das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 25 26 [27] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ein Lächeln
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, ich weiß nicht, obs da irgendwo infos zu gibt, aber es heißt ja, dass sie jetzt eine pause machen bis 2010. stimmt das? und es heißt aber auch, dass sie in dieser zeit ab und zu schon mal irgendwo auftreten werden. stimmt das?
glg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ein Lächeln: 28.06.2011 11:46.

16.10.2008 18:04 Ein Lächeln ist offline Beiträge von Ein Lächeln suchen Nehmen Sie Ein Lächeln in Ihre Freundesliste auf
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie haben gesagt, dass sie 2009 keine Konzerte geben, aber wahrscheinlich auf einigen Festivals spielen werden. Und sie haben noch irgendwas besonderes. :D (noch nie dagewesenes unso)

aber mit der Boardsuche kannst du sicher viel in Erfahrung bringen... Augenzwinkern
16.10.2008 19:00 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir doch klatt mal wieder eine frage ein (eine saudumme zwaar, aber naja):. da mein nächstes konzert nunmal im winter ist, werd ich wohl eine Jacke mit haben, aber ich will auch möglichst weit nach vorne. wie macht man, dass man so schnell wie möglich seinen kruscht loswird?

und nochwas: wie kommt man am besten an eine mitfahrgelegenheit? freunde usw hab ich schon gefragt, geht niemand hin und hier im forum hat sich auch noch niemand gemeldet

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
16.10.2008 19:27 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Limettenfalter
da fällt mir doch klatt mal wieder eine frage ein (eine saudumme zwaar, aber naja):. da mein nächstes konzert nunmal im winter ist, werd ich wohl eine Jacke mit haben, aber ich will auch möglichst weit nach vorne. wie macht man, dass man so schnell wie möglich seinen kruscht loswird?

und nochwas: wie kommt man am besten an eine mitfahrgelegenheit? freunde usw hab ich schon gefragt, geht niemand hin und hier im forum hat sich auch noch niemand gemeldet


Also zu deiner ersten Frage: Ich hab's jetzt oft so gemacht (und das mit Erfolg, denn bei meinem letzten dä-Konzert im Winter stand ich in der 2. Reihe), dass ich einen Rucksack mithatte. Hab dann da meine Jacke reingestopft und den dann einfach der netten Security gegeben, damit die den hinter die Absperrung auf den Boden stellen! Augenzwinkern Nach dem Konzert hab ich ihn unversehrt wieder mitgenommen. So einfach war das.

Bei den Mitfahrgelegenheiten kann ich Dir leider wenig weiterhelfen. Ich weiß ja nicht wo du wohnst und wohin du wann willst. Aber wenn gar nichts mehr geht musst du halt mit dem Zug fahren oder so.
Aber vielleicht hast Du ja Glück und bis zu dem Konzert meldet sich noch jemand bei Dir!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 16.10.2008 19:55.

16.10.2008 19:52 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke für die schnelle antwort.
ich wohn in ulm und geh nach stuttgart zu FU. mitm zug fahren wär kein problem,wenn nicht der letzte zug zurück nicht schon um halb 12 fahren würde verwirrt

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
16.10.2008 20:10 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab noch ein paar Fragen, ich geh morgen nämlich an mein allererstes Konzert ! smile
Weiss ein bisschen kurzfristig, sind aber nur so ein paar Kleinigkeiten, die ich wissen will:

Also wie lange wird das Konzert etwa dauern? (Dä Konzerte gehen länger als andere das weiss ich, aber es ist ein Abwärts Konzert). Also bei Ticketcorner stand i-wie bis 2 Uhr morgens ... aber das geht ja gar nicht, die können doch nicht 5h lang spielen ...
Und wie funktionier das mit diesen Vorbands? Gibts auch eine Band die nachher spielt also eine Nachband odr so ? (dann könnte es nämlich wirklich bis 2 uhr morgens gehn.)
Und was ist wenn man auf Klo muss ? Kann man einfach rausgehen? Und Essen und Trinken? Verkaufen die was odr muss man was mitnehmen ? (okay, Essen wahrscheinlich nicht ist ja eh am Abend)

Die Fragen sind ...ein bisschen blöd Augen rollen aber ich bin sehr nervös und es ist mein allererstes Konzert großes Grinsen

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
16.10.2008 20:42 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war das letzte mal bei abwärts 2005, aber die haben höchstens 1 1/2 Stunden gespielt. Wenn die Headliner sind, werden die wohl als letzte Band spielen.

Kommt immer drauf an, was das für ein laden ist. Bier, Cola, Wasser etc. gibt es eigentlich immer. Bei kleineren Konzerten kann man auch ohne Probleme mit nem Stempel an die frische Luft, bei großen Konzerten kann man das vergessen, weil die Eintrittskarte dann ihre Gültigkeit verliert.

Aufs Klo gehen sollte auch kein Problem sein, es sei denn, du willst wirklich rausgehen um in die Büsche zu machen o. ä. Augenzwinkern

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

16.10.2008 21:10 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh danke ! fröhlich Dann muss dass mit 2hr morgens ein fehler sein odr so ^^

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
16.10.2008 21:40 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss net ob das jetz hierhin passt aba ich frag einfach mal^^ hab keinen anderen thread gefunden...
stimmt es dass bela und rod bei rock am ring 07 betrunken bzw angetrunken waren? hab das jetz bei voll vielen kommis gelesen (auf youtube^^)...fänd das iwie voll scheiße wenn die sich auf den konzerten besaufen...
ich weiss das ist eig ne ganz blöde frage aba das lässt mich iwie net in ruheAugenzwinkern

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

18.10.2008 14:32 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das merkte man doch wie die drauf waren, angetrunken waren die auf jeden Fall. Ist aber doch normal das Künstler manchmal auf Konzerten einen über den Durst trinken auch auf der Bühne.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
18.10.2008 15:09 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub Rod war auf jeden Fall breit! So wie der abgegangen ist. Der hat für seine Verhältnisse auch mal viel geredet, aber ich glaub da war nur Mist dabei.
Jap und denk mal Bela war auch nicht gerade nüchtern, aber ich find's auch nicht schlimm, wenn sie sich mal die Kante geben, solange es nicht so schlimm wird, dass sie nicht mehr spielen und singen können! großes Grinsen

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

20.10.2008 18:00 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nöö ich denke nicht dass sie einen "über den durst" getrunken haben...dass bela gerne mal seinen whisky oder sonst was auffer bühne trinkt ist ja bekannt...aber richtig betrunken waren sie wohl eher nicht

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
20.10.2008 19:37 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
nöö ich denke nicht dass sie einen "über den durst" getrunken haben...dass bela gerne mal seinen whisky oder sonst was auffer bühne trinkt ist ja bekannt...aber richtig betrunken waren sie wohl eher nicht

Aber Hallo das hat man sowas von gemerkt das die gut einen gebechert haben, besonders bei Rod hat man es gemerkt. Den fand ich bei dem Konzert verdammt lustig, zum Glück war ich live dabei.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
20.10.2008 19:50 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
BloodyEric
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROD: "Und nun der Mann mit einem TIERISCHEM GEMÄCHT ZWISCHEN DEN SCHENKELN!"
BELA; "Rod, das wird im Fernsehen übertragen, deine Mutter schaut zu!"
ROD: "Oh, ich meine natürlich seinen Penis"


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
22.10.2008 17:30 BloodyEric ist offline Beiträge von BloodyEric suchen Nehmen Sie BloodyEric in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...bei bela "gings" ja noch...aber bei rod xD
..ohne worte..^^

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

22.10.2008 17:33 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss meine frage von oben glaub ich nochmal wiederholen: wie ist das mit der garderobe? da ich erst auf einem konzert war und das auch nur im sommer, kenn ich mich da wirklich nicht so ganz aus Freude
ist die vor oder hinterm einlass und wie schnell wird man da seinen kruscht los? ich hab nämlich keine lust, nur wegen einer jacke nicht mehr nach vorne kommen zu können.

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
24.10.2008 21:55 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hinterm einlass natürlich, die garderobe is in der halle und nicht draussen davor.
falls man mit mehreren zum konzert geht sucht man sich einen aus der alle jacken wegbringt und hält ein plätzchen für ihn vorne frei, sollte man alleine sein findet man spätestens in der warteschlange vor der halle leute, an die man sich anschliessen kann...oder aber, man geht einfach zur garderobe und geht im getümmel des laufenden konzertes einfach nach vorne, da ist immer irgendwo platz weil die leute tanzen oder was trinken gehen...

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
26.10.2008 20:56 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 25 26 [27] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH