das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Lass redn" von Orange Range? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Lass redn" von Orange Range?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chriss91 Chriss91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22573.jpg

Dabei seit: 13.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns auch nicht leugnen...im refrain hört man die ähnlichkeit schon eindeutig Augenzwinkern

__________________
19.o6.o8 - die ärzte - Bamberg
o9.o7.o8 - die ärzte - Nürnberg
1o.o8.o8 - die ärzte - Taubertalfestival
o9.10.o8 - Abwärts - Nürnberg
22.1o.o8 - Madsen - Erlangen
29.11.o8 - FURT - Würzburg

05.08.2008 17:22 Chriss91 ist offline Beiträge von Chriss91 suchen Nehmen Sie Chriss91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chriss91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chriss91 anzeigen
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll man sagen, klingt sau-ähnlich auf jeden Fall..
Aber ich finds jetzt nicht so schlimm, der saß bestimmt nich da und hat sich gesagt "Hm mir fällt keine Melodie ein, mal gucken was ich in Japan so für Lieder finde die ich melodisch kopieren könnte" Augenzwinkern
Der Rest des Albums ist ja völlig in Ordnung von daher

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
29.09.2008 12:08 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
rudolph16
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Eben war der Farin auf SWR Das Ding im Interview... da hab' ich ihm die Frage gestellt ob er "Lasse redn" von ORange Range hat...
darauf meinte er, dass er den Titel nciht kennt und sowas nur im Unterbewusstsein entsteht. Er hat aber schon von vielen gehört, dass sich seine Titel mit Anderen ähneln.

Gruß Rudi
30.10.2008 13:54 rudolph16 ist offline Beiträge von rudolph16 suchen Nehmen Sie rudolph16 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rudolph16
Hallo,

Eben war der Farin auf SWR Das Ding im Interview... da hab' ich ihm die Frage gestellt ob er "Lasse redn" von ORange Range hat...
darauf meinte er, dass er den Titel nciht kennt und sowas nur im Unterbewusstsein entsteht. Er hat aber schon von vielen gehört, dass sich seine Titel mit Anderen ähneln.

Gruß Rudi

Das wird er halt auf einer Reise, die ihn nach Japan geführt hat, gehört haben. Dann, Schwupsdiwups nachts mal geschlafen, und schon wars im Unterbewusstsein, und das hat es ihm dann halt irgendwann als Songidee präsentiert Augenzwinkern
Interessant wäre die Frage, ob Orange Range Farin verklagen könnte...

__________________
Man tut halt, was man kann.
06.11.2008 23:47 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Lass redn" von Orange Range?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH