das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » 29.11. Leipzig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 29.11. Leipzig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockiii rockiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21619.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

großes Grinsen 29.11. Leipzig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

wer ist am 29. November auf dem Leipziger Konzert und geht vielleicht auch alleine oder mit mehreren.. ich armes ding (aus berlin) hab bisher keine Begleitung gefunden, die zeit hat und dachte viellleicht kann man sich ja hierüber verabreden, falls noch wer alleine geht etc.. und eventuell kann man ja danach noch irgendwo weiterrocken ;o) [wenn man dann noch ind er Lage ist]..

bitte meldet euch großes Grinsen

icq: 205776343

lg die rockiii

__________________
29.11.07 Leipzig
Mai/Juni 08 Berlin
07.11.2007 18:31 rockiii ist offline Homepage von rockiii Beiträge von rockiii suchen Nehmen Sie rockiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockiii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rockiii anzeigen
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh auch hin, allerdings hab ich meinen kleinen silbernen "freund" im gepäck großes Grinsen
damit ich mich noch lange dran erinnern kann

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
09.11.2007 18:28 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
rockiii rockiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21619.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von rockiii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na deine freund sind dann auch meine freunde, weißte fröhlich

hab dich im icq schon mal angeschrieben, aber du hast nicht geantwortet???!

__________________
29.11.07 Leipzig
Mai/Juni 08 Berlin
10.11.2007 10:42 rockiii ist offline Homepage von rockiii Beiträge von rockiii suchen Nehmen Sie rockiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockiii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rockiii anzeigen
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockiii
na deine freund sind dann auch meine freunde, weißte fröhlich

hab dich im icq schon mal angeschrieben, aber du hast nicht geantwortet???!


du hast mich im icq angeschrieben???
und mein MD, gehorcht nur auf mich. also nicht auf dem konzert jeden anquatschen, es könnte einer mitschneiden großes Grinsen

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
20.11.2007 15:06 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
rockiii rockiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21619.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von rockiii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab dich im icq angeschrieben, unter der nummer, die hier in deinem profil gespeichert ist, hats cheinbar aber nicht geklappt..

Also mittlerweile gehe ich auch nicht mehr alleine.. freunde von mir haben sich entschlossen doch mitzukommen, von daher ist meine Lage nicht mehr so brennend.

Aber ist doch toll, wenn man auf nem Mitschnitt dann verewig ist.. Außerdem quatsche ich sowieso immer Leute an, wenn se nett sind, kann mich keine dran hindern :D

__________________
29.11.07 Leipzig
Mai/Juni 08 Berlin
20.11.2007 15:12 rockiii ist offline Homepage von rockiii Beiträge von rockiii suchen Nehmen Sie rockiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockiii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rockiii anzeigen
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockiii
Aber ist doch toll, wenn man auf nem Mitschnitt dann verewig ist.. Außerdem quatsche ich sowieso immer Leute an, wenn se nett sind, kann mich keine dran hindern :D


jedes gequatsche was da drauf ist macht mich sauer... das ist einfach nur sch***

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
20.11.2007 22:47 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » 29.11. Leipzig


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH