das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Neues Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin in falschen Thread gerutscht, sorry (...)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 23.08.2007 20:30.

23.08.2007 19:53
roman roman ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19185.gif

Dabei seit: 29.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Eintrag unter "Hauptgerichte" (=Diskographie) heißt das neue Album "Jazz ist anders" und soll wohl ein (Kon)(Re)zeptalbum werden.

Na dann mal guten Hunger *lol*

Edit:
Ja schön, dass auch der Albumtitel im board ersetzt wird :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roman: 27.08.2007 08:11.

27.08.2007 08:07 roman ist offline E-Mail an roman senden Beiträge von roman suchen Nehmen Sie roman in Ihre Freundesliste auf
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

j a z z_i s t_a n d e r s smile

und wahrscheinlich wird dieser post wieder gelöscht, weil es ja ahc so geheim ist^^
die tracklist auf bademeister wird sowieso noch geändert, das album wird bestimmt nicht ein k o n z e p t a l b u m übers essen sein....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caprifischer: 27.08.2007 08:54.

27.08.2007 08:53 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
servolenker servolenker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2006

Ich hoffe kein Konzeptalbum! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caprifischer
j a z z_i s t_a n d e r s smile

und wahrscheinlich wird dieser post wieder gelöscht, weil es ja ahc so geheim ist^^
die tracklist auf bademeister wird sowieso noch geändert, das album wird bestimmt nicht ein k o n z e p t a l b u m übers essen sein....


Ein Konzeptalbum fände ich nach so langer Zeit wirklich arm! So langsam geht mir dieser Köche-Scherz auch etwas auf die nerven!
Hoffe und vermute auch das sobald der Countdown abgelaufen ist die Doktorwelt wieder in Ordnung ist!
Diese verwirrung über das neue Album ist mir nun echt zuviel!
Mir fällt dazu nur eins ein: "witzig ist anders"!
27.08.2007 12:32 servolenker ist offline Beiträge von servolenker suchen Nehmen Sie servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie servolenker in Ihre Kontaktliste ein
peateich peateich ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album wird definitiv kein Konzeptalbum werden.

Außerdem habe ich mal gelesen, dass die drei Superhelden "Le Frisur" doch etwas bereuen.
27.08.2007 12:36 peateich ist offline E-Mail an peateich senden Beiträge von peateich suchen Nehmen Sie peateich in Ihre Freundesliste auf
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind wir doch fast alle einer Meinung. Es hieß doch auch dass sie mehr in Richtung Politik gehen wollten(oder?!).
Also ich hoffe dass sich das ganz ganz schnell wieder ändert.
27.08.2007 13:20
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht was ihr habt .
Ich finds lustig und eben typisch dä !

Auch wenn das ganze etwas verwirrend ist xD Ich dachte eben beim durchlesen "Hä , jetzt doch Konzeptalbum oder was?"
Aber vorstellen kann ichs mir nicht x)
Bin mal gespannt wie das alles nach dem Countdownablauf aussehen wird .

Habe aber respekt vor deren Ideen xD
So viel Scheiß würd mir nie auf einmal einfallen .

Ich freu mich !

Edit : Meint ihr die haben wirklich jedes Lied zusammen geschrieben oder das ändert sich auch nochmal ??

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaycy: 27.08.2007 15:24.

27.08.2007 15:15 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaycy

Edit : Meint ihr die haben wirklich jedes Lied zusammen geschrieben oder das ändert sich auch nochmal ??


Nein haben sie nicht. Farin meinte : 'Bevor wir ins Studio gegangen sind hatte jeder für sich seine Songs schon fertig.' Oder irgendwie so. War doch bisher immer so dass sie die meisten alleine geschrieben haben und als die ä.rzte zum besten gegeben haben.
27.08.2007 15:50
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
HEIßE NEUIGKEITEN!

Am Freitag, den 31. August: "Küchenjunge" als Radiopremiere.

Welche Sender und Zeiten wird hier in Kürze bekannt gegeben!


bademeister.com
28.08.2007 21:14 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool!
Aber warum "Küchenjunge brennt"?
28.08.2007 21:25 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden wir alles sehen. Oder es ist wieder nur verarsche. Ich seh's aber schon kommen, ich verpeils^^
28.08.2007 21:44
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Neues Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH