das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband für die Tour 2007?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorband für die Tour 2007?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a) Es sind drei Vorbands: Yeomen, Steriogram und Beatplanet
b) Es spielt immer nur eine der drei Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.09.2007 13:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Opa erzählt vom Krieg-Modus" an:

Der eine Sänger von Yeomen ging mal auf meine Schule und bei meinem Schülerpraktikum in der hiesigen Musikschule bin ich ihm auch desöfteren mal begegnet. großes Grinsen

Und die Band an sich... naja, muss man nicht gesehen haben, finde ich. Dafür, dass sie schon vor einem Jahr ungefähr denselben musikalischen Stellenwert hatten, wie die Bierzelt-Top 40-Kapelle aus Klein-Machnow, haben sich schon zu dieser Zeit unverschämt hohe Ticketpreise für ihre Konzerte verlangt (12€ und mehr). Mir soll es egal sein; ich besuche eh kein Konzert der Tour.
24.09.2007 22:49
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre in Dortmund für ONE FINE DAY und JOHNOSSI!!!!!

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
01.10.2007 16:03 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Tobio48317 Tobio48317 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22141.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

John Ossi fänd ich auch gut!

Huptsache der sound stimmt auch.
Der sound von Fettes brot in Bremen bei der letzten Tour war unter aller sau man hat kein ton vom Text verstanden!
02.10.2007 18:56 Tobio48317 ist offline E-Mail an Tobio48317 senden Beiträge von Tobio48317 suchen Nehmen Sie Tobio48317 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobio48317 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband für die Tour 2007?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH