das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Bin ich übertrieben eifersüchtig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin ich übertrieben eifersüchtig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Fragezeichen Bin ich übertrieben eifersüchtig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....also
erstmal zur Ausgangssituation:
bin jetzt seit 2 Monaten und ein paar Tagen mit meiner Freundin zusammen und noch verliebt wie am ersten Tag fröhlich (wenn nicht noch mehr^^) ...

ABER:
...ich bin relativ empflindlich, wenn sie etwas mit anderen Kerls unternimmt...wenn das jetzt ihre "alten" Freunde sind, macht mir das garnix aus.. aber es passiert öfters : "och, ich geh samstag mit XXX shoppen" .. und dann denk ich mir so : " ...warum merkt die nich, dass der total scharf auf die ist?! geschockt " .. ich unterstelle ihm das jetzt einfach mal...wobei eigentlich hab ich relativ viele sicher Anhaltspunkte, dass es so ist, auch wenn ich die hier nich wirklich auffächern möchte, wird dann auch sehr privat, dieser Person gegenüber.

... naja ... aber meine Frage: "Bin ich übertrieben eifersüchtig, oder misstraue ich ihr, wenn ich ihr sage, dass ich es nicht gutheiße, wenn sie sich mit solchen Kerlen abgibt, deren primäres Ziel es ist mich und sie auseinader zu bringen..." ...
Hab mich gestern auch lange mit ihrer besten Freundin unterhalten und die meinte auch, sie könnte sie nich verstehen und gibt mir 100% recht, vorallem weil ich sicher die Hölle heiß gemacht bekäme, wenn ich genau das tun würde! ...

Ich vertraue ihr ja schon. Aber ihm nicht!

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

08.11.2007 20:46 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich sag immer eine gesunde portioin misstrauen(gegenüber dem typen natürlich) und eifersucht am anfang sin nich schlecht, das zeigt ja im ersten moment nur was du für sie empfindest. wenn du merkst dass sich in eurer beziehung im prinzip mehr um sie und ihn sich dreht als um die beziehung zwischen euch is was gewaltig verkehrt, manchmal kommen einem zeichen auch nur falsch vor, also kann ja sein dass es dir nur so vorkommt und er gar ich scharf auf sie is. ich denk einfach erstmal abwarten, aber nich hinterherspioniern und sie bemuttern, ich glaub nich dass das gut ankäme. erstmal warten und dann sehn, dann evtl ruhig mit ihr drüber reden, da denk ich wirdse dann schon dir alle zweifel nehmen.

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

08.11.2007 20:59 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: Bin ich übertrieben eifersüchtig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalle Del'Haye
Ich vertraue ihr ja schon. Aber ihm nicht!


Ich finde das sagt doch alles. Wenn er etwas versuchen würde, würde Sie ihm ja den richtigen Weg weisen Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

08.11.2007 21:09 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch wenn di ihr vertraust musst du dir keine sorgen machen, denn wie Glen schon sagte: Wenn der kerl sich an sie ranmacht geigt sie ihm die Meinung.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
08.11.2007 21:42 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
codemeister codemeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21473.gif

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geile an dem Satz ist ja: "Ich hab mich gestern mit meiner besten Freundin unterhalten" ^^

Eifersüchtig bist du, das ist klar was aber normal für uns Kerle ist. Jedoch kann ich dir sagen, dass zu wenig eifersucht auch nach hinten los gehen kann ^^
Ich hatte meine Freundin an meinen besten Freund verloren... Man lerne daraus: "Hab Acht, dennhinter jeder Ecke lauert der tot"

Gruß
09.11.2007 11:22 codemeister ist offline Homepage von codemeister Beiträge von codemeister suchen Nehmen Sie codemeister in Ihre Freundesliste auf
Herr Morriden Herr Morriden ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was nütztz es dir, wenn ich dir sage: Mach dir keine Sorgen." Du fühlst es doch weiter so.
Wichtig ist wie ihr zwei einen Umgang damit findet. Kompromisse für beide Seiten müssen her.
Macht nur nicht den Fehler das ihr beide auf eurem beharrt und euch deswegen streitet. Geht ehrlich miteinander um und sag ihr wie du dich fühlst ohne in irgendeiner Situation einen Kurzschluß zu haben.

__________________
[FONT=comic sans ms]
Wer etwas will findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe.
[
/FONT]
09.11.2007 12:27 Herr Morriden ist offline E-Mail an Herr Morriden senden Beiträge von Herr Morriden suchen Nehmen Sie Herr Morriden in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir würde sich an deiner Stelle die Frage stellen, warum sie denn mit anderen und nicht mit dir shoppen geht. Oder man könnte auch fragen, warum sie den Samstagnachmittag offensichtlich nicht mit ihrem Freund verbringen will. Gewisse Freiräume sollte man sich gegenseitig schon lassen. Aber ihr Verhalten zeugt meiner Meinung nach von wenig Fingerspitzengefühl dir gegenüber.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
09.11.2007 13:34 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von codemeister
Das geile an dem Satz ist ja: "Ich hab mich gestern mit meiner besten Freundin unterhalten" ^^


wer richtig liest, kann sich auch solche kommentare sparen...

ich kann das schon verstehen, ein bischen eifersucht ist für die beziehung nicht schlecht, aber wenn es dich so stört, red doch mal mit ihr, oder was sagt sie genau dazu?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

09.11.2007 13:45 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Kalle Del'Haye
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..ich hab gestern abend noch recht viel mit ihr drüber geredet...
und sie hat dem kerl auch abgesagt ...weil sie mich halt verstehen konnte, vorallem weil ich mir am samstag extra zeit für sie eingeplant hatte...

und nunja: ungeschickt wie der junge kerl war (also der zum shoppen verabredet war...) is er leicht echauviert aufgetreten..
weiß nix genaueres, aber sie scheint mir jetzt vorallem in den Belangen recht zu geben, dass er wirklich was von ihr will...

Weil er nicht verstehen konnte, warum sie lieber was mit mir macht..*gg* .. sagt jawohl alles cool

bin froh, dass das jetzt geklärt ist!
und danke für die Antworten...

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

09.11.2007 16:13 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... also wenn ich mit einem meiner jungs losgehe, dann hat mein freund das zu akzeptieren. ich habe nunmal nicht so viele "freundinnen", sondern mehr freundE....

aber wenn ich jemand neues kennengelernt habe, seis n kumpel von nem guten freund oder irgendwie so jemand, dann frage ich meinen freund immer, ob ihm das was ausmacht, wenn ich gehe.
wenn er offen sagt "ich denke aber der typ steht auf dich", dann lasse ich das. aber meistens merk ich sowas selbst und treff mich nicht mit dem.

allerdings... es gab ne zeit da hat mein freund gemeint er kennt keine eifersucht... wäre er nich NIE gewesen... da habe ich mich ein paar mal mit nem typen getroffen, mit dem ich mich SEHR gut verstanden habe und von dem ich wusste, dass er mehr will...
ich muss zugeben, ich hab es fast zu sehr ausgereizt. aber wenigstens sagt mein freund jetzt ehrlich, wenn er eifersüchtig ist oder n ungutes gefühl bei was hat...

merke:
ein klein wenig eifersucht ist total okay.
solange du ihr nicht sachen verbietest und sie kontrollierst ABER ihr sagst, wenn dich was stört ist doch alles okay.

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
23.11.2007 14:22 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Bin ich übertrieben eifersüchtig?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH