das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wo wollt ihr stehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo wollt ihr stehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verletzungsbedingt, werd ich mich wohl eher in der Nähe der Bierstände aufhalten. Allerdings hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass die Plätze an der Seite zu Bühne (also so dass man schräg draufguckt) garnicht soo übel sind. Man sieht gut und spart sich das Gerdränge.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 14.11.2007 19:44.

14.11.2007 19:42 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Allerdings hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass die Plätze an der Seite zu Bühne (also so dass man schräg draufguckt) garnicht soo übel sind. Man sieht gut und spart sich das Gerdränge.


Richtig gut geht das in der Frankfurter Jahrhunderthalle. Dort sieh man von außen 5 mal so gut smile
Allerdings will ich bei so großen Konzerten doch eher in der Mitte stehen, wo etwas mehr Bewegung ist, als außen.
Nur so einmal ganz vorne ist bestimmt auch nicht schlecht... Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


15.11.2007 17:54 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Stefan_BFR
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Allerdings hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass die Plätze an der Seite zu Bühne (also so dass man schräg draufguckt) garnicht soo übel sind. Man sieht gut und spart sich das Gerdränge.


Richtig gut geht das in der Frankfurter Jahrhunderthalle. Dort sieh man von außen 5 mal so gut smile
Allerdings will ich bei so großen Konzerten doch eher in der Mitte stehen, wo etwas mehr Bewegung ist, als außen.
Nur so einmal ganz vorne ist bestimmt auch nicht schlecht... Augenzwinkern


ich stand 04 in köln außerhalb da hab ich weltklasse gesehen und hab sogar nen stick gefangen Augenzwinkern

wenn ich noch Karten bekomme für stehplatz würd ich gerne so weit vorne wie nur möglich ist stehen ^^ und möglich mittig :p
15.11.2007 19:29 Stefan_BFR ist offline Beiträge von Stefan_BFR suchen Nehmen Sie Stefan_BFR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan_BFR in Ihre Kontaktliste ein
martini91 martini91 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außen finds ich auch nicht schlecht; auch mal zum verschnaufen wenns in der mitte zu eng/heiß geworden ist...
15.11.2007 20:19 martini91 ist offline Beiträge von martini91 suchen Nehmen Sie martini91 in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Backstage neben Farin *hüstel* cool

Ne im Ernst...so weit nach vorne links wie es nur geht (und wie es mein Begleiter zulässt Augen rollen )
15.11.2007 20:24
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Allerdings hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass die Plätze an der Seite zu Bühne (also so dass man schräg draufguckt) garnicht soo übel sind. Man sieht gut und spart sich das Gerdränge.


Richtig gut geht das in der Frankfurter Jahrhunderthalle. Dort sieh man von außen 5 mal so gut smile


gut zu wissen, denn da fahr ich am Montag die Beatsteaks gucken und bin, wie gesagt, verletzt.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.11.2007 20:46 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne 4-5 Reihe stehen. Ganz vorne ist jedenfalls nicht so mein Ding.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

16.11.2007 09:13 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von Ansie*
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Allerdings hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass die Plätze an der Seite zu Bühne (also so dass man schräg draufguckt) garnicht soo übel sind. Man sieht gut und spart sich das Gerdränge.


Richtig gut geht das in der Frankfurter Jahrhunderthalle. Dort sieh man von außen 5 mal so gut smile


gut zu wissen, denn da fahr ich am Montag die Beatsteaks gucken und bin, wie gesagt, verletzt.


Da wollt ich auch hin, gab aber leider keine Karten mehr. Außerhalb der Menge gibts so ne Absperrung (Die ist halt an der Wand neben), sieht so aus wie bei Treppen die Stangen zum Festhalten. Da kann man sich super draufsetzen und zugucken smile

Werde am 26.11. wahrscheinlich richtig weit nach vorne kommen, weil viele dabei sind, die das auch vor haben. Man, ich freu mich wie sonst was smile

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


16.11.2007 16:48 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwo im bereich von der bühne bis zum 1. wellenbrecher

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
16.11.2007 17:36 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wo wollt ihr stehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH