das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Bela B.-Drogen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B.-Drogen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asrael
Dieser Thread dreht sich völlig unnötig im Kreis.


Genau so ist es.

Kann den Thread nicht mal jemand zu machen?

So... und nun ein für alle mal:

Ja, er hat Drogen genommen.

Ja, er hat auch jede Menge Drogen genommen.

Nein, heute nimmt er wohl keine mehr. (so zumindest das offizielle Statement - Akohol aussen vor gelassen.)

CLOSED.

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
02.08.2008 10:17 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Sweet-Kathi Sweet-Kathi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22527.jpg

Dabei seit: 30.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Klargion:
stellst du des mal in You-tube?
schick mir dann bitte den link, des wär toll...

bei der vollkommen gefangen im schattenreich dvd da singt bela doch mal live die banane... kann es sein das er da drogen genommen hat? Des wirkt für mich eindeutig so als wenn!! Ist das schon mal jemanden von euch aufgefallen?

Aber ich will jetzt auch nicht mehr auf dieser Drogengeschichte drauf rumreiten, also schreib ich jetzt nichts mehr dazu^^

__________________
Bela: "Farin geht jeden Abend mit seiner Gitarre ins Bett."

Farin: "Bela beschwert sich zwar immer: Nimm doch mal das blöde Ding weg. Aber er hat gut reden mit seinem Schlagzeug!"

:D :D :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweet-Kathi: 02.08.2008 21:24.

02.08.2008 15:25 Sweet-Kathi ist offline Beiträge von Sweet-Kathi suchen Nehmen Sie Sweet-Kathi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet-Kathi in Ihre Kontaktliste ein
Klargion Klargion ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19377.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's auch gleich bei Bademeister.tv reingestellt:
http://www.bademeister.tv/index.php?action=43&id=1276

Damit dürfte eigentlich alles ausreichend geklärt sein.
04.08.2008 09:44 Klargion ist offline E-Mail an Klargion senden Homepage von Klargion Beiträge von Klargion suchen Nehmen Sie Klargion in Ihre Freundesliste auf
Sweet-Kathi Sweet-Kathi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22527.jpg

Dabei seit: 30.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke fürs reinstellen Freude

__________________
Bela: "Farin geht jeden Abend mit seiner Gitarre ins Bett."

Farin: "Bela beschwert sich zwar immer: Nimm doch mal das blöde Ding weg. Aber er hat gut reden mit seinem Schlagzeug!"

:D :D :D
04.08.2008 13:40 Sweet-Kathi ist offline Beiträge von Sweet-Kathi suchen Nehmen Sie Sweet-Kathi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet-Kathi in Ihre Kontaktliste ein
melsbeth melsbeth ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee, natürlich nich...
kennst du die stones???
18.08.2008 18:46 melsbeth ist offline Beiträge von melsbeth suchen Nehmen Sie melsbeth in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja jetz kann sich endlich jeder das ansehen und der thead kann endlich geschlossen werden :-D

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
18.08.2008 21:02 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Bela B.-Drogen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH