das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » VIP-Karten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VIP-Karten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charlie_ching charlie_ching ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von bademeister.com kopiert:

Zitat:
Was hat es mit VIP-Tickets auf sich?

Es gibt keine VIP-Tickets bei Touren von die ärzte.
Wenn sogenannte "VIP-Tickets" (oder mit ähnlicher Bezeichnung) angeboten werden, sind das meist ganz normale Tickets, die mit gewissen zweifelhaften Zusatzangeboten (Logenplatz, Komplettreise o. ä.) verknüpft werden und dann zu drastisch überhöhten Preisen angeboten werden.
Prinzipiell gilt bei solchen Angeboten: Sie sind nicht im Interesse von die ärzte und werden nicht von ihnen oder ihren Beauftragten angeboten. Lasst die Finger davon. Das sind im besten Fall Abzocker, im schlechtesten Betrüger!


Frage geklärt.

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub
31.12.06 Die Ärzte
12.06.07 Fehlfarben
16.11.07 Helge Schneider
16.12.07 Die Ärzte
27.06.2007 17:16 charlie_ching ist offline Homepage von charlie_ching Beiträge von charlie_ching suchen Nehmen Sie charlie_ching in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charlie_ching in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von charlie_ching anzeigen
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz so einfach ist das dann doch nicht!

natürlich gibt es in verschiedenen Hallen immer wieder so genannte VIP-Tickets! Die haben zwar nicht mit den Die Ärzte zu tun, sind aber dennoch weder Betrug noch tatsächliche Abzocke!

VIP bedeutet in der Regel nur, das man einen Business-Seat oder einen Logen-Platz hat. Meist sind Getränke und Essen vor, während und nach den Konzerten inklusive. Teils gibt es separate Eingänge (kein Schlange stehen) und separate Toiletten / Garderobe.

Es gibt mit diesen Tix keinen Backstage-Zugang, kein meet & greet und keine sonstigen Zugänge zu gesperrten Bereichen der Hallen.

Bei Preisen ab 100,- € (nochmal: inkl. Essen und Getränke!) halte ich das ganze nicht für Betrug oder Abzocke. Vielmehr bedeutet dies, dass man für 65,- € (100,- € minus 35,- € Ticketpreis) essen und trinken kann.

Wer sich schon mal auf einem Konzert (in der Halle) alles an Getränken gegönnt hat, der weiß, wie schnell 65,- € weg sind (zehn Bier und drei Stück gammelige Pizza...)! Ich meine, dass die generellen Getränke- und Essenspreise in den Hallen viel eher Abzocke sind, als solche Angebote!

Richtig ist, dass 100,- € und mehr für diese Tix viel Geld ist! Richtig ist auch, dass jeder zu normalen Preisen normele Tix kaufen kann! Richtig ist auch, dass Preis und Leistung bei den VIP-Tix meist in einem guten Verhältnis stehen! Falsch ist eigentlich nur die Bezeichnung "VIP", denn dies sind keine "besonders wichtigen Personen", sondern normale Menschen, die bereit sind, für etwas mehr Leistung auch etwas mehr Geld auszugeben!

Auch wenn ich mich wiederhole: Solange Die Ärzte first class fliegen und in 5*-Hotels nächtigen, sollten sie es unterlassen, ihren Fans einen Business-Seat madig zu machen!!! Ich kann hier keinen Unterschied erkennen!

P.S.: Bei fast allen Konzerten stehe ich im Innenraum, auch wenn Logen angeboten werden. Nur bei wenigen Konzerten gönne ich mir, besonders wenn es gleich 10 in Folge sind, auch mal eine Loge (man wird halt alt...)!

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
28.06.2007 15:05 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
Lamia_clara Lamia_clara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was man dazu noch sagen muss, ist, dass es auf ebay eben auch sogenannte "vip" tickets gibt, die dann meistens wirklich abzocke sind.. und ich denke, die jungen leute hier (also die meisten hier) wollen einfach n'geiles konzert erleben, da brauchts kein 3-gang menü, champagner und co.. löl
28.06.2007 23:26 Lamia_clara ist offline Beiträge von Lamia_clara suchen Nehmen Sie Lamia_clara in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von timbo
Richtig ist auch, dass Preis und Leistung bei den VIP-Tix meist in einem guten Verhältnis stehen!


Je nach Band kann ein solches Ticket schonmal 400-500€ kosten. Das ist alles andere als ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für ca. 400€ Differenz zum normalen Ticketpreis kann ich am normalen Stand in der Halle einen halben Block mit mehr als genung Pizza und Bier versorgen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 29.06.2007 12:33.

29.06.2007 08:20 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von timbo
Richtig ist auch, dass Preis und Leistung bei den VIP-Tix meist in einem guten Verhältnis stehen!


Je nach Band kann ein solches Ticket schonmal 400-500€ kosten. Das ist alles andere als ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für ca. 400€ Differenz zum normalen Ticketpreis kann ich am normalen Stand in der Halle einen halben Bock mit mehr als genung Pizza und Bier versorgen.


Das stimmt! So nimmt z.B. Barbara Streusand mehr als 800,- € Aufpreis (zu den 300,- - 800,- € Ticketpreisen!!) für ein so genanntes VIP-Ticket. Aber genau darum geht es ja, dass die "VIP"-Tickets bei den Ärzte-Konzerten eben nicht so viel teurer sind! Und für 400,- € würd ich es mir auch nicht kaufen, aber 100,- - 150,- € find ich noch ganz in Ordnung!

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
29.06.2007 12:22 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
nicky0880 nicky0880 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21060.jpg

Dabei seit: 18.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt bei den ärzten keine vip-tickets, weil sie nichts davon halten.
die vip-tickets sind nur lougenplätze mit buffet. mehr nicht.
18.07.2007 22:37 nicky0880 ist offline E-Mail an nicky0880 senden Homepage von nicky0880 Beiträge von nicky0880 suchen Nehmen Sie nicky0880 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicky0880 in Ihre Kontaktliste ein
Tobio48317 Tobio48317 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22141.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem find ich es eh besser in der menge zu stehen
und mit der Masse mit zu feiern.
Das is doch das geilste am Konzert.
Und wer glaub das die Ärzte immer so gelöst und fröhlich
wie auf Ihren Toorvideos oder Intervies sind, scheint recht Naiv zu sein
Den so ein Konzert ist bestimmt harte Arbeit.

Also wofür ein Vip tiket?
08.09.2007 16:43 Tobio48317 ist offline E-Mail an Tobio48317 senden Beiträge von Tobio48317 suchen Nehmen Sie Tobio48317 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobio48317 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » VIP-Karten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH