das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie gehts weiter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie gehts weiter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mizie mizie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2007

Wie gehts weiter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Les schon ne ganze Zeit lang mit und hab gesehen dass ihr einem echt gute Tipps geben könnt!
Wüßte nämlich gern mal eure Meinung dazu! Besonders die der Kerl unter euch. großes Grinsen

In meinem Freundeskreis gibt es da einen Kerl den ich ganz süß finde. Kenn ihn jetzt ca ein Jahr. Seit einem halben Jahr reden wir auch öfters miteinander. Verstanden uns eigentlich auch von Anfang an total gut.
Schon damals als ich ihn das erste Mal gesehen hab fand ich ihn schon sehr anziehend. Allerdings hab ich mir darüber nie weiter Gedanken gemacht, da er ganze 5 Jahre jünger ist als ich. Er ist 18, ich 23.

Seitdem ich ihn aber besser kenne, sind meine Gefühle für ihn irgendwie immer mehr geworden. Hatten jedesmal wenn wir uns bei ner Party in unserer Stammkneipe gesehen haben, total Spaß und haben nur gelacht und uns lustig unterhalten.
Dann hab ich ihn auf eine Feier von mir eingeladen. Dort war´s dann auch wieder so super... naja und da hat´s bei mir dann schon ziemlich gekribbelt.
Hab dann unter dem Vorwand "geb mir mal deine Handynr. damit ich dir für die nächsten Feiern gleich selbst Bescheid sagen kann großes Grinsen " seine Handynr ergattert.
Nach langem hin und her hab ich ihn dann auch mal angeschrieben. Hab ihn gefragt ob er nicht bei einem Theaterstück, für das ich noch ne Karte übrig hatte, mit will. (Meine Freundin die mit wollte war nämlich krank)
Da waren wir dann auch. Danach sind wir noch in ne Kneipe, wo wir uns super unterhalten und den ganzen Abend miteinander gelacht haben.
Hab ihn dann noch heimgefahren. Als wir dann vor seinem Haus standen ist er regelrecht aus dem Auto gesprungen und hat gemeint "naja also danke...ähm...naja wir sehen uns dann...beim ...*wöchentliches Treffen unsere Szene zu der wir beide gehören, Name wird nicht genannt Augenzwinkern *"

Haben uns dann in den 2-3 wochen danach noch 2 mal zwischendurch gesehen... haben dort allerding net viel miteinander geredet da wieder der ganze andere Haufen von unseren Kumpels auch dort war.

Am Mo. hab ich ihm dann nochmal gemailt ob er net lust hätt mit mir ins kino zu gehen. Dadrauf schrieb er mir dann ob das Mo. sein soll... weil dann würde es net gehen.. Aber da ich ihm dann schrieb dass es Die. ist, schrieb er dass er mitgeht.
Dann durfte ich erstmal warten... es kam nämlich keine Antwort mehr.
Gestern hab ich ihm dann geschrieben wie es denn ausschaut..und dass er jetzt ja noch absagen kann (mit nem Smiley dahinter). Dadrauf bekam ich dann 1,5std später dass es klappt, er hatte jetzt nur sein Handy aus und wie´s um neun wär.
(Man muß dazu sagen, dass ich weiß dass er die SMS schon eher bekommen hat... Augen rollen bekomm ja automatisch den Statusbericht auf mein Handy... also war sein Handy auf keinem Falll aus!)
Waren dann gestern zusammen im Kino und danach noch was trinken.
Es war wieder ein super Abend. Haben uns auch wieder super unterhalten und sehr viel gelacht.
Er hat mir auch die ganze Zeit tief in die Augen geschaut. *schmacht*
Aber leider weiß ich jetzt trotzdem nicht woran ich bin.
Hab ihn dann auch wieder heim gefahren. Da ist er dann diesmal net gar so schnell aus meinem Auto "geflüchtet"...aber mehr ist leider auch net passiert.
Was soll ich jetzt weiter machen? Was meint ihr wie er die ganze Sache sieht?
Warum schreibt er mir das mit seinem Handy... wo ich doch weiß dass es net stimmt?! Aber wenn er keine Lust gehabt hätte, hätte er mir ja noch absagen können.
Und warum mailt er mir net einfach selbst mal...wg einem Treffen oder so wenn er dann doch trotzdem (anscheinend) gern mit mir weggeht?!?!
Hab auch mal nach dem 1ten Date mit einem Kumpel von uns beiden geredet... der meinte dass er einerseits "net nein sagen konnt" aber andererseits hätte ihn die ganze Sache schon zeimlich verwirrt.
Mehr wußte er aber angeblich auch nicht bzw. wollte es mir vielleicht auch net sagen?!?
Das blöde ist auch dass ich schon ein relativ schüchterner Mensch bin und er (soviel ich weiß) da noch schlimmer ist.
Meint ihr ihm macht der ALtersunterschied was aus? Ich fands am Anfang auch komisch...aber seitdem ich ihn besser kenne habe ich gemerkt dass er viel erwachsener ist als andere in seinem Alter. Mich stören die paar Jahre überhaupt nicht mehr!
Bin total durcheinander! Hoffe ihr könnt mir helfen!

Lg,
Mizie

P.S.: Sorry wenn´s ein bisschen viel Text geworden ist...kann mich beim schreiben einfach net kurz fassen.
01.08.2007 19:19 mizie ist offline E-Mail an mizie senden Beiträge von mizie suchen Nehmen Sie mizie in Ihre Freundesliste auf
Patrick87 Patrick87 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es ist sehr normal das er verwirrt ist , wenn ein soviel älteres mädel mit jemand ausgehen will.

Ich würde ma sagen er weis selber net wie er sich verhalten soll und wie es von ihm aus weitergehen soll.

naja ich würde ihn ma direkt draufansprechen was er von dem Altersunterschied hält und wie er es gerne hätte wie es weitergeht bzw wie er hofft oder denkt wie es weitergeht.

das ist mir zumindest gerade so in den sinn gekommen.

und anderes beispiel von einem freund wo die freundin auch älter ist (net viel aber immerhin) die hat meinen freund einfach an die hand genommen und geküsst.
(diese taktik eigenet sich aber vemrutlich net für schüchterne)



bei mir hat die direkt ansprechen taktik halbwegs funktioniert ob es wirklich geklappt hat weis ich noch net...

hoffe konnte helfen

oder hat jemand ne bessere idee ?
01.08.2007 19:56 Patrick87 ist offline E-Mail an Patrick87 senden Beiträge von Patrick87 suchen Nehmen Sie Patrick87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick87 in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zwar net männlich, antworte aber einfach auch mal.

Und nein, habe keine bessere Idee. Denke auch, dass du ihn auch wenn es schwer fällt ehrlich drauf ansprechen solltest, dass es für dich mehr ist als freundschaft und was er denkt. Falls dir das zu direkt ist, dann eben in kleinen Schriten, wie Patrick87 schon erwähnte, fragen, was er über den Altersunterschied denkt und so.

Ich muss auch mal sagen, es war ja schon gut so bisher wie du es so gemacht hast, scheinst ja keine zu sein, die gleich aufgibt also dass du ihn immer wieder nach Treffen und so gefragt hast und so, macht auf mich einen selbstbewußten Eindruck, von daher denk ich bekommst du das hin mit ihm zu reden.

Und der Altersunterschied ist überhaupt nicht schlimm.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
01.08.2007 20:25 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
mizie mizie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2007

Themenstarter Thema begonnen von mizie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für die schnellen Antworten.

Kann schon sein dass er wg dem Altersunterschied auch etwas verwirrt ist.
Hab daran ehrlich gesagt gar net gedacht... sondern habs als Grund total übersehen.
Unser Kumpel meinte halt auch, dass er allgemein etwas verwundert war, dass ich IHN gefragt hab und zu was für einer Veranstaltung usw.

Wäre sicher das Beste wenn ich mit ihm mal da drüber reden würde... allerdings seh ich ihn nicht so oft. Und wenn dann sind meist unsere ganzen anderen Kumpels auch mit dabei. Augen rollen
Kann ihn ja net schon wieder ne SMS schicken ob er nochmal mit mir wohin gehn will. Augenzwinkern Will ihn ja a net mit SMS nerven. (Obwohls echt verdammt schwierig ist ihm nicht zu schreiben! Augenzwinkern )

Außerdem weiß ich gar nicht ob er überhaupt Interesse an mir hat. Vielleicht ist das für ihn alles nur rein freundschaftlich!? verwirrt unglücklich

Was meint ihr dazu? Denkt ihr das von seiner Seite aus auch "Gefühle" für mich da sind? Oder sieht er die beiden Dates nur als "Treffen unter Freunden"?

Ich bin da im Moment echt total verwirrt. Weiß einfach net wie ich das alles einschätzen soll. verwirrt

Ich würde nämlich z.b. nicht unbedingt mit einem Kerl (der evtl was von mir will) allein in´s Kino gehen oder so, wenn ich kein weiteres Interesse an ihm hätte.

Kapiert müßte er es ja langsam haben dass ich ihn sehr nett finde... denk bzw. hoff ich zumindets.

Ach...die Sache mit der Liebe wird einfach nie leichter... Augen rollen
02.08.2007 14:04 mizie ist offline E-Mail an mizie senden Beiträge von mizie suchen Nehmen Sie mizie in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An deiner Stelle würde ich mich jetzt erstmal nicht mehr melden.
(Würde auf mich dann wohl langsam aufdringlich wirken.)
Heutzutage hat schließlich auch der schüchternste Mensch die Möglichkeit einer relativ unpersönlichen Kontaktaufnahme. Inn eurem Falle dann per SMS.
Wenn er an dir interessiert ist, sollte er sich wohl wieder bei dir melden, spätenstens wenn er merkt, dass du nichts mehr schreibst.
Und sollte er sich nach einigen Wochen immer noch nicht gemeldet haben würde ich ihn klar drauf ansprechen, ob ihm das nichts wert war usw. Augenzwinkern

So würde ich es halt machen. smile

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
02.08.2007 19:23 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ist aber schwer zu sagen, ob er an dir interessiert ist, ich mein, man sieht es nicht jedem sofort an, vor allem nicht wenn er schüchtern ist und sich auch nicht so traut es zu zeigen. DA hilft echt nur klären. Vielleicht hast du auch die Möglichkeit es über einen gemeinsamen vertrauenswürdigen Kumpel abzuchecken oder der Kumpel sagt von sich aus mal was was darauf hindeuten könnte.


Und das mit dem kapieren dass du was von ihm willst. DAs seh ich nicht so. Sein wir doch mal ehrlich, auch wir Frauen checken nicht immer sofort, ob jemand mehr will, vor allem dann nicht wenn man es nur als Kumpel/Freundschaft sieht und elanvoll die diversten Sachen unternimmt, denn man geht ja auch mit einem Kumpel ins kIno, also ist es nicht immer leicht zu erkennen, ob einer mehr will, weil eben auch wie gesagt, nicht jeder es offen zeigt/zeigen kann.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
02.08.2007 19:38 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Patrick87 Patrick87 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde ne sms schreiben
stehe vor dem gleichen problem ob sms schreiben oder net und ne freundin hat das zu mir gemeint :
mein trainer hat heute gesagt: tanzen is wie ne beziehung wenn du nix dafür tust wird das nix


und deswegen werde ich ne sms schreiben , würde ich dir auch empfehlen
du könntest auch bis morgen warten und schauen ob es bei mir geklappt hat Augenzwinkern


und punkkatze hat recht männer checken das auch nie wenn jemand was von einem will. Leider.
03.08.2007 10:35 Patrick87 ist offline E-Mail an Patrick87 senden Beiträge von Patrick87 suchen Nehmen Sie Patrick87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick87 in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe auch mal, auch wenn ich nicht männlich bin smile

Also mit ihm reden ist auf jeden Fall das beste, weil keiner außer ihm kann dir wirklich sagen, wies aussieht. Ich würd mich auf jeden Fall noch mal bei ihm melden, und wenn es sich keine Möglichkeit ergibt, so mit ihm zu reden, dann kann man das zu not über Mail oder chatten machen. Ist zwar nicht so persönlich, aber wenns anders nicht geht, ist es besser als nix. Oder frag ihn halt, ob ihr noch mal weg geht. Ich hoffe, es klappt alles und halt mich doch mal auf den Laufenden Augenzwinkern Bin doch sehr neugierig smile

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
03.08.2007 18:16 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
mizie mizie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2007

Themenstarter Thema begonnen von mizie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So..hier mal der neuste Stand der Dinge. Augenzwinkern

Hab ihn am Montag zufällig auf nem Volksfest, in einem Dorf bei uns in der Nähe, getroffen.
Hab am Anfang halt so getan als hätt ich ihn net gesehen. Später stand ich dann mit meiner Freundin im Bar-Bereich. Da hab ich ihn dann an der Bar stehen sehen...bin aber nicht hin, weil ich mir dachte er kann ja auch mal den nächsten Schritt machen. Zunge raus
Irgendwann hat mich mal dann jemand in die Seite gepiekst... ich drehte mich um... und sah nen Kumple von ihm... und dann ihn an der Bar. Er grinzte und winkte mir zu. Ich hab dann zurückgelächelt bin aber erstmal stehen geblieben.
Irgendwann ist dann meine Freundin heim.
Dann hab ich einfach meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin zu ihm an die Bar.
Haben wieder beide total blöd rumgelabert und nur gelacht. Könnte aber auch daran liegen dass wir beide sehr gut unterwegs waren. großes Grinsen Sprich wir hatten schon einiges getrunken.
Naja und dann ist´s irgendwie passiert... wir haben uns noch angegrinzt und... naja dann geküsst. Haben dann die ganze Zeit miteinander rumgeknutscht. Freude
Bin dann noch mit ihm und seinen Kumpels im Taxi heimgefahren. Naja von der Fahrt haben wir zwei net viel mitbekommen... dafür waren wir zu beschäftigt. großes Grinsen
Haben mich dann bei mir daheim abgesetzt... und er hat noch gemeint dass er sich auf jeden Fall bei mir meldet!
War also ein mehr als gelungener Abend!!! Freude Freude Freude
Gestern gings mir zwar den ganzen Tag net wirklich gut... da ich einfach viel zu viel getrunken hatte. Aber anders wär es sicher net so weit gekommen. Sind dafür beide einfach zu schüchtern.

Mal schauen wie´s weitergeht... Freude werd ihn sicher heute oder die nächsten Tage wiedersehen. Freu mich schon darauf!
08.08.2007 14:02 mizie ist offline E-Mail an mizie senden Beiträge von mizie suchen Nehmen Sie mizie in Ihre Freundesliste auf
Patrick87 Patrick87 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch gut gelaufen
Naja dann mal viel glück das sich das alles richtig entwickelt Augenzwinkern
Hat eigentlich überhaupt ein Tipp gefruchtet oder kammen die in diesem fall alkohol sei dank nicht mehr zum einsatz ?



*Memo an mich selbst: Die angebete abfüllen wenn mann nicht weis ob sie was will von einem großes Grinsen *
09.08.2007 11:23 Patrick87 ist offline E-Mail an Patrick87 senden Beiträge von Patrick87 suchen Nehmen Sie Patrick87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick87 in Ihre Kontaktliste ein
mizie mizie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2007

Themenstarter Thema begonnen von mizie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... viel über uns haben wir an dem Abend nicht mehr geredet. Dafür waren wir einfach mit der Knutscherei zu beschäftigt. großes Grinsen

Hab ihn aber (soviel ich noch weiß) zwischendurch mal gefragt ob ihm denn der Altersunterschied nix ausmacht. Da hat er mich dann nur angegrinzt, gemeint "mhmm.... nö! Freude " und wieder geküsst! Also schätz mal dass ihm das auch wirklich egal ist. Augenzwinkern
Fand es nur immer so lustig, dass wenn seine Kumpels, während wir geknutscht haben, ihn was fragen bzw. sagen wollten zwecks Taxi usw., er immer total angenervt zu ihnen gemeint hat "ja was is denn jetzt schon wieder!" Und ihnen dann immer nur ne kurze Antwort wie "ja ja...is jetzt egal!" oder so hingehaut hat, um mich dann wieder anzulächeln, mir tief in die Augen zu schauen und mich zu küssen. Freude
Bin ja mal gespannt wie es weitergeht. Hoff mal so wie ich mir das auch wünsche! Augenzwinkern
Haben gestern mal kurz gemailt. Werden uns wahrscheinlich diese Woche noch sehen. Er mailt mir auf jeden Fall wenn er genau weiß wann es klappt!
09.08.2007 13:52 mizie ist offline E-Mail an mizie senden Beiträge von mizie suchen Nehmen Sie mizie in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Wie gehts weiter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann gratulier ich auch mal. Obowhl ich bei Alkohol ja immer skeptisch bin. ICh mein ok, in Maßen so als Beruhiger oder auch Enthemmer ok, aber zu viel des guten nur um Schüchternheit zu überwindne davon halte ich nix,aber so wie du es beschreibst hast du ja schon noch alles mitbekommen und so,dannn gehts ja.

Ich drück jedenfalls auch weiterhin die Daumen, dass dann eine Beziehung draus wird.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
09.08.2007 19:21 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, das freut mich für dich! War leider schon länger net mehr hier, hätte sonst auch gerne noch meinen Senf dazu gegeben, da ich fast das gleiche durchgemacht habe, nur das mein (jetzt) Freund 5 jahre älter ist...
aber wie ist das alles denn nun weiter gegangen??
12.09.2007 12:20 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, genau, was ist jetzt aus euch geworden??

würd mich wirklich freuen, wenn das für dich geklappt hätte!
küsst er eigentlich gut? ;-)

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
12.09.2007 14:11 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo war ja auch schon soo lang nich mehr hier großes Grinsen

Also was aus euch geworden is interessiert mich jetzt auch voll... hab auch so was ähnliches hinter mir weil mein jetziger schatz is 6 Jahre älter

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
12.10.2007 13:56 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
mizie mizie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2007

Themenstarter Thema begonnen von mizie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bin nach langer Zeit auch mal wieder hier. Augenzwinkern

Naja... was soll ich sagen... wir sind jetzt schon fast 2 Monate zusammen. großes Grinsen Läuft alles total super! Vorgestern hat er mir dann auch gesagt dass er mich liebt... und dass er mir ein Lied widmet...das er mit seiner Band beim nächtsten Auftritt spielt. Freude *schwärm*
Bin echt super glücklich! Hätte echt net gedacht dass mir mal sowas Schönes passiert! smile
Und das mit dem Altersunterschied...also bei uns spielt er überhaupt keine Rolle. Wir merken davon garnichts und seine und meine Kumpels akzeptieren das auch. Also hat keiner ein Problem damit.

@Silberblut:
Ja er küsst gut! Sehr gut sogar!... Freude aber das ist nicht das einzige was bei uns gut ist! *grins*
14.10.2007 18:49 mizie ist offline E-Mail an mizie senden Beiträge von mizie suchen Nehmen Sie mizie in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey, das freut mich für dich fröhlich Wie war das lied, dass er für dich geschrieben hat? Mir gings mit meinem Freund auch so, hätte nie gedacht, dass ich so einen tollen mann mal kriege, und wegen dem altersunderschied, auch wenn es die anderen stören würde, ist es egal, denn was zählt seit ihr

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
01.11.2007 16:30 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie gehts weiter?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH