das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » erste Welle Bändchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erste Welle Bändchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr obs in der Messehalle in erfurt 1. Welle Bändchen gibt??

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

29.11.2007 21:46 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Hausärzt Hausärzt ist männlich


Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehn die eig iwie bsonders aus? sprich wie die von rock am ring oder so, oder sind die nur blau?

__________________
-Ich nenne meinen Arzt nur BelaFarinRod-

Jazzfäst
21.5.08 in oldenburg
28.12.2007 12:33 Hausärzt ist offline Beiträge von Hausärzt suchen Nehmen Sie Hausärzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hausärzt in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind einfach solche papierdinger...und die können verschiedene farben haben. hab schon ein graues, ein gelbes, ein rosa und ein blaues zu hause Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von me89: 28.12.2007 16:02.

28.12.2007 13:17 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Hausärzt Hausärzt ist männlich


Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur aus Papier? Steht da nix drauf? Schade ich dachte das wär ein schönes Erinnerungstück. traurig

__________________
-Ich nenne meinen Arzt nur BelaFarinRod-

Jazzfäst
21.5.08 in oldenburg
31.12.2007 00:36 Hausärzt ist offline Beiträge von Hausärzt suchen Nehmen Sie Hausärzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hausärzt in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hausärzt
Nur aus Papier? Steht da nix drauf? Schade ich dachte das wär ein schönes Erinnerungstück. traurig


doch, es steht was drauf "1.welle" is doch ne tolle erinnerung...fröhlich

__________________
Niveau ist keine Creme
01.01.2008 22:40 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
-isi-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir stand nur concert team nrw oder so drauf...
02.01.2008 13:10
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich hab meins einfach weggeworfen *^^

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
02.01.2008 13:23 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » erste Welle Bändchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH