das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Mecker Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mecker Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Admin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von //Rosenrot
Ich habe auch etwas zu meckern!

Der Admin ist nicht gerade locker
Der Admin gibt ziemlich patzige Antworten von sich
Der Admin löscht posts! Das finde ich ist die größte Sauerei!


Öhm, naja, für sowas gibts ein Board. Hier ist derlei strikt offtopic.
05.11.2007 21:39 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Hellfreak
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21528.gif

Dabei seit: 20.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von //Rosenrot
Ich habe auch etwas zu meckern!

Der Admin löscht posts! Das finde ich ist die größte Sauerei!

Hmm... für sowas is ein Admin da... großes Grinsen
Wenn jemand Schwachsinn von sich gibt wird das nunmal gelöscht, das is ganz normal Augenzwinkern

__________________
26.11.07 - Die Ärzte - Frankfurt
15.06.08 - Die Ärzte - Hessentag
05.11.2007 23:01 Hellfreak ist offline Homepage von Hellfreak Beiträge von Hellfreak suchen Nehmen Sie Hellfreak in Ihre Freundesliste auf
der-beste-DÄ-fan-der-welt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso gibts die cd nicht im ausland??????
bin grad nicht in deutschland und komme erst am 30. november wieder, d.h. dass ich noch länger warten muss und sich dann bestimmt auch keine fee mehr bei mir bedanken wird unglücklich
06.11.2007 00:40 der-beste-DÄ-fan-der-welt ist offline Beiträge von der-beste-DÄ-fan-der-welt suchen Nehmen Sie der-beste-DÄ-fan-der-welt in Ihre Freundesliste auf
Held
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Perlentaucher... Leute, wie wollt ihr denn später mal da draußen bestehen? ...

lol, die fehlende Zeile aus "Junge"

Zitat:
Original von Perlentaucher
Der Gipfel der Hohlbratzigkeit war das Versemmeln des Codes. Es wurde doch klar und deutlich erklärt, man solle wegen des hohen Zulaufs einige Tage warten mit dem DL. Nö, gleich am ersten Abend mal den Server zum platzen bringen und hinterher fast schon patzig auf eine weitere Codefreigabe zu bestehen! Hallo, geht's noch? Normalerweise heißt es für den Konsumenten CD oder Vinyl.

Also ich hab die Diskussion um die Probleme wegen dem Download hier nen bißchen verfolgt und wollte da auch mal was zu sagen. Mehr zum Admin als zu Perlentaucher.

Hallo Admin :-)

Also ich find schon, dass man mit dem Kauf der Schallplatte davon ausgeht die MP3s runterladen zu können (völlig unabhängig davon wie das rechtlich aussieht, hab da nicht wirklich Ahnung von). Zumindest wurde ja auf bademeister.com entsprechendes angekündigt (Option zum Download). Ich jedenfalls hab fest damit gerechnet und bei mir hat es ja auch geklappt (Hatte am Sonntag überhaupt erst den Code). Ansonsten hätte man die Bedingungen, die auf bademeister.com/jazzgehtmitderzeit/ stehen, schon vorher bei der entsprechenden Ankündigung der Downloadoption hinschreiben sollen.

Zu erwarten, dass die Leute so gelassen sind und später downloaden, naja. Da hat man also grad keinen Plattenspieler zur Verfügung oder hat gar keinen (was aus meiner Sicht auch vollkommen ok ist,) und will das *neue* Album (*greisch*, ah neu) hören. Da wird schnell der Code eingegeben, nach dem Motto: "Wird schon gut gehen, dauert vielleicht etwas länger ... Zur Not kann man ja nochmal innerhalb von 2h."

Dann klappt kein Versuch und man hat keine Musik. Ärgerlich.

Inwiefern dann die Reaktionen alle gerechtfertigt waren, keine Ahnung. Keine Lust mir das alles durchzulesen.

Für das nächste Mal. Das es hoffentlich geben wird. Wäre es vielleicht besser mit einem Code-Zähler zu arbeiten, d.h. ein Code darf nur 3mal verwendet werden innerhalb von 3 Tagen, oder so. Keine Ahnung wie die genauen Zahlen aussehen. Ein weiterer Ansatz wär vielleicht zu sagen, den Download erst innerhalb einer Woche nach Erscheinen zur Verfügung zu stellen. Das würde wahrscheinlich viele Nichtschallplattenspielerbesitzer vom Kauf der Platte abhalten und das ist ja zumindest deine Intention. Das bitte dann aber auch vorher in die Ankündigung schreiben.

So wollt nur mal meine Meinung dazu abgeben. Ansonsten find ich die Songs eigentlich alle gelungen. Manche gefallen mir natürlich mehr als andere. Auch das drumherum - Verpackung und MP3-Download find ich gelungen (zumindest aus meiner Sicht :-)).
06.11.2007 11:18 Held ist offline Beiträge von Held suchen Nehmen Sie Held in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist bei "Himmelblau" bei "Du hast ein gutes Gefühl, du denkst an all die schönen Zeiten." am Anfang kurz eine Tonspur von Farins Stimme weg. Also das "du" klingt ganz tief, dann kommt die zweite Spur. Das ist bei den anderen Stellen im Lied nicht. Ist meine CD auch beschädigt? Kann ich die ohne Versiegelung noch umtauschen?
06.11.2007 14:52 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also rechtlich gesehn hat der admin vollkommend recht, logisch sonst hätte ers ja auch nicht gesagt. Denn alles was nicht real exisstiert darf nicht käuflich erworben werden, sicherlich werden manche an gutscheine denken, aber was daran genau ist, kann ich nciht sagen, dazu bin ich zu wenig jurist.

außerdem soweit ich das lesen konnte stand nirgendwo dass es den code mitzukaufen gibt, er ist als kostenlose dreingabe dabei, genauso wie sticker bei bäst of oder der rockbar/besserpunk code. Also nichts was du erworben hast, du hast dir die platte gekauft und da war dieser download code, freundlicherweiße, dabei, damit man sich die arbeit mit dem digitalisieren sparen kann.

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

06.11.2007 15:01 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so meine beschreibung mit der fehlerhaften cd war wohl nich richtig

hab bei nem freund sein album gehört und der hatte das auch, also is alles ganz normal smile

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LimboMessiah: 06.11.2007 15:24.

06.11.2007 15:21 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

RE: Mecker Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LogicDeLuxe

Zur Soundqualität: die ist nicht gerade Referenz, ist aber erträglich, wie man es von die ärzte gewohnt ist. Ich hatte auch nicht wirklich erwartet, daß die den Klasse Debil-Sound wiederholen.


lol, war das jetzt nen Scherz oder bist du irgendwie verwirrt?!? großes Grinsen

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

06.11.2007 16:20 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
-Dein_Vampyr- -Dein_Vampyr- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21636.gif

Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja vor allem bei der debil war der sound wahnsinnig toll großes Grinsen sicherlich...
klar war der sound schon besser aber mit den aufnahmen aus den frühen 80ern isses mit sicherheit NICHT zu vergleichen xD

__________________
Sie sind die Besten, sie sind die Allerbesten
Im Osten wie im Westen
Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan Bator
06.11.2007 16:42 -Dein_Vampyr- ist offline Beiträge von -Dein_Vampyr- suchen Nehmen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
außerdem soweit ich das lesen konnte stand nirgendwo dass es den code mitzukaufen gibt


Doch, es stand auf www.bademeister.com. Jetzt kann ich es allerdings nicht mehr finden.

Zitat:
Denn alles was nicht real exisstiert darf nicht käuflich erworben werden,


Doch, man kann sogar sehr viel käuflich erwerben, was nicht real existiert. Patente, Markenzeichen, Urheberrechte... und eben auch Musikdateien.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
06.11.2007 17:51 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist noch was eingefallen: die cd passt dank der hülle nicht ins cd-regal...

__________________
tiki taki
06.11.2007 18:21 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich auch schon geschrieben Augenzwinkern

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Alois666
Die Vinyl-Schachtel ist mir ausserdem viel zu sperrig...
Kann man die nicht etwas kleiner machen? ;-)


Das stimmt sogar. Die nimmt viel zu viel Platz im CD-Regal weg.


__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
06.11.2007 18:27 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
mir ist noch was eingefallen: die cd passt dank der hülle nicht ins cd-regal...


wegen dem album hab ich sogar total bei mir umgeräumt und von cd-ständer auf regal umgestellt, jetzt ist es der mittelpunkt meiner sammlung^^

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
06.11.2007 18:55 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Daumen runter! Download und Prelisteningparty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich die Beiträge hier gelesen habe und die Reaktion des Admins darauf, musste ich schon länger überlegen, ob - und wenn ja warum, ich meinen Ärger hier überhaupt Luft machen soll(te).

Also bei mir funktionierte der Download auch nicht.
Nein, ich bin nicht zu beschränkt mp3's runter zu laden und habe es auch nicht gleich am ersten Verkaufstag probiert. Trotzdem ist mein Code nun ungültig.
Deswegen werde ich nicht gleich verzweifeln (gibt ja noch andere Möglichkeiten die Songs auf meinen mp3-Player zu bekommen), aber wenn einem diese bequeme und legale Art des Downloads schon angeboten wird, dann möchte man als Vinylkäufer ja davon auch partipizieren. Ansonsten kann man es lieber gleich lassen - die Zeit hätte ich sicher sinvoller verbringen können.

Aber der Grund für meinen Eintrag im Meckerthread ist ein anderer.
Die Prelisteningparty in Bremen im Römer. Nachdem wir von ca 20:30-21:15 ein paar DÄ-Songs vom Band (ohne DJ) gehört hatten, wurden nach erscheinen des DJs erstmal konsequent andere Songs gespielt (mit Ausnahme der drei Bonussongs). Wir sind dann für 'ne gute Stunde nochmal weg und gegen 23h wieder da gewesen. Nette Musik - keine Frage; aber keine Ärzte Songs. (Sollte die neue Platte tatsächlich gerade in der einen Stunde unserer Abwesenheit gespielt worden sein?!)
Um 0:00 gab's dann die Platte zu kaufen und alle waren glücklich - aber DÄ-Songs gab es weiterhin nicht mehr zu hören.
Nach Anfrage beim DJ machte dieser auch deutlich, daß er nicht mehr vorhatte das in dieser Nacht noch zu ändern aus Rücksicht vor dem "normalen" Römer-Publikum.
Meiner Meinung nach ganz schön schwach für eine Offzielle-DÄ-Party. Nun gut, Eintritt war frei, also hat man wohl wenig Recht zu meckern - aber für mich war es das erste und letzte Mal, daß ich zu einer Vorverkaufsveranstaltung dieser Art gehe.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

06.11.2007 21:13 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

RE: Mecker Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King2053
Zitat:
Original von LogicDeLuxe
Zur Soundqualität: die ist nicht gerade Referenz, ist aber erträglich, wie man es von die ärzte gewohnt ist. Ich hatte auch nicht wirklich erwartet, daß die den Klasse Debil-Sound wiederholen.

lol, war das jetzt nen Scherz oder bist du irgendwie verwirrt?!? großes Grinsen

Die "Debil" ist einwandfrei produziert. Meiner Meinung nach auch besser als "Jazz ist anders", da deren roher Sound m.E. nicht zu DÄ passt (mit Ausnahme der punkigeren Songs). "Jazz ist anders" und "Debil" sind klasse Pop-Alben, aber "Debil" klingt einfach 'runder'. Bezeichnest du Menschen mit anderen Ansichten als deinen eigenen eigentlich immer gleich als verwirrt?

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
08.11.2007 18:27 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
elkloso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Ironiemodus ein*

Warum ist meine Cd nicht faltbar für in dei Hosentasche?
Warum passt meine Cd nicht in meinen Ipod?
Warum hat Farin mir die Cd nicht selbst vorbeigebracht?
Warum ist Bela danach nicht gekommen und hat sich für den miesen Sound entschuldigt?
Warum hat Rod mir keine echte Pizza vorbeigebracht?
Warum heißt es Hot Actionrecords und nicht Hot pizzarecord?
Warum steht auf der Schachtel nicht mein Name?
Warum ist die Pizza so verbrannt?
Warum geht die Schachtel nach oben auf?


*Ironiemodus aus*
09.12.2007 20:56
Galebourn
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das lustigste an diesem Thread ist wohl der Doppelpost des Admins (Edit, lurk moar, etc.).

Whatever, ich habe was zu meckern:
Ich habe mir das verdammte Album schon vor Ewigkeiten illegal gesaugt, aber KEINE Fee hat sich dafür bedankt. Hier haben die Ärzte komplett versagt :D
Eine Tüte bekam ich leider auch nicht dazu (wie soll man denn "Breit" richtig mitsingen können, wenn man nichtmal 'ne Tüte dazu hat?)

Nein, im Ernst...
an und für sich bin ich zufrieden mit JIA, auch wenn es hier und da kleine Sachen zu bemängeln gibt.
Ich bin keine dieser Personen, die sich schon Jahre im voraus nur wegen einem neuen Album über jede Kleinigkeit informieren...ich lasse mich da lieber überraschen. Am Rande bekam ich dann natürlich auch von der Bonus CD (der Tomate) mit, was ich für eine ganz nette Idee hielt. Dass diese Bonus-CD im Preis mitinbegriffen ist, war für mich klar da
1. der Preis der CD etwas höher liegt
2. in einem Interview gesagt wurde, dass alle 3 Bandmitglieder unabhängig voneinander Lieder über sich selbst FÜR DAS ALBUM zusammen trugen.
Daher ist es schon recht seltsam, dass die Tomate nur in der ersten Auflage zu finden ist. Bezüglich der Lieder könnte mir das nicht egaler sein, aber als Sammler möchte man schon irgendwie die Tomate besitzen. Die 3 Lieder wurden für das Album gemacht, also sollte man sie auch wenn man das Album später kauft in einem "realen" Zustand besitzen können. MP3s sind mehr oder weniger bezahltes Nichts.
Klar kann ich verstehen dass man den "Erstkäufern" damit ein besonderes Geschenk machen will, aber es ginge auch anders.
Man könnte die Tomate zum Beispiel noch zusätzlich zum kleinen Preis im Handel anbieten (wäre toll für alle Sammler...ausserdem würden dÄ damit zeigen, dass sie Ebay-Abzocke von Limited Editions nicht unterstützen).

Und bezüglich der Vinyl-Version:
Natürlich verstehe ich das ganze Gesülze von wegen "Nur eine Dreingabe für die Fans, blabla, yadda yadda".
Wer eine Vinylplatte kauft muss auch davon ausgehen, dass es keinen DL-Code geschenkt gibt oder man das Teil so einfach rippen kann...aber hey, wenn es groß angeboten wird setzt man wohl auch gewisse Hoffnung in diese "Dreingabe". Mir persönlich ist es Wurst da ich die CD-Version besitze, dennoch sollte man sich vor einer solchen Aktion bereits im Voraus Gedanken über entstehende Fehler usw. machen. Und es hätte definitiv Alternativen gegeben. Schliesslich ist es nicht Sinn der Aktion als Band möglichst amateurhaft zu wirken xD
10.12.2007 15:22 Galebourn ist offline Beiträge von Galebourn suchen Nehmen Sie Galebourn in Ihre Freundesliste auf
Glurak
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21996.jpg

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die texte sidn nicht witzig ???


der humor ist diesmal nur besser versteckt das ist alles :D


Ansonsten zitier ich hier mal was du dagegen tun kannst um mal lachen kannst.



"Das Leben ist zum lachen da, drum nehme ich Psychopharmaka"


Ich finde das Album ist eines der besseren aben nihct das BESTE aber ein verdammt gutes Augenzwinkern

__________________
http://de.netlog.com/Glurak22
15.12.2007 17:10 Glurak ist offline Beiträge von Glurak suchen Nehmen Sie Glurak in Ihre Freundesliste auf
Lele123 Lele123 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich auch so, ich fand das album wirklich verdammt gut, es gab zwar schon bessere längere zeit vorher aber es ist sicher kein rückschritt von geräusch zu jazz ist anders
17.12.2007 18:47 Lele123 ist offline Beiträge von Lele123 suchen Nehmen Sie Lele123 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Mecker Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH