das habe sogar ich gemerkt aber einfach nicht meine Musik Augenzwinkern Das gleiche ist es auch bei den Pumpkins Sachen, Qualität will ich hier keiner Band absprechen...denn die haben sie auf jeden Fall. Aber eben einfach nicht meine Musik Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
09.06.2007 11:56 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über Musik lässt sich ja bekanntlich gut streiten (auch wenn es in 99% der Fälle keinen Sinn macht), aber...

... ich finde das Urteil, dass Vampiro die Pumpkins oder Muse eventuell "nicht versteht", weil er zu besoffen war dennoch etwas vorschnell. - Falls die Anspielung so gemeint war (denn so kam sie rüber)

Ich persönlich fand Muse und die Pumpkins auch total einschläfernd (und ich habe das ganze Wochenende nicht ein einziges Bier getrunken - 0,0 Promille von der ersten bis zur letzten Band). Nicht weil es musikalisch schlechte Bands sind, sondern einfach, weil Ihre Musik an meinem Musikgeschmack vorbeigeht. Dafür kann die Band natürlich nichts, aber ich halt genauso wenig Augenzwinkern . Ich finde auch Alicia Keys einschläfernd, die ja nun anerkannter Maßen eine Ausnahmekünstlerin ist. Was nutzt es mir den Gott des Prog-Rock vor mir zu haben, wenn ich nunmal keinen Prog-Rock mag?

Aber angenehmer Weise gibt es ja RaR ja drei Bühnen und in meinem Radio 4 Sender, so dass man sich dann gut und gerne anderweitig beschallen lassen kann ... was ich zumindest bei den Pumpkins dann auch gemacht habe. Bei Muse bin ich bis zu Schluss geblieben, weil ich die Band wirklich mögen "wollte" ... hat aber nicht geklappt Augenzwinkern

Edit:

@ Vampiro: Zwei Dumme ein Gedanke, aber du warst schneller ... hast aber auch weniger gesschrieben großes Grinsen

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von North: 09.06.2007 12:07.

09.06.2007 12:00 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn die Anmerkung vermutlich an Rock Rendezvous ging und nicht an mich, ich wollte mit meinem Hinweis lediglich darauf hinzielen, dass jemand, der Musik wie die von Sum 41 bevorzugt, sehr wahrscheinlich aufgrund seines Musikgeschmacks nicht viel mit dem Stil der Pumpkins anfangen kann, und daran ist ja auch nichts Schlimmes, die Geschmäcker sind halt verschieden. Augenzwinkern

(Das meinte ich übrigens auch mit dem Hinweis, dass die Pumpkins an RiP/RaR verschwendet sind: Das ist keine Musik für ein Festival, bei dem es nun mal vielen Besuchern nicht nur um die Musik, sondern halt auch ums Partymachen geht. SP sind keine Partymucke, ob qualitativ hochstehend oder nicht. Und wem der Stil eh nicht gefällt, der kann auch nix damit anfangen. Für mich ist die Band klar die beste aller Gruppen, die gerne mal zusammen in den Grunge-Topf geworfen werden, aber das gehört wiederum schon eher in den SP-Thread. großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.06.2007 12:45 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Thema Smashing Pumpkins. Ich kannte nichts von denen, kenn auch immernoch nichts und hab mich auch nicht groß´für die Band interessiert, d.h. ich bin nach den Beatsteaks zum Zeltplatz. Allerdings waren wir auf nem ziemlich nahgelegenen Zeltplatz und man konnte problemlos hören, was auf der Center Stage gespielt wurde und ich ich fand das garnicht mal so übel, obwohl ich eigentlich mit solchen Bands nicht viel anfangen kann. Ich hab halt genaugenommen null Ahnung von Musik und kann deshalb auch keine Aussage über irgendwems musikalisches Können machen.
Aber Natollie hat schon recht, die Band ist einfach nicht Massenkompatibel. Entwerder man mags oder nicht und deshalb sind die auf nem Festival eigentlich wirklich falsch.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.06.2007 13:03 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
zum Thema Smashing Pumpkins. Ich kannte nichts von denen, kenn auch immernoch nichts und hab mich auch nicht groß´für die Band interessiert, d.h. ich bin nach den Beatsteaks zum Zeltplatz. Allerdings waren wir auf nem ziemlich nahgelegenen Zeltplatz und man konnte problemlos hören, was auf der Center Stage gespielt wurde und ich ich fand das garnicht mal so übel, obwohl ich eigentlich mit solchen Bands nicht viel anfangen kann. Ich hab halt genaugenommen null Ahnung von Musik und kann deshalb auch keine Aussage über irgendwems musikalisches Können machen.
Aber Natollie hat schon recht, die Band ist einfach nicht Massenkompatibel. Entwerder man mags oder nicht und deshalb sind die auf nem Festival eigentlich wirklich falsch.


Normaaalerweise mag ich die Pumpkins unheimlich gerne. Nur bei RaR fand ich sie irgendwie schrecklich. Das kann an der miesen Stimmung gelegen haben, an meiner Müdigkeit, aber ich glaub, es war die Band selbst. Der Sänger ist gar nicht aufs Publikum eingegangen und auch so die Musik fand ich nicht so gut, wie auf Platte... Ich hatte mehr erwartet und Festivalmusik ist es absolut nicht, da muss ich euch zustimmen.
Dafür haben mich die Beatsteaks und My chemical romance umsomehr umgehauen und ich muss sagen: Ich bin richtig Fan geworden großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


09.06.2007 13:36 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sieht man die Dinge unterschiedlich: Ich hab im Fernsehen einen Ausschnitt aus "Welcome to the black parade" gesehen, das Gehampel von Herrn Way kurz betrachtet und bin zum Schluss gekommen: Bleiche Emowürstchen sollten sich nicht an Rockposen im Stile eines Freddie Mercury vergreifen. Für mich eine der fürchterlichsten Bands, die derzeit auf dem Markt sind. Augenzwinkern

Und zu der Massenkompatibilität der Pumpkins sei nur gesagt, dass sie das durchaus sind - lediglich mit der Masse, die bei RiP/RaR war, waren sie nicht kompatibel. Ach ja, und ich möchte bitte keine Publikumsinteraktivität seitens Herrn Corgan, ich will gar nicht wissen, was in ihm vorgeht und wie er sich fühlt, er soll seine tolle Musik machen und seine geistigen Tiefen und Untiefen für sich behalten. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.06.2007 14:25 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufgrund der ganze "Beschwerden" über Hernn Corgans Auftritt an sich und seinen, nicht vorhandenen, Kontakt zum Publikum überlege ich mir gerade, dass es vielleicht sogar ziemlich gut war mir das ganze vom Campingplatz aus anzuhören. So konnte ich mich über die Musik an sich freuen und musste mich nicht über fehlenden Publikumskontakt, blödes Publikum und miese Stimmung ärgern großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.06.2007 14:56 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Leute , eine Woche nach dem Festival kommt auch nochmal mein Eindruck . War immerhin mein erstes .
Wegen 3 Stunden Stau sind wir am Freitag relativ spät in Nürnbarg angekommen . Und das auch noch bei strömendem Regen , Wir haben unser Zelt dann erstmal neben zig anderen auf nem Parkplatz aufgebaut und sind los zum Gelände , sonst hätten wir die Ärzte auch noch verpasst x)
Die Ärzte fand ich gut , standen zwar nicht so weit vorne und haben deshalb kaum was gesehen aber die Stimmung war trotzdem klasse smile
Danach waren wir noch bei Wir sind Helden , von denen war ich aber nicht so begeistert . Mochte die Musik schon vorher nicht so gerne und auch live haben sie mich nicht sonderlich angesprochen .
Am nächsten Tag wurden wir erstmal nach ner relativ kurzen Nacht (die neben uns hatten bis 5 Uhr morgens oder so seehr laute Musik an) von den Ordnungsleuten geweckt , die uns empfohlen haben , zum Campingplatz zu gehen wegen der Polizei +g+ Also habe wir kurzerhand die Heringe rausgenommen und die zelte , wie sie waren zu nem kleinen Campingplatz , wo noch ziemlich viel Platz war , getragen.

Von den Konzerten her war Samstag meiner Meinung nach am besten . Angefangen haben wir mit the Used, von denen haben wir aber kaum was gesehen , kann das dewegen auch kaum beurteilen . Silverstein in der Clubstage war absolut genial . Ich kannte nur 3 Lieder von ihnen , war also relativ unvoreingenommen . Aber sie haben richtig gute Stimmung gemacht , was auch zum teil an der Athmosphäre der Clubstage lag .
Danach kam Billy Talent , die auch ganz gut waren , da waren wir aber auch nur kurz und sehr weit hinten , weil wir weit vorn bei My Chemical Romance sein wollten . (da sind wir dann aber nciht geblieben ,also ne Freundin und ich sind weiter nach hinten weil uns das Gedränge da zu viel war). Von Mcr war ich etwas enttäuscht , weil man Gerard kaum gehört hat und generell wirkten sie nicht ganz so motiviert .
Das einzig gute am Konzert war der Moshopit ,den meine Freundin und ich angezettelt hatten :D
Danach waren wir bei Aiden , das , wie ich finde , beste Konzert vom ganzen Festival . Wil Francis , der Sänger , war absolut sympatisch und hat eine spitzen Stimmung gemacht . Mit riesen Circlepits usw. usf. Einfach nur genial .

Die einzigen Bands , die ich am SOnntag gut fand , waren 30 seconds to Mars und , natrülich , die Beatsteaks . Killswitch Engage und From Autumn to Ashes waren zwar auch ganz nett aber nicht wirklich mein Fall . Und nach den Beatsteaks mussten wir auch schon wieder fahren .

Also , Fazit , für alle die den , doch etwas länger als geplanten Bericht nicht lesen wollen:

Beste Bands : Aiden , Die Ärzte , Silverstein, Beatsteaks
Größte Enttäuschung : Eig. niemand, höchstens Mcr wegen Sound
Insg.: Glück mit dem Campingplatz , tolle Stimmung , einfach nur genial.

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

10.06.2007 15:54 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock im Park/Rock am Ring 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH