das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » prison break » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen prison break
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

großes Grinsen prison break Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wundert mich, dass es noch keinen thread darüber gibt...



also diese serie ist ja so was von toll fröhlich
ich kann kaum den nächsten donnerstag abwarten.und vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass wentworth miller so eine geile sau ist großes Grinsen



falls es tatsächlich jemanden gibt, der die serie nicht kenntAugenzwinkern :

Michael Scofield (Wentworth Miller) befindet sich in einer verzweifelten Situation: Sein Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) sitzt in einer Todeszelle des Fox River State Gefängnisses. Er wurde wegen des Mordes am Bruder der amerikanischen Vize-Präsidentin verurteilt. Eine Überwachungskamera hatte die Tat aufgenommen. Lincoln beteuert jedoch nach wie vor seine Unschuld: Er habe den Mann zwar tatsächlich töten wollen. Als er an den Tatort kam, sei jener aber schon tot gewesen.

Niemand glaubt ihm - außer seinem Bruder. Nachdem alle legalen Mittel ausgeschöpft sind, um die Hinrichtung zu verhinden, fasst Michael den tollkühnen Beschluß, Lincoln aus dem Gefängnis zu befreien. Als Ingenieur, der selbst am Umbau der Gefängnisanlagen beteiligt war, konzipiert er einen minutiös durchdachten Fluchtplan. Um ihn zu verwirklichen, begeht er einen halbherzigen Banküberfall, der zu seiner Verurteilung und Inhaftierung im gleichen Gefängnis wie sein Bruder führt.

Schnell lernt Michael jedoch, dass im Gefängnisalltag nicht alles so läuft, wie er es vorhergesehen hat. Und der Termin für Lincolns Hinrichtung steht bereits fest.

In der Zwischenzeit ermittelt die Anwältin Veronica Donovan (Robin Tunney), Lincolns Ex-Freundin, weiter in dem Mordfall. Sie war zuerst wie alle anderen von seiner Schuld überzeugt. Doch mehr und mehr regen sich in ihr Zweifel: Der Ermordete war Chef einer Firma für alternative Energien. Sein Tod könnte in Zusammenhang stehen mit den Interessen von Politik und Ölindustrie.

Als Veronica Hinweisen auf Lincolns Unschuld nachgeht, heften sich auf einmal zwei Geheimagenten an ihre Fersen.



so, was ist eure meinung zu der serie? (oder auch zu wentworth miller?großes Grinsen )
01.07.2007 23:11 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich mag das gar nicht gucken, ich finde die Grundidee schon irgendwie etwas.. naja, ich hab auch nie "Hinter Gittern" geguckt, so Knastserien interessieren mich einfach nicht.

Meine beste Freundin hat allerdings letzte Woche die Wiederholung des Pilotfilms geguckt und kaufte sich gleich am nächsten Tag die DVD-Box der ersten Staffel (die Serie läuft in Frankreich schon länger, deswegen ist die auch in der französischsprachigen Schweiz schon auf DVD erhältlich Augenzwinkern ). Muss also was dran sein. *g*

Ich für meinen Teil bin bloss sauer, dass ich Grissom jetzt nur noch eine knappe Stunde pro Woche beim Beweisesammeln zugucken kann, und zu Numb3rs auf Sat 1 rüberzuschalten ist einfach kein valabler Ersatz. großes Grinsen Ach ja, und Wentworth Miller wurde letzte Woche oder so von Perez Hilton geoutet, was ja aber nicht zwingend etwas heissen muss, der outet ja auch regelmässig Hugh Jackman und das hat gefälligst nicht zu stimmen. großes Grinsen

(Und ausserdem wäre es mir lieber gewesen, wenn RTL statt Prison Break endlich Heroes gezeigt hätte, aber nein, das überlässt man ja lieber RTL 2, genau wie Rome, aber Hauptsache es gibt einen Sendeplatz für Entern oder Kentern... Augen rollen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.07.2007 10:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Maggie S. Maggie S. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20992.jpg

Dabei seit: 02.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bisher alle Folgen gesehen und muss sagen, das mir die Serie ziemlich gut gefällt. Freu mich jetzt schon auf die nächsten Folgen und bin gespannt wie es weiter geht. Der Ausschnitt hat schon ziemlich viel versprochen!
02.07.2007 13:12 Maggie S. ist offline Beiträge von Maggie S. suchen Nehmen Sie Maggie S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggie S. in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fabienne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Hm, ich mag das gar nicht gucken, ich finde die Grundidee schon irgendwie etwas.. naja, ich hab auch nie "Hinter Gittern" geguckt, so Knastserien interessieren mich einfach nicht.

na ja, DAS ist aber keine typische knastserie großes Grinsen die ist etwas niveauvoller und realistischer großes Grinsen Augenzwinkern
nee, aber ernsthaft, wenn man sich die serie einmal angeschaut hat wird man in den bann gezogen Augenzwinkern


Zitat:
Ach ja, und Wentworth Miller wurde letzte Woche oder so von Perez Hilton geoutet, was ja aber nicht zwingend etwas heissen muss, der outet ja auch regelmässig Hugh Jackman und das hat gefälligst nicht zu stimmen. großes Grinsen


ja, hab ich auch gelesen....ich glaub aber kaum, dass da was dran ist. der wurde schon so oft danach gefragt, ob er schwul ist...ich glaub der würde es einfach zugeben wenns so wäre, damit er nicht mehr genervt wird Augenzwinkern
02.07.2007 13:34 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich hatte ich mir geschworen nicht einmal eine folge davon anzusehen, da mir titelmusik und so mancher trailer eher negativ im gedächtnis hängen geblieben waren. kürzlich saß ich allerdings mit meiner mutter dann doch vor dem fernseher und ich habe tatsächlich zwei folgen lang durchgehalten. man kann mir folglich nicht mehr vorwerfen, ich hätte mich mit der materie nicht ausreichend beschäftig. nun bin ich zu dem entschluss gekommen: (von meiner seite aus) nicht empfehlenswert - für meinen geschmack war da nichts dabei. man muss nun dazu sagen, dass ich generell nur sehr schwer für themenbereiche wie: verbrecher & ihre 'jäger', science fiction usw. zu begeistern bin.

zudem reizt es mich überhaupt nicht zu wissen, wie der jüngere bruder seinen älteren (vermutlich dann doch) letztendlich aus dem gefängnis befreien kann.

__________________
DreiViertel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toaster: 08.07.2007 18:32.

08.07.2007 18:31 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt kein Fan der Serie und guck sie auch nicht regelmäßig, aber ich muss zugeben, dass ich letztens reingeschaltet habe und es nicht so schlimm fand, wie ich dachte... Trotzdem ist es mir zu sehr "Hinter Gittern" mit Männern...

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krokodilrotze: 08.07.2007 18:34.

08.07.2007 18:33 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Surana
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21045.jpg

Dabei seit: 14.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Prison Break ist eindeutig zu meiner lieblingsserie avanciert.
Und ich bin nicht der Meinung, dass es "Hinter Gittern" gleicht.
Die Idee find ich toll, und es geht ja auch um das ganze drum herum.

Ich fieber jede Folge mit und kann es kaum bis Donnerstag erwarten.
Find es auch toll, dass immer gleich zwei Folgen ausgestrahlt werden.

Bei der letzten Folge war ich dann doch sehr erschrocken, dass diese Kerle (in den Anzügen und mit der Sonnebrille) sooo skrupelos und brutal sind, da hats mich schon geschüttelt.
Bin gespannt, wie sich Lincolns Sohn da rausreden will *seufz*

Ich könnt mich nur aufregen, dass ich mich "ausversehen" für die zweite Staffeln hab Spoilern lassen...jetzt weiß ich Dinge, die ich gar nicht wissen wollte - aber bin ja selber schuld.

Sehr tolles Beiwerk, sind in meinen AUgen auch die beiden Hauptdarsteller.
Wenthworth Miller ist einfach zum anbeißen und Dominic Purell ist auch nicht ohne.
Also da macht das schauen dann noch doppelt Spass Augenzwinkern

__________________
Versuch zum Mond zu fliegen...selbst wenn du ihn verfehlst, landest du bei den Sternen.

14.07.2007 18:30 Surana ist offline Beiträge von Surana suchen Nehmen Sie Surana in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fabienne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin jetzt mit beiden staffeln fertig und ich will mehr großes Grinsen großes Grinsen

ich finds einfach toll, man kan nie wissen was ale nächstes passiert, weil eh alle s anders kommt, als man denkt. und man will unbedingt wissen, wie es weitergeht. also ich jedenfalls großes Grinsen
17.07.2007 19:26 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prison Break ist mit Abstand die beste Serie, die ich bis jetzt gesehen hab.

Spannender gehts kaum, und Wentworth Miller ist der geilste Mann der Welt...

Leider wird ab morgen nur noch 1 Folge gezeigt, ganz toll, RTL.

Ganz besonders toll ist die Folge, die nächste Woche Donnerstag kommt, auf keinen Fall verpassen! Das ist eine Rückblende, in der die verschiedenen Charaktere besser beleuchtet werden, warum sie in den Knast kamen usw. Und es wird insbesondere auf das Verhältnis zwischen Michael und Lincoln eingegangen, wie es kommt, dass ich beide so nahestehen. Sehr gut gemacht...

Hab auch beide Staffeln durch und es wundert mich doch sehr, dass meine Standbild-Taste immer noch funktioniert großes Grinsen Was für ein Mann...

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
08.08.2007 16:14 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds gut, wenn nur noch eine Folge kommt, weil ich so oft Donnerstag nicht da bin und die Wiederholungen ja wohl n Witz sind, weil sie ne Stunde später kommen... Augen rollen
Die Serie an sich ist echt klasse, hab mir den letzten Samstag damit vertrieben die verpassten Folgen anzugucken, allerdings war das ziemlich ätzend, wegen der blöden Ladezeiten und ich hab für eine Folge 2 Stunden gebraucht... hat immer ewig 1% geladen, dann wieder gezeigt usw... war extrem nervig. Augen rollen Aber eben besser als nichts und war auch schön mal wieder was in originaler Sprache zu sehen. Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

08.08.2007 17:06 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Brechemeister
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21284.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Serie ist wirklich sehr gelungen,sogleich ich auch sagen muss dass sie meiner Meinung, nach je "älter" die erste Staffel wird ,das ganze unrealistischer wird.Wenn man diese Zweifel aber über Bord wirft zieht einen die Serie aber schnell in ihren Bann.Durch den häufigen Wechsel der Schauorte und Personen wird sie kaum langweilig und der ständige Zeitdruck gepaart mit einigen Wendungen und Engpässen lassen den Adrenalinspiegel ständig steigen und fallen.

Ich freue mich schon auf die 2.Staffel.

__________________
Wir machen es ganz spontan auf 3.
09.09.2007 21:04 Brechemeister ist offline Beiträge von Brechemeister suchen Nehmen Sie Brechemeister in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fabienne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott....ich hab gestern die erste folge von der dritten staffel geguckt und es ist immer noch toll großes Grinsen
20.09.2007 00:25 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
ÄrzteFan06 ÄrzteFan06 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19565.jpg

Dabei seit: 08.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Serie einfach nur geil. Allerdings hab ich leider schon etwa 6 Folgen hintereinander verpasst aus verschiedenen Gründen. Ich hoffe, ich komm da wieder in die Story rein^^

__________________
mfg ÄrzteFan06

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
20.09.2007 22:24 ÄrzteFan06 ist offline E-Mail an ÄrzteFan06 senden Homepage von ÄrzteFan06 Beiträge von ÄrzteFan06 suchen Nehmen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch grad dabei...erste 4 folgen,...sehr spannend, super aufbau,...da wird scofield sicher noch oft verzweifeln...

nur schauspielerisch hätte man da bessere leute nehmen können,...finde da eigentlich nur den abruzzi glaubwürdig...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DramaBoy: 27.01.2008 20:19.

27.01.2008 20:19 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erste staffel fertig geschaut - puh, da gehts rund....

vorsicht ist geboten: macht sehr süchtig *g*
12.02.2008 20:46 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » prison break


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH