das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Evelyn Hamann - eine Legende ist gegangen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Evelyn Hamann - eine Legende ist gegangen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Geschichten aus dem Leben" finde ich auch großartig!
Ich finde es sehr bemerkenswert wie gut es Evelyn Hamann darin gelingt in verschiedene Rollen zu schlüpfen - sei es nun die der Karrierefrau, der besorgten Mutter, der genervten Tochter, usw. Man nimmt ihr jede Rolle ab, weil sie diese sehr überzeugend und humorvoll spielt. Die Geschichten könnten dabei wirklich "aus dem Leben" stammen auch wenn sie manchmal schon sehr skurril sind aber sie wirken eben einfach "wie echt" Freude

Es vergeht ja zur Zeit kaum ein Tag, an dem man Abends beim zappen nicht zufällig auf ein drittes Programm stößt, in dem gerade nicht irgendetwas mit Evelyn Hamann wiederholt wird. Ich gucke das dann immer total gerne smile
10.11.2007 18:08
GoodGrrrrl GoodGrrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da muss immer erst einer sterben, damit seine Sendungen mal wieder gebracht werden... ist bei Autoren genauso, im Moment wollen alle Kempowski lesen. smile

__________________
Erwachsen werde ich später.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoodGrrrrl: 11.11.2007 10:19.

11.11.2007 10:19 GoodGrrrrl ist offline Homepage von GoodGrrrrl Beiträge von GoodGrrrrl suchen Nehmen Sie GoodGrrrrl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Evelyn Hamann - eine Legende ist gegangen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH