das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hansemann hansemann ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16116.jpg

Dabei seit: 19.03.2005

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ba(r)dusch, ba(r)dusch!!"

Das find ich jetzt mal merkwürdig das die damals schon wussten (als sie Anneliese Schmidt geschrieben/gesungen haben) dass das Schild mit Bardusch am 24.11.07 in der Schleyer-Halle hängen wird. (Danke für den Tipp Chefkoch85)

Das Konzert war wirklich geil. Stand auch hinter dem ersten Wellenbrecher, ich sag nur "Monsterpogo". Herr Urlaub war ja mal nicht so gut drauf glaub ich. Irgendwie hatte ich den Eindruck das er Uli Hoeneß nachmachen wollte als die im Innenraum angefangen haben zu schreien "scheiß Tribüne". Er kam mit der gleichen Argumentation an wie der Hoeneß auf der FCB Hauptversammlung. "...hört auf die Tribüne zu beschimpfen. Wenn die nicht wären könnten wir die Karten gar nicht für den Preis anbieten. Außerdem sind wir (also Bela, Rod und ich) die einzigen die euch beschimpfen dürfen."

Ich schätz mal die haben im Schwabenland noch nicht so viel gute Erfahrungen gemacht, siehe "Schneeballopfer".

Die Schleyherhalle war nach Zeitungsberichten mit 13.500 Zuschauern ausverkauft. Im Radio kam sogar eine Meldung das noch sehr viele mehr gern eine Karte für das Konzert gehabt hätten. Die hätten also gut und gerne noch die Porsche Arena mithinzunehmen können, wenn das technisch ginge.

Definitiv ne geile Band und wahrscheinlich die geilste Live-Band der Welt. Wer d mir mal überlegen ein Konzert in Berlin (in Berlin) anzutun. Wenn die ein Heimspiel haben werden die noch 20-tausend mal mehr rocken als in Stuttgart. Moskau hört sich aber auch verdammt interessant an. Priwjet!

__________________

26.11.2007 20:07 hansemann ist offline Beiträge von hansemann suchen Nehmen Sie hansemann in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hansemann


Das Konzert war wirklich geil. Stand auch hinter dem ersten Wellenbrecher, ich sag nur "Monsterpogo". Herr Urlaub war ja mal nicht so gut drauf glaub ich. Irgendwie hatte ich den Eindruck das er Uli Hoeneß nachmachen wollte als die im Innenraum angefangen haben zu schreien "scheiß Tribüne". Er kam mit der gleichen Argumentation an wie der Hoeneß auf der FCB Hauptversammlung. "...hört auf die Tribüne zu beschimpfen. Wenn die nicht wären könnten wir die Karten gar nicht für den Preis anbieten. Außerdem sind wir (also Bela, Rod und ich) die einzigen die euch beschimpfen dürfen."

Ich schätz mal die haben im Schwabenland noch nicht so viel gute Erfahrungen gemacht, siehe "Schneeballopfer".



War in Köln aber auch so, als der Innenraum angefangen hatte die Tribüne zu beschimpfen hatte Farin auch erstmal gestoppt und gemeint, das die da unten doch froh sein konnten, das wir Tribünenkarten gekauft hatten, denn sonst wäre die Kölnarena ja nie ausverkauft gewesen und zudem würden 80% der Tribüne lieber stehen, worauf er erstmal Beifall von der Tribüne bekommen hat und Bela hat dann ein "Geile Tribüne" angestimmt hat großes Grinsen

Zitat:
Original von Cehfkoch85
Super, jetzt bin ich wohl addicted unglücklich
Ich brauch mehr Ärzte live - mehr, mehr, mehr!!! *wahnsinnig werd* großes Grinsen
Jetzt im ernst, ich habe schon lange nicht mehr solch einen langen Endorphinrausch cool


Geht mir genauso und mein Konzert war schon am Donnerstag, also am 22.11 und ich will auf noch ein Konzert.
Am liebsten Düsseldorf, zur Not fahr ich auch irgendwie nach Mannheim.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

26.11.2007 21:20 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das mti dem stoppen bei "scheiß tribüne" irgendwie als spaß empfunden, aber das er das in jeder halle macht..hm...egal, geil wars trotzdem

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
27.11.2007 06:27 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
DavidDiggory
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super das beste Konzert meines PLebns

Es war einfach genial und ich war schin nach drei Liedern durchgeschwitzt aber egal das war einfach super.

Noch ein fröhliches Bardusch

__________________
Die Besten Fans gegen Rechts


24.11.07 Stuttgart ... Ich war mittendrin und es war Eng


23.05.08 Karlsruhe .

27.11.2007 12:59 DavidDiggory ist offline E-Mail an DavidDiggory senden Beiträge von DavidDiggory suchen Nehmen Sie DavidDiggory in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
ich hab das mti dem stoppen bei "scheiß tribüne" irgendwie als spaß empfunden, aber das er das in jeder halle macht..hm...egal, geil wars trotzdem


War ja vielleicht auch nur als Spaß gemeint, aber nachdem die in Köln angefangen hatten und dann eben auch noch in Stuttgart, warum nicht das gleiche nochmal runterrattern, wenn es doch stimmt Augenzwinkern

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

27.11.2007 15:25 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Chefkoch85
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Chefkoch85
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich nur, ob die bei ihren früheren Konzerten auch schon die Bardusch Werbung stand bzw. ob das überhaupt in Zusammenhang steht.
Was ich mich aber immer noch frage, was stand eigentlich auf den "Plaketen"?
30.11.2007 12:55 Chefkoch85 ist offline Beiträge von Chefkoch85 suchen Nehmen Sie Chefkoch85 in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch dabei und ich fand das Konzi genauso genial wie ihrfröhlich .
War in der 1 Welle 4 Reihe beim Rod und war echt nur herrlich großes Grinsen *g*freu mich schon ganz dolle auf Mannheim Augenzwinkern .

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

01.12.2007 22:51 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Bardusch Bardusch ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich poste hier jetzt nur, weil ich es lustig finde, das ich diesen Nickname noch gekriegt habe.
05.12.2007 17:39 Bardusch ist offline Beiträge von Bardusch suchen Nehmen Sie Bardusch in Ihre Freundesliste auf
wweedd


Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die Firma Bardusch hat im Raum Karlsruhe etwas werbung am hängen. aber das die so aufällt ist echt krass ^^
auf den Plakaten steht meist nur Bardusch.. ganz einfach ^^
aber wer mehr wissen will über die langweilige böse firma
http://www.bardusch.de/index.html



euer überraschter Azubi von der Firma Bardusch in Ettlingen großes Grinsen der erst am 23.05.08 in karlsruhe wieder die ärzte sieht : (
05.12.2007 23:53 wweedd ist offline Beiträge von wweedd suchen Nehmen Sie wweedd in Ihre Freundesliste auf
Bardusch Bardusch ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt jetzt erst auf wieviele LKW's in Ludwigsburg von denen rumfahren...
22.12.2007 12:48 Bardusch ist offline Beiträge von Bardusch suchen Nehmen Sie Bardusch in Ihre Freundesliste auf
Faaan Faaan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23457.jpg

Dabei seit: 02.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bardusch
Ich poste hier jetzt nur, weil ich es lustig finde, das ich diesen Nickname noch gekriegt habe.


Ich wollt mich eigentlich auch so nennen hier...aber irgentwie warst du schneller ^^!
also ich fand des Konzert einfach nur genial fröhlich

__________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt,
werdet ihr feststellen, dass man Jesus nicht essen kann.

[Außer jeden Sonntags in Form von kleinen runden Plättchen.]

01.03.2008 12:20 Faaan ist offline Beiträge von Faaan suchen Nehmen Sie Faaan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Stuttgart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH