das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Verliebt, Verlobt, aber nicht verheiratet - dank EMP! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verliebt, Verlobt, aber nicht verheiratet - dank EMP!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Weißt du, dass du ein jahr im Ausland warst ändert nichts daran, dass du allein in diesem Board schon seit Mitte/Ende 2003 angemeldet bist, also knappe 4 Jahre und auch vor diesem Board waren wir beide schon einige Zeit im alten Board angemeldet, da interessiert es nicht, dass relativiert sich dein eines jahr im Ausland schnell. (Erst recht wenn man sich deine Anzahl von Beiträgen ansieht.
Und ja, da kann icbh wohl behaupten deine "Internetidentität einigermaßen gut kennengelernt zu haben. (Wie gesagt, ich spreche von der Internetidentität, wie du dich hier gibst.)


Und du denkst nicht, dass sich Menschen - gerade in einem ganzen Jahr - weiter entwickeln?
Du denkst nicht, dass Menschen ihre Interessen und Hobbys verschieben und auch gewisse "Abschnitte"/Dinge hinter sich lassen, gewisse Ideen überdenken, Meinungen weiterentwickeln?
Und nur weil ich immernoch in den Top10 der Poster bin (was mich bei einem Jahr Inaktivität wundert^^), heißt das, dass ich genau das gleiche schreibe wie damals, als ich Top1 war?!

Zitat:
Denn selbst wenn es nur eine Person interessiert (was es sicher tut, nämlich mich), hat das ganze doch schon seine Daseinsberechtigung, oder siehst du das anders? Deine Aussage, dass es mich interessiert, also alle zu interessieren hat zeugt in meinen Augen von einem starken Unverständnis deinerseits.
Dass es alle interessiert, weil es mich interessiert habe ich nie gesagt.
Fakt ist aber, wie ich bereits erwähnte, dass es durchaus Personen gibt die es interessiert.
Kurz gefasst: Vorhandenes Interesse einiger Boarduser = Daseinsberechtigung. Verstanden?

Hab ich dem Ganzen eine Daseinsberechtigung abgesprochen?
Ich habe deine Aussage lediglich mit deinen eigenen Argumenten wiedergegeben - du sagst, es interessiert mich nicht, aber es interessier doch welche. Gut. Ich sage, es interessiert dich, also kann es auch Leute nicht interessieren - MICH! Und mit der Berechtigung, dass du sagst, dass es dich interessiert, dass es Menschen zu Tränen rührt und weiß der Geier was, sag ich, dass es mich NICHT interessiert. Wo ist das Problem?


Zitat:
Aber wie du selbst gesagt hast, es klingt für dich/mich so. Kannst du durchs Internet feststellen, ob dass die Absicht des Threaderöffners war?
Versetze ich mich mal in die Lage, dass ich den Mut für soetwas aufgebracht hätte, dann wäre ich wohl auch verdammt stolz auf mich, und da zeigt man sich sicher auch gerne mal anderen Personen in dieser Rolle.
Ich denke, dass ist völlig normal, auch wenn ich (und du wahrscheinlich auch wieder nicht), es nicht so tuen würde.

Hab ich gesagt, dass ich die Absicht des Threaderöffners kenne? Ich habe lediglich angemerkt, wie es auf mich wirkt!
Würde ich sowas machen wollen, wäre ich auch stolz da drauf - dann würde ich es aber mit Leuten teilen, deren realen Namen ich wenigstens kenne.

Zitat:
Dann kann man mal sehen wie die Karten im realen leben verteilt sind, auch wenn du dadrauf sicher gern verzichtest.

Du, ich zieh nach Köln und bin im Oktober in Dortmund - da können wir uns gern mal in den Arm nehmen ;-)

Zitat:
Ok, du sagst nicht, dass du es für wichtig hälst, hat der Threaderöffner hier gesagt, dass er sich für "romantisch" und "toll" hält?

Und auch hier: Hab ich das behauptet? ICH HABE LEDIGLICH GESAGT, WIE ES AUF MICH WIRKT!!!

Zitat:
Wenn du das so siehst haben wir ja dann beide kein reales Leben, denn so wie ich dich kritisiert habe, (denn als "grundloses Beschimpfen´" kann man das ja wohl nicht bezeichnen, Gründe dafür hab ich ja oben mehr als genug aufgeführt), hast du ja auch vorher mit "hornedry2k" getan.

Richtig, nur hat sich nicht ne seitenweise Diskussion daraus entwickelt und vorallem hab ich ihn nicht persönlich angegriffen!

€dit:
UND JETZT SCHLUSS!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jellyPUNK: 03.08.2007 20:12.

03.08.2007 20:12 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja schluss, es behält eh jeder seinen Standpunkt.

Im großen und ganzen kann ich dir nur den Tipp geben- weil du ja anscheinend eh grade in der Persönlichkeits-Weiterentwicklungsphase bist, wo du Meinungen entwickelst,Interessen und Hobbies verschiebst (Sorry, aber das musste sein, nach der Vorlage) Augenzwinkern , -vielleicht einfach mal nachzudenken in welchem Tonfall, oder in welcher Formulierung oder wie auch immer man das nennen kann, du dich gegenüber dem Threaderöffner ausgedrückt hast.

Und bezüglich dem Treffen im Oktober solltest du mich dann einfach nochmal anhauen, dann kann man das sicherlich realisieren.
Und wenn du sowieso schon hier in die Ecke ziehst bist du dann ja vielleicht auch auf einem DÄ-Konzert in der Region wo ich meinen Einladung dann vielleicht verwirklichen kann?! (Düsseldorf, Köln, Dortmund)
Schließlich sind wir streng genommen durch diesen gemeinsamen Musikgeschmack erst aufeinandergestoßen, vor ca. 6 Jahren. Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
03.08.2007 20:32 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Und du denkst nicht, dass sich Menschen - gerade in einem ganzen Jahr - weiter entwickeln?
Du denkst nicht, dass Menschen ihre Interessen und Hobbys verschieben und auch gewisse "Abschnitte"/Dinge hinter sich lassen, gewisse Ideen überdenken, Meinungen weiterentwickeln?
Und nur weil ich immernoch in den Top10 der Poster bin (was mich bei einem Jahr Inaktivität wundert^^), heißt das, dass ich genau das gleiche schreibe wie damals, als ich Top1 war?!


also DU hast dich überhaupt nicht verändert....


zum thema:
habs im fernsehn gesehen und dachte eigentlich nur "oh man...wie peinlich" großes Grinsen
aber trotzdem glückwunsch Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 08.08.2007 13:34.

08.08.2007 13:34 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine theorie ist ja,in spätestens 7 jahren macht jellyPunk haarausfall einen antrag bei "nur die liebe zählt", musikalisch begleitet vom deutschlands 12. superstar.......


ich find romantische heiratsanträge super. ein verwandter von meinem freund ist bauer und hat den antrag auf sein feld gesät. als die pflanzen dann hoch genug waren ist er mit seiner freundin in nem flugzeug, begleitet von nem fernsehteam (aber zdf oder so) drübergeflogen. natürlich hat sie ja gesagt. das war wirklich ein schöner moment.

ich könnte jeden tag in die welt hinaus schreien, wie sehr ich meinen freund liebe. ich küsse ihn in der öffentlichkeit und von mir aus kann jeder sehen, wie glücklich wir sind. ich erzähls auch jedem ders hören will (oder auch nicht).
einfach weil ich so unendlich froh bin. und glücklich.

klar, auch ich würde liebesbekundungen im fernsehn nicht so toll finden. es gibt intime momente, die sollen dann auch ganz allein meinem schatz und mir gehören.

aber wenn hier jemand schreibt, "hey leute ich bin voll verliebt, ich bin glücklich und sie will mich heiraten" dann will er vermutlich nur seinem glück ausdruck verleihen und es teilen.
es auch wenn man jemanden nicht persönlich kennt, kann man sich über solche nachrichten doch sehr freuen.

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
08.08.2007 20:17 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
also DU hast dich überhaupt nicht verändert....


Stimmt - aber Gott sei Dank hast auch du dich in den letzten Jahren um keinen Schritt nach vorn bewegt... vlt sollt ich dir mal nen Heiratsantrag machen?!

@Silberblut:
Ich würd ja gern, aber ich bin mir nicht sicher, ob das deutsche Fernsehen schon bereit ist für nen Heiratsantrag von 2 Schwulen... Der Staats ists ja noch nicht, da nennt es sich ja immer noch anders als Ehe ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jellyPUNK: 08.08.2007 23:08.

08.08.2007 23:08 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von Fabienne
also DU hast dich überhaupt nicht verändert....


Stimmt - aber Gott sei Dank hast auch du dich in den letzten Jahren um keinen Schritt nach vorn bewegt... vlt sollt ich dir mal nen Heiratsantrag machen?!



ja, aber dann bitte bei "nur die liebe zählt".
09.08.2007 01:04 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder ich kriegs als Gastauftritt bei Prison Break hin?!
09.08.2007 18:19 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silberblut
meine theorie ist ja,in spätestens 7 jahren macht jellyPunk haarausfall einen antrag bei "nur die liebe zählt", musikalisch begleitet vom deutschlands 12. superstar.......



Vielleicht sollte man mal dazu sagen, dass jellyPUNK und ich das ganzenjetzt über PN geklärt haben, und uns jetzt wieder ganz doll lieb haben. War alles nur ein großes Missverständnis. Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
09.08.2007 20:34 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Oder ich kriegs als Gastauftritt bei Prison Break hin?!


geile idee ^^
am besten vom elektrischen stuhl aus *grinz*

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
09.08.2007 21:04 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Verliebt, Verlobt, aber nicht verheiratet - dank EMP!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH