das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » endlos-song nach dem konzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen endlos-song nach dem konzert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
undbier


Dabei seit: 30.11.2007

endlos-song nach dem konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
solltet ihr nach dem konzert auch noch etwas geblieben sein, dann habt ihr sicher diesen song von farin mit klavierbegleitung nach dem konzert gehört mt den witzen usw. gibts den irgendwo oder wer hat ne idee, woher man den bekommt? danke für sachdienliche hinweise! :-)

ps: sorry, wenn ich den eigentlich kennen müsste - bin nicht der ultimative bei-ärzten-in-der-ersten-reihe-steher ;-)
30.11.2007 19:01 undbier ist offline E-Mail an undbier senden Beiträge von undbier suchen Nehmen Sie undbier in Ihre Freundesliste auf
Paranoid Fridge Paranoid Fridge ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21833.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinste "Wir sind die Lustigsten"?
Der ist aber von Rod und nicht von Farin Augenzwinkern
Der war auf der Bonus EP.
30.11.2007 19:21 Paranoid Fridge ist offline Beiträge von Paranoid Fridge suchen Nehmen Sie Paranoid Fridge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paranoid Fridge in Ihre Kontaktliste ein
shoot3r
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in leipzig am 28.11. war es "Wir sind die Lustigsten" und teilweise hat da globe bela noch was gelabert, klang wie live aufgenommen von nem anderen konzert, wenn ich das noch richtig mitbekommen habe ;-)

__________________
21.06.2008 - Ferropolis - DÄ
28.11.2007 - Leipzig - DÄ
31.12.2006 - Köln - DÄ
04.11.2006 - Leipzig - FURT
22.06.2004 - Leipzig - DÄ

30.11.2007 19:32 shoot3r ist offline Beiträge von shoot3r suchen Nehmen Sie shoot3r in Ihre Freundesliste auf
Law Law ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is mir am 29ten in Leipzig auch aufgefallen.
Is aufjedenfall nicht die Version die auf der Bonus Ep drauf ist. das Lied geht viel viel länger. Ich hab dann ne mehr so genau hin gehört aber es klang so als würde Rod da ein paar schöne schlechte Witze verewigen. Ich glaube mich an "Alle sitzen auf der Dampfwalze, außer Gunter der liegt drunter" erinnern zu können
01.12.2007 18:03 Law ist offline Beiträge von Law suchen Nehmen Sie Law in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Law in Ihre Kontaktliste ein
drummer_bela drummer_bela ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Alle sitzen auf der Dampfwalze, außer Gunter der liegt drunter" erinnern zu können": haha ja genau daran kann ich mich auch noch erinnern.
Man wird den Song sicherlich nie bekommen, es sei denn, er wird auf irgendeiner B-Seite der nächsten Singles veröffentlicht.
17.12.2007 19:28 drummer_bela ist offline E-Mail an drummer_bela senden Beiträge von drummer_bela suchen Nehmen Sie drummer_bela in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von drummer_bela
"Alle sitzen auf der Dampfwalze, außer Gunter der liegt drunter" erinnern zu können": haha ja genau daran kann ich mich auch noch erinnern.
Man wird den Song sicherlich nie bekommen, es sei denn, er wird auf irgendeiner B-Seite der nächsten Singles veröffentlicht.


wird er auch sein, nächste single, lied vom scheitern, wird diese economy version von wir sind die lustigsten drauf sein

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

17.12.2007 19:30 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Hammer Hammer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß, wird die singel die economy von wir sind die besten enthalten und nicht wir sind die lustigsten!
Zitat:
DIE NEUE SINGLE

Die neue Single von die ärzte wird "Lied vom Scheitern" heißen und am 18. Januar 2008 veröffentlicht.
Sie wird neben dem Titeltrack die Songs "Nichts gesehen", "Das schönste Lied der Welt (Economy Version)", "Wir sind die Besten (Economy Version)" sowie das Video zur Single enthalten.

von bademeister.com

__________________
17.11.06 FURT HEISS!HEISS!HEISS S.Oliver-Arena Würzburg
31.12.06 Ärzte statt Böller Köln
24.11.07 Die Ärzte Es wird eng Schleyerhalle Stuttgart
22.06.08 Die Ärzte Jazzfäst S.Oliver-Arena Würzburg
29.11.08 FURT Krachgarten S.Oliver-Arena Würzburg
17.12.2007 19:52 Hammer ist offline Beiträge von Hammer suchen Nehmen Sie Hammer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » endlos-song nach dem konzert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH