das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Glen
So langsam mag ich America Next Top Model. In der View habe ich gelesen, dass die Siegerin von der 10 Staffel (?) Kleidergröße 40 oder 42 hat.


Aber wohl auch nur, weil nach 10 Staffeln mal was Neues her musste...



Es ist aber immer hin ein Schritt gegen die Magersucht. Das kann man nur positiv annehmen! Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 21.05.2009 12:57.

21.05.2009 12:21 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Glen
So langsam mag ich America Next Top Model. In der View habe ich gelesen, dass die Siegerin von der 10 Staffel (?) Kleidergröße 40 oder 42 hat.


Aber wohl auch nur, weil nach 10 Staffeln mal was Neues her musste...



Es ist aber immer hin ein Schritt gegen die Magersucht. Das kann man nur positiv annehmen! Augenzwinkern


Wieso ist es das? Es ist ein positives Signal, durchaus. Aber sie wird mit ihrer 42er Größe nur für Übergrößen modeln bzw. nur Fotoaufträge bekommen. Das ändert ja nix am Business.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.05.2009 17:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens, Sara hat gewonnen. Aber vollkommen zurecht. Ich find sie mit Lena Gerke am allerbesten Freude

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
21.05.2009 23:26 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, ich hätte nicht damit gerechnet, dass eine Dunkelhäutige GnTm werden kann. Ein schönes Statement eigentlich, auch wenn es schade um die arme Sara ist...

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
21.05.2009 23:44 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sara sieht wirklich verdammt gut aus! Tolle Ausstrahlung, aber es stimmt: schade um sie!
Diese eine aus der ersten oder zweiten Staffel hat es jetzt erst geschafft, sich aus den Knebelverträgen von der Produktionsfirma Tresor-Television rauszuklagen... dabei war die nicht mal unter den letzten drei.

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

22.05.2009 00:31 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
Elke Elke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23865.jpg

Dabei seit: 06.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo ich bin echt froh das sara es geworden ist,weil bei GNT noch nie eine dunkelhäutige gewonnen hat,so beweisen sie,das sie, das nicht nur "weiße" mädels topmodel werden können.Außerdem hat sie echt eine super ausstrahlung und sie sieht auch ohne schminke super aus,was bei mandy ja nicht der fall war.
22.05.2009 08:55 Elke ist offline Beiträge von Elke suchen Nehmen Sie Elke in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elke
Außerdem hat sie echt eine super ausstrahlung und sie sieht auch ohne schminke super aus,was bei mandy ja nicht der fall war.


Das stimmt. Da hätte kein Hahn nach gekräht. Ich muss immer an diese Dove Werbung denken, wo eine Frau verdammt hübsch gemacht wird. Die Schminke machts Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

22.05.2009 10:28 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Kurze Zwischenfrage: Warum schaut ihr euch den Mist eigentlich an, obwohl euch alles nervt und Heidi sowieso nur Geld machen will? großes Grinsen


weils kaugummi für die augen ist.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

22.05.2009 13:43 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir war ja ziemlich klar, das Sara das Ding gewinnen wird. Fand sie auch eigentlich schon am Besten von den letzten Drei.
Aber irgendwie ist die mir in letzter Zeit immer unsympatischer geworden. Hätte es Mandy mehr gewünscht. Naja, hoffe sie macht trotzdem ihren Weg. Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

22.05.2009 17:53 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von 666Eva666
die haben eben bei sam gesagt, wer die 3 finalistinnen sind... da könnt ich doch kotzen.


Als wäre das nicht schon ewig bekannt.


natürlich war mir klar, wer ins finale kommt, konnte sich ja jeder denken, trotzdem ist es jawohl lächerlich die entscheidung zu ziehen wie kaugummi und es der sender dann verkackt und selbst ein paar stunden vorher die finalistinnen nennt.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

23.05.2009 12:02 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von 666Eva666
die haben eben bei sam gesagt, wer die 3 finalistinnen sind... da könnt ich doch kotzen.


Als wäre das nicht schon ewig bekannt.


natürlich war mir klar, wer ins finale kommt, konnte sich ja jeder denken, trotzdem ist es jawohl lächerlich die entscheidung zu ziehen wie kaugummi und es der sender dann verkackt und selbst ein paar stunden vorher die finalistinnen nennt.


man hatts aber auch schon bei der vorschau von "red" gesehen...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

23.05.2009 21:52 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gerade die drei finalistinnen dieser staffel in der werbung gesehen. die sehen irgendwie alle gleich aus, oder? dieses mal ist das ganze total an mir vorbei gegangen...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

07.06.2011 20:58 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
ich hab gerade die drei finalistinnen dieser staffel in der werbung gesehen. die sehen irgendwie alle gleich aus, oder?

Finde ich nicht. Vielleicht sehen sich Jana und Amelie ein bisschen ähnlich, aber allein Rebecca ist doch ein ganz anderer Typ... und ich hoffe sie fliegt als nächstes. Go Amelie, go! großes Grinsen

Ich glaube aber Jana wird gewinnen. Und ihr gönne ich es auch.

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

08.06.2011 09:26 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war für Amelie! Aber die, die von anfang an gut und interessant fand, sind schon länger raus...

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
20.06.2011 13:39 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich schon letzte staffel über die gewinnerin geärgert. die fand ich einfach doof! großes Grinsen aber irgendwie hab ichs mir schon gedacht. genau wie ich mir gedacht hab, dass jana gewinnen wird.... aber ich war trotzdem für amelie. jana find ich garnicht schön mit ihrem riesen mund. außerdem fand ich amelie sympatischer.

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 21.06.2011 10:57.

21.06.2011 10:57 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ich hab mich schon letzte staffel über die gewinnerin geärgert. die fand ich einfach doof! großes Grinsen


Ja, letztes Jahr war eh irgendwie schwach... Ich fand die Gewinnerin jetzt auch nicht so den HIt... am Meisten mag ich ja von allen Gewinnerinnen Lena, Barbara und Sarah fröhlich

Zitat:
Original von louni
jana find ich garnicht schön mit ihrem riesen mund. außerdem fand ich amelie sympatischer


Ich muss ja sagen, ich hab sooft schon gedacht, wenn man die eine oder andere nicht beim Shooting oder auf den Laufsteg sieht und ungeschminkt, sondern einfach nur so, normal halt, dann sind sie gar nicht so hübsch. Aber darauf kommt es beim Modeln ja nicht an fröhlich

Ich fand ja die Marie Luise sehr cool und die Tane (schreibt man die so??). Und Amelie fand ich anfangs gar nicht so toll, aber die hat sich mit der Zeit echt gemacht und ist echt gut und proffessionell geworden fröhlich Sie wär man Favorit gewesen.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
21.06.2011 14:11 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer guckt die neue staffel? großes Grinsen

__________________
tiki taki
24.02.2012 13:18 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH