das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Für Icke - Konzert in der Kölnarena » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für Icke - Konzert in der Kölnarena
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rotkäppchen Rotkäppchen ist weiblich


Dabei seit: 29.12.2006

Für Icke - Konzert in der Kölnarena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich zu den Sitzspießern gehört habe und man auf der Tribüne nicht alles komplett verstanden hat, eine Frage an euch:

Wer war Icke und hieß "...ist seit gestern nicht mehr bei uns", dass er gestorben ist? Für mich klang das so. Wenn ja: an dieser Stelle mein dickes Kompliment, in diesem Fall so ein irre gutes Konzert abzuliefern, das muss man erst mal hinkriegen. Bela wirkte am getroffensten und meinte bei einer der letzten Zugaben noch: "Für Icke".
Wie viel Profi muss man dafür sein?

Hut ab, Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rotkäppchen: 25.11.2007 22:52.

25.11.2007 22:51 Rotkäppchen ist offline Beiträge von Rotkäppchen suchen Nehmen Sie Rotkäppchen in Ihre Freundesliste auf
justusjonas justusjonas ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21679.jpg

Dabei seit: 22.10.2007

RE: Für Icke - Konzert in der Kölnarena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, das interessiert mich auch mal.
in dortmnund wurde noch teenager liebe gespielt mit dem vermerk "für icke der heute leider nicht da sein kann" oder so ähnlich!

__________________
1996 oldenburg
2001 bremen
2001 sylt
2002 scheeßel
2003 bremen
2004 emden
2004 bremerhaven
2004 oldenburg
2006 köln
2007 dortmund
2007 bremen
2008 oldenburg
2008 bremerhaven
25.11.2007 23:27 justusjonas ist offline Homepage von justusjonas Beiträge von justusjonas suchen Nehmen Sie justusjonas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie justusjonas in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Für Icke - Konzert in der Kölnarena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Icke hat 12 jahre für die ärzte gearbeitet und ist einen tag vor dem Köln konzert gestorben.
Bei Rebell haben sie auch zwei kerzen vor´s schlagzeug gestellt und hinten auf den bildschirmen war bei rebell und anneliese schmidt ein schwarz- weiß Bild von ihm.
Angemerkt hat man es ihnen auf jedenfall ... bei anneliese schmidt sollten alle ihre feuerzeuge und handys anmachen, weil das sein lieblingslied war...war schon ne krasse situation und ich hatte voll die gänsehaut !
Respekt das sie trotzdem das konzert gespielt haben!

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

25.11.2007 23:48 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Feiste Scheisse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie der icke sich wohl gefreut hätte wenn er das noch hätte sehen dürfen...ach scheisse is das traurig unglücklich

echt ne tolle respektable aktion von belafarinrod mit den feuerzeugen und so...ich wette die ham sich bei dem anblick die tränen kaum verkneifen können
25.11.2007 23:53
DrunkenDevil DrunkenDevil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21569.gif

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zusammenarbeitet in welcher Form "dumm frag*
Was war denn Ickes Aufgabe/welchen Arbeiten hat er übernommen?

__________________
You could be my flamingo
'Coz pink is the new kinda lingo
Pink like a deco umbrella
It's kink - but you don't ever tell her
26.11.2007 06:57 DrunkenDevil ist offline Beiträge von DrunkenDevil suchen Nehmen Sie DrunkenDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DrunkenDevil in Ihre Kontaktliste ein
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß war er Lichttechniker. In der Meersau kann man auf Seiter 296 auch ein Foto von ihm sehen.

Mein Beileid!
26.11.2007 07:10 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
Rotkäppchen Rotkäppchen ist weiblich


Dabei seit: 29.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Rotkäppchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruselig, ich bin selbst Sängerin und weiß, wie verdammt schwer es ist, mit Kloß im Hals singen zu müssen. (Hatte mal ein Konzert mit einem Lied über einen verstorbenen Mann, und ich hatte kurz vorher eine Frau getroffen, deren Mann eine Woche vorher gestorben war. Während des Lieds wusste ich, sie sitzt im Publikum und verschluckt jedes Wort, das ich singe.... puh, nicht einfach).

Also herzliches Beileid!

Das mit dem s/w - Bild dachte ich mir schon, war nur von oben nicht zu erkennen.

Danke für eure Antworten!

Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rotkäppchen: 26.11.2007 10:16.

26.11.2007 10:16 Rotkäppchen ist offline Beiträge von Rotkäppchen suchen Nehmen Sie Rotkäppchen in Ihre Freundesliste auf
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie traurig das ist und wie hart vorallem...
nach so einem schweren verlust die heile welt vorspielen ist bestimmt sehr hart. auch mein beileid an dieser stelle....
26.11.2007 21:30 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
pippi langstrumpf pippi langstrumpf ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und da merkt man wie hart so ein showgeschäft ist....the show must go on...da is der einzelne mit seinen gefühlen egal...
ich denke sie haben auch irgendwie für icke gespielt, vermutlich würde er auch nicht wollen das alle fans wieder gehen müssen....
aber nach spielen war denen wohl kaum wirklich zu mute...

__________________
17.08.2008 Eupen
27.05.2008 Münster
16.12.2007 Düsseldorf
18.11.2007 Dortmund
Rock am Ring 2007
31.12.2006 Ärzte statt Böller (leider die falschen Ärzte, doofer Blinddarm)
2004 Einslive Königstreffen
26.11.2007 22:44 pippi langstrumpf ist offline Beiträge von pippi langstrumpf suchen Nehmen Sie pippi langstrumpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pippi langstrumpf in Ihre Kontaktliste ein
Rotkäppchen Rotkäppchen ist weiblich


Dabei seit: 29.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Rotkäppchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde zumindest den Eindruck von uns erklären, warum sie gegen Anfang etwas schlecht in die Füße kamen... Ich hatte das Gefühl, der Funke zündet nicht, und Farin meinte ja etwas halbherzig "ich glaub', jetzt haben wir sie". War wohl eher ein Satz zur Selbstmotivation.... Aber vielleicht hilft "Dienst nach Plan" auch über das Loch hinweg, das der Verlust eines lieben Menschen hinterlässt.
26.11.2007 23:55 Rotkäppchen ist offline Beiträge von Rotkäppchen suchen Nehmen Sie Rotkäppchen in Ihre Freundesliste auf
DrunkenDevil DrunkenDevil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21569.gif

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön formuliert...ich denke dem ist nichts mehr hinzu zufügen!

*closed*

__________________
You could be my flamingo
'Coz pink is the new kinda lingo
Pink like a deco umbrella
It's kink - but you don't ever tell her
27.11.2007 08:18 DrunkenDevil ist offline Beiträge von DrunkenDevil suchen Nehmen Sie DrunkenDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DrunkenDevil in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Für Icke - Konzert in der Kölnarena


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH