das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Männer wollen mehr Sex als Frauen !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Männer wollen mehr Sex als Frauen !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von DramaBoy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na mein gott...hier lesen keine 7jährigen mit,...und selbst die wissen schon wie der hase läuft...
08.02.2007 18:33 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
na mein gott...hier lesen keine 7jährigen mit,...und selbst die wissen schon wie der hase läuft...


Sehe ich anders.

Deine Formulierung war wohl grenzwertig.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
08.02.2007 20:15 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denk mal nicht das es so ist!!!!
Irgendwo wird es sich ausgleichen die Männlein und Weiblein in Sachen Sexualität?!

Hmm ich kann nicht behaupten das ich wenig Sex haben möchte oder hab.
Ich bin die von meinem Freund und mir die den meisten Sex will, obwohl wir ja oft haben, reicht schon aus aber ich sag mal so gegen ein zwei mal mehr hätte ich nichts einzusetzten*hehe*

joa auch so muss ich wiederrum sagen ich bin ein ziemlich offener mensch ich sage meinem freund was ich gerne hätte und wie ich es gerne hätte - bin nun 11 Monate mit ihm zusamm...und ich sag ihm das seit Anfang an weil ich zu ihm ein total gutes Vertrauen hatte wie in noch keinem und nein ich hatte davor noch keinen Sex.

Sprich mit meinem Freund der Erste.
Hmm ich kenn zum Beispiel auch viele Mädels, die offen sagen was se von Sex halten...
Ich finde daran auch nichts schlimm...wieso auch, erstens man kann sich offen über Sex unterhalten, man lernt auch durch Erfahrungen anderer würde ich jetzt mal meinen!!!

Eigentlich weis ich auch nichts warum man schämen muss wenn man weder hatte oder wenn man Sex hat!!!
Und wenn man eben darauf steht härter angefasst zu werden, halt am Genick oder was weis ich eben...ich zum Beispiel auch.
Aber manchmal merkt man dann durch solche Gespräche mit anderen, dass man ja doch nicht allein ist oder hey bei ihr es es ja auch!
Es is viel einfacher und wenn muss man sich zwingen offener zu werden - was nicht gleich heißt Mit jedem Sex zu ham der einen über den Weg läuftAugenzwinkern

Habe ich ja auch nichgroßes Grinsen
Nur mit meinem Schatzi und da gefällt es mir halt am besten, er ist auch offen und wir können einfach total gut drüber reden was wir egrne hätten oder wo udn wie wir es gerne hätten - Ihr wisst wie und was ich alles meineAugenzwinkern

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
01.03.2007 18:04 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
kuschelhasi kuschelhasi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2007

RE: Männer wollen mehr Sex als Frauen !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, kann ich nich sagen. mein freund und ich waren immer beide ständig geil aufeinander großes Grinsen

__________________
erzähle mir - und ich vergesse.
zeige mir - und ich erinnere.
lass es mich tun - und ich verstehe.
konfuzius
22.04.2007 09:56 kuschelhasi ist offline Beiträge von kuschelhasi suchen Nehmen Sie kuschelhasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kuschelhasi in Ihre Kontaktliste ein
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

RE: Männer wollen mehr Sex als Frauen !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuschelhasi
nein, kann ich nich sagen. mein freund und ich waren immer beide ständig geil aufeinander großes Grinsen


DAs kommt aber meistens auch da drauf an, wie lange man schon zusammen ist.

Ich als nicht mehr so junge Frau muss folgendes sagen:

Ich glaube das es von Mensch zu Mensch verschieden ist, wieviel Sex einer braucht und wie oft einer dran denkt, denn

Zitat:
Wusstet ihr eigentlich, dass ein Mann fast alle 30min an Sex denkt?


Demnach müsste ich ein Mann sein, seh aber sehr wohl aus wie ne Frau und benehm mich aber auch wie eine Augenzwinkern
Ich kenne sehrwohl einige MÄnner, die sex weniger wichtiger nehmen als ich. Ich rede häufig drüber, ich habe häufig Sex und könnte noch häufiger haben wenn es nach mir ginge, nur ist mir mein Kerl leider nicht rund um die Uhr verfügbar und davon abgesehen huscht hier immer so eine kleine vierjährige durch die Wohnung und die muss das auch nicht mitkriegen.
Aber gut, alles was mit Sex zu tun hat, ist sowieso eines meiner Lieblingsthemen und mein Spezialkapitel Zunge raus ich steh drauf, ich machs gern und ich red gern drüber und ich wills einfach häufig, auch als Frau. Also ich würd nicht sagen, daß es geschlechtsspezifisch sein muss. Aber ist vom Gefühl her doch so, daß es viele Männer als "wichtiger" nehmen als Frauen bzw. männer vielleicht wirklich von der Entwicklung durch die Jahrtausende da anders ticken als Frauen oder eher damit anders umgehen.
Ich hab da mal eine Doku gesehen, wonach wir unsere Partner wählen und im Endeffekt suchen wir uns den Partner nach unserem Paarungsverhalten aus. Klingt alles sehr tierisch ist aber so. Und ich kann mir das auch gut vorstellen, wenn ich guck, nach welchen Merkmalen ich mir die Kerle aussuch Zunge raus
Aber das führt schon wieder am Threadthema vorbei. Also: Prinzipiell denke ich, daß es von dem brennen in den leisten, keinen unterschied macht ob es ein Mann oder ne Frau ist, ich denke, daß viele Frauen so oft wollen würden wie Männer nur aus der Erziehung heraus teilweise damit anders umgehen und Männer, ganz einfach vom Jagdtrieb herraus, der erwähnt wurde bereits, natürlich anders damit umgehen, ganz einfach. smile Also allgemein umrissen und gesehen, denn das was ich oben gesagt hab: Das ist von Mensch zu Mensch verschieden gilt trotzdem noch. Also ich denke so, daß prozentual gesehen, es bei Frauen und Männern nicht so unterschiedlich ist, nur das Frauen anders mit umgehen als männer.

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

15.05.2007 15:00 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

RE: Männer wollen mehr Sex als Frauen !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wusstet ihr eigentlich, dass ein Mann fast alle 30min an Sex denkt?


Hm, also irgendwie abgesehen, dass ich mal gehört habe dass es "sogar" alle 20 Minuten sein soll......hm, ich finde einmal in einer halben stunde an Sex denken nicht viel, im Gegenteil, das kommt mir sogar recht wenig vor?!
Naja, wahrscheinlich liegt das nur an meiner kindisch-perversen Denkweise und an meinen kindischen Freunden großes Grinsen

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mute_monkey: 15.05.2007 17:50.

15.05.2007 17:50 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Männer wollen mehr Sex als Frauen !?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH