das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Mein Ava ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Ava ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Mein Ava ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob das nun genau hier rein passt, aber wieso habe ich diesen Ava hier nun? Also den Grund kann ich mir schon denken, da ich da einmal etwas überlesen hatte hier und in einem normalen Threat gefragt^^. Aber wenn mir jemand diesen Ava hier machen konnte, ich nehme mal an, dass es der Admin war, müsste er doch auch mein Passwort haben, oder? Oder hat er bei allen Namen auf alle Funktionen Zugriff? Würde nur gerne wissen, ob ich nun mein Passwort ändern muss oder nicht?!
01.04.2007 00:43 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Board wurde gehackt, es gab ein Backup, und ein paar Avatare sind verrutscht. Also einfach einen neuen hochladen und gut ist. Augenzwinkern

__________________

01.04.2007 00:52 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Seelensnot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, danke *puh
naja i-wie ist der ava ja ganz cool^^
Aber danke für die Info, nun weiß ich wenigstens, dass niemand mein Passwort hat großes Grinsen
01.04.2007 01:29 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Mein Ava ?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH