das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dä in trier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dä in trier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich bin Fan davon wenns ab und zu beim Konzert mal knallt mit dem passenden Feuer dazu. Pyrotechnik muss nicht gleich heißen dass man ganzes Feuerwerk macht wie beim Rammstein. Dezent eingesetzt find ich den Kram perfekt um ein Konzert noch besser zu machen.

__________________
Die Welt is schlecht!
17.11.2007 17:54 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was ist mit hurra?

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
17.11.2007 21:46 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
FreakyNik FreakyNik ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19679.jpg

Dabei seit: 08.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von humphrey
und was ist mit hurra?


Was soll damit sein?

Sie haben es nicht gespielt.

__________________
Hip Hop, nix im Kopp!
Ärzte sind die besten!
18.11.2007 11:08 FreakyNik ist offline Beiträge von FreakyNik suchen Nehmen Sie FreakyNik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreakyNik in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*doppelpost* sorry

__________________
Niveau ist keine Creme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelinÄ: 18.11.2007 13:19.

18.11.2007 13:04 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
Zitat:
Original von Nessa88
Zitat:
Original von MelinÄ
Zitat:
Original von Age Dot
Was mir aufgefallen ist: Die Bühnenshow wurde im Gegensatz zu der letzten Tour und auch Ärzte statt Böller stark runtergefahren. Gibt keine Pyros mehr und auch ansonsten von der Lichtshow her weniger als vorher. Aber nunja ich war zufrieden hier...in Trier!


ich weiß ja nicht auf welchem konzert du warst, aber ich habs ein bisschen anders gesehn.
das mit feuerwerk stimmt, das muss auch nicht sein.
aber was die restliche bühnentechnik angeht haben die schon ziemlich viel draufgepackt. allein schon die drei Monitore mit den kameraleuten in der lichtleiste über der Bühne und die ganzen bunten lichter im hintergrund alles farblich passend zum album. also im vergleich zur letzten tour ist das für mich schon ne ecke mehr an effekten.


Ich hab mich gerade gefragt, auf welchem Konzert du warst, wenn du die Lichtshow als wenig empfandest. Ich war nicht in Trier, aber die Videos bei bademeister zeigen schon n ziemlichen Aufwand.


sag ich doch.....?!


__________________
Niveau ist keine Creme
18.11.2007 13:18 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
allein schon die drei Monitore mit den kameraleuten in der lichtleiste über der Bühne und die ganzen bunten lichter im hintergrund alles farblich passend zum album. also im vergleich zur letzten tour ist das für mich schon ne ecke mehr an effekten.

Die Kameras standen fest am Bühnenrand bzw. am Schlagzeug. Die "Kameramänner" sind Lichtmänner, die die drei großen Verfolgerscheinwerfer manuell steuern.

Im Vergleich zur Unrockstar-Tour gibt es vielleicht meht Licht, aber insgesamtz weniger Effekte. Ich bedauere, daß es keine Pyro-Effekte gibt und ich finde es schade, daß diese drei Dreiecke auf der Bühne eigentlich gar nicht richtig genutzt werden können, weil sie keine zusammenhängede Fläche sind, auf der man irgendwas projizieren kann. Außerdem finde ich, daß die Lichttraversen ziemlich oft sinnlos hoch und runter gezogen werden, obwohl die Lichter aus sind.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 18.11.2007 13:43.

18.11.2007 13:42 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Pinguistin


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah ich fand das konzert geil...ärzte brauchen keine showeffekt alla rammstein...die sin ohne geil genug!!!vor allem war das konzert für mich tierisch überraschen. hab am vortag noch auf mtv das masters geguckt un woltl unbedingt auf ein konzert un hab mich schon geärgert dass ich mit ne karte erst für 2008 kaufen.un am nächsten tag kam en freund von mir un hat mir die karte gegebengroßes Grinsen ...un dann sin ma nachmittags dann losgefahren un waren dort(hier...)....in trier. kauf mir wahrscheinlich trotzdem noch die karte für 2008. war einfach zu geil!!!!
18.11.2007 19:23 Pinguistin ist offline E-Mail an Pinguistin senden Beiträge von Pinguistin suchen Nehmen Sie Pinguistin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pinguistin in Ihre Kontaktliste ein
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabs in trier 1. wellebändchen? sorry wenns irgendwo schon steht aber ich habs ncht gefunden ...

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
18.11.2007 20:25 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dä in trier


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH