das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Neue Bela-Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Bela-Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke , normalerweise müsste es die doch in jedem Plattengeschäft noch geben, oder?? Also bei mir gibts die noch...
25.08.2007 15:22 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebamed
Ich denke , normalerweise müsste es die doch in jedem Plattengeschäft noch geben, oder?? Also bei mir gibts die noch...


Kannst ja ne Sammelbestellung machen und die allen zuschicken, die se haben wollen!! großes Grinsen

Danke für den Text... Versteh nur den Schluß immer noch net...
Aber Bombe tickt ist bis jetzt eigentlich der Beste Bonustrack.
Country-Punk!! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

26.08.2007 11:15 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King2053
Kannst ja ne Sammelbestellung machen und die allen zuschicken, die se haben wollen!! großes Grinsen

Könnte ich natürlich machen...
Ich finde Bombe tickt auch, je öfter man's hört immer geiler... großes Grinsen
Hat sich echt gelohnt, die Single zu kaufen und Bela hat damit echt nen guten Song hingelegt!!
26.08.2007 14:11 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Neue Bela-Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH