das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Kritik am Admin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik am Admin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:36.

17.12.2008 16:28 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Schade daß es hier nicht mal erlaubt ist den Jungs zum Geburtstag zu gratulieren. Ich mein, die Daten stehen in jeder Bio, was bitte ist daran zu persönlich ihnen einfach nur nette Grüße auszurichten???


Weil das totaler Schwachsinn ist. Erstens glaube ich nicht, daß sie das wirklich lesen. Zweitens seid ihr für sie wildfremde Menschen. Geburtstagsgrüße richtet man normalerweise an Freunde, Verwandte, Kollegen und vielleicht noch an die Nachbarn. Was würdest du denken, wenn dir irgendwelche wildfremden Personen zum Geburtstag gratulieren würden? Also ich würde denken, daß derjenige wohl eine Schraube locker hat...und gerade als Prominenter würde mir das ziemlich auf die Nerven gehen, wenn jeder Depp meint das machen zu müssen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
17.12.2008 17:20 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Schade daß es hier nicht mal erlaubt ist den Jungs zum Geburtstag zu gratulieren. Ich mein, die Daten stehen in jeder Bio, was bitte ist daran zu persönlich ihnen einfach nur nette Grüße auszurichten???


Weil das totaler Schwachsinn ist. Erstens glaube ich nicht, daß sie das wirklich lesen. Zweitens seid ihr für sie wildfremde Menschen. Geburtstagsgrüße richtet man normalerweise an Freunde, Verwandte, Kollegen und vielleicht noch an die Nachbarn. Was würdest du denken, wenn dir irgendwelche wildfremden Personen zum Geburtstag gratulieren würden? Also ich würde denken, daß derjenige wohl eine Schraube locker hat...und gerade als Prominenter würde mir das ziemlich auf die Nerven gehen, wenn jeder Depp meint das machen zu müssen.


find ich auch.
ich finds zwar ganz witzig, und hier auch nich sooo schlimm, aber wenn irgendwelche leute das per e-mail schreiben oder ins gästebuch wirds nervig....

edit: aber das gehört ja nich mehr zum thema..oder?

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 18.12.2008 10:18.

18.12.2008 10:17 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands halt mehr schade daß der ganze Thread gleich gelöscht wurde. Wer seine guten Wünsche loswerden möchte sollte das doch tun dürfen, oder? Und ich kann mir nicht vorstellen daß die drei sich NICHT darüber freuen Augenzwinkern
19.12.2008 15:22 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Ich fands halt mehr schade daß der ganze Thread gleich gelöscht wurde. Wer seine guten Wünsche loswerden möchte sollte das doch tun dürfen, oder? Und ich kann mir nicht vorstellen daß die drei sich NICHT darüber freuen Augenzwinkern


Ich schon, denn wie soll man sich über etwas freuen, von dem man nie erfährt, da man es nie liest? großes Grinsen

Außerdem: Würdest du dich über Geburtstagswünsche von jemandem freuen, von dem du nicht mal das Gesicht kennst? Irgendwelche Anonymen Nicknames? Ich freu mich über Glückwünsche von Freunden und von meiner Familie, aber wenn jetzt jemand ne Liste führen würde, auf der der Erste schreibt "Alles Gute" und alle Anderen "Wünsch ich dir auch", könnte ich nichts Persönliches damit verbinden. Und ich glaube auch nicht, dass es dir anders gehen würde. Den Ärzten gratulieren so viele, dass sie die Einzelpersonen nicht mehr wahrnehmen können, sondern nur noch eine Masse, da ändert ein Thread in einem Forum auch nichts dran. Ganz abgesehen davon, dass sie ihn nie lesen werden. großes Grinsen
19.12.2008 20:29 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Ich fands halt mehr schade daß der ganze Thread gleich gelöscht wurde. Wer seine guten Wünsche loswerden möchte sollte das doch tun dürfen, oder? Und ich kann mir nicht vorstellen daß die drei sich NICHT darüber freuen Augenzwinkern


Und ich kann mir nicht vorstellen, daß ihnen das nicht ganz gewaltig auf den Senkel geht von hunderten wildfremden, sich hinter irgendwelchen Pseudonymen versteckenden Personen beglückwünscht zu werden.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
19.12.2008 22:01 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eure Diskussion beruht übrigens auf einem Missverständnis.

Dieses Board dient nicht der Kommunikation zwischen Fans und Band, sondern der zwischen Fans untereinander. Jegliche Grüße an die Band sind als per se offtopic.
20.12.2008 09:42 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Kommunikation der Fans untereinander wird auch nicht gern gesehen sobald sie sich auch nur einen Millimeter vom Topic wegbewegt - das durfte ich ja auch schon erfahren. Manchmal frag ich mich ernsthaft was überhaupt die "Aufgabe" dieses Boards sein soll???
20.12.2008 17:21 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Manchmal frag ich mich ernsthaft was überhaupt die "Aufgabe" dieses Boards sein soll???


Kommunikation der Fans untereinander zu ermöglichen. Steht doch da.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
20.12.2008 17:52 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für das Wort zum Sonntag. Augen rollen
21.12.2008 17:36 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Und Kommunikation der Fans untereinander wird auch nicht gern gesehen sobald sie sich auch nur einen Millimeter vom Topic wegbewegt - das durfte ich ja auch schon erfahren. Manchmal frag ich mich ernsthaft was überhaupt die "Aufgabe" dieses Boards sein soll???


Dafür gibt es PN, Msn, Icq, Email usw. Also zumindest eine Email Adresse sollte ja jeder besitzen, der auch in der Lage war sich hier zu registrieren.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

18.01.2009 13:38 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Kritik am Admin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH