das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » HAR-Antwort :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HAR-Antwort :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um so zu sein wie campino?
05.03.2007 08:13 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lool wie geil.. bedenkt das einseitige daumenkino - farin urlaub auf der bühne.. XD nene da glaub ich ned dran.. wenn das material nix wert is dann wirds wohl leider auch keine dvd gebn.. (wat ihr für ideen habt, zusammn mit rock am ring.. loool) naja, wenns tatsächlich soweit kommt hab ich nix gesagt.. XD wie auch immer mich würde mal interessiern was aus dem film wurde die so ein "dvd-mensch" von uns wartenden inner nacht zuvor gemacht hat.. o.O kann mir doch niemand erzähln dass daraus nix jewordn is.. lol naja, lasst uns abwarten.. es werden dieses jahr noch n'paar überraschungen kommen denk isch.. XD
05.03.2007 12:49
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lamia clara
es werden dieses jahr noch n'paar überraschungen kommen denk isch.. XD


irgendwie denk ich das auch...ich hab da son gefühl...
also es hieß ja nur, dass sie vorerst keine dvd rausbringen - ich glaub da kommt noch was...nur halt nicht in nächster zeit

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



05.03.2007 16:38 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kommt ja was um die leute innen fanclub zu locken^^

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

05.03.2007 17:00 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@das grauen: daaas kann durchaus auch sein.. XD naja, ich will mich sowieso anmelden.. wenn man im neuen fanclub auch diese tollen geheimen infos erhält meld ich mich sowieso an.. ich war im alten ja ned mitglied, mal schaun wie der neue so is.. XD so wie ich gehört hab war der alte ja ned so der hammer.. o.O
05.03.2007 23:38
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » HAR-Antwort :(


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH