das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » versteckte funktion des forums entdeckt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen versteckte funktion des forums entdeckt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harmony Harmony ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2162.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi
(...)
aber wenn es klappt dann würde das doch hier net stehn......oder???

hhmmm, bei ihm/ihr muss es ja geklappt haben, es sei denn es ist wirklich ne vearsche, wo ich langsam echt dran glaube

__________________
Manchmal in der Nacht möcht ich Verbotenes erleben und die Folgen sind mir ganz einerlei...
29.10.2003 16:15 Harmony ist offline Homepage von Harmony Beiträge von Harmony suchen Nehmen Sie Harmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harmony in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal sie/er verarscht uns nur
und wenn es dann noch bei anderen funzt
dann ist es mir auch egal dann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josi: 29.10.2003 16:51.

29.10.2003 16:50
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: versteckte funktion des forums entdeckt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hillie
..kann mal endlich jemand sagen was da für ne Liste kommen soll? ...anstatt darüber zu diskutieren wo die Shift Taste ist , ney ney böse


Hey, man muß ja wenigstens wissen, wo die verdammte Taste ist großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

31.10.2003 13:37 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo steht denn der begriff "autor" ?? oder ist das egal, wo, hauptsache autor odda was?
31.10.2003 13:57
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BEI MIR ÖFFNET SICH DA A SCHEIß !
31.10.2003 14:00
Rockstar Rockstar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für schnelldenker ihr doch seid..
is euch immer noch nicht klar, das dieser thread reiner Spam is und das ein blöder scherz war?
noch mal für alle: DAS WAR N WITZ! ES FUNKTIONIERT NICHT!

Aber ich kann euch nicht dran hindern, es weiter zu probieren.

Tut mir leid, ich konnte hier nicht weiter zuschauen. Das musste mal gesagt werden, auch wenn cih jetzt spassverderber bin.
02.11.2003 15:13 Rockstar ist offline Beiträge von Rockstar suchen Nehmen Sie Rockstar in Ihre Freundesliste auf
jafa jafa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3034.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von jafa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobeis ja auch sein könnte, dass es n browserabhängiges ding ist.
bei einigen scheints ja gefunzt zu haben. mitm IE jedenfalls funzts nicht.

sinnlos-threads und spam sind übrigens begriffe mit komplett unterschiedlicher bedeutung.

für neueinsteiger gibts ja seiten in denen die begriffe erklärt werden. z.b. hier.

Zitat:
Spam unerwünschte E-Mails mit Werbebotschaften oder anderen belästigenden Inhalten, auch Postings in Newsgroups, in denen sie nichts zu suchen haben, Junkmail

dieses eingangspost steht in der gerüchteküche, da wo es hingehört. also KEIN spam.
die antworten befassen sich mit einer ausnahme auch mit dem thema. -> kein spam.
was ich aber gut finde, dass leute, die hier jeden 2. thread mit unnötigen kommentaren zumüllen "spammer" als membertitel kriegen. denn ja, auch das ist eine form des spammings...
[klugscheiss off]

weitermachen.
:D

__________________
noch mehr blabla...
02.11.2003 23:30 jafa ist offline Beiträge von jafa suchen Nehmen Sie jafa in Ihre Freundesliste auf
Harmony Harmony ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2162.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jafa
ist ja toll, das du die spammer unter uns darüber aufklärst, was spam ist und was nicht
statt die, die nicht den passenden browser haben, zu erzälen was das für eine liste ist die sich da öffnet

__________________
Manchmal in der Nacht möcht ich Verbotenes erleben und die Folgen sind mir ganz einerlei...
03.11.2003 07:18 Harmony ist offline Homepage von Harmony Beiträge von Harmony suchen Nehmen Sie Harmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harmony in Ihre Kontaktliste ein
jafa jafa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3034.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von jafa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bevor sich da noch welche extra nen anderen browser für holen:

ich hab ja auch bloss geagt, dass es am browser liegen könnte
gerücht halt... Augenzwinkern

__________________
noch mehr blabla...
03.11.2003 12:03 jafa ist offline Beiträge von jafa suchen Nehmen Sie jafa in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



mehr muss ich ja nicht dazu sagen...
03.11.2003 13:24
kleine kleine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar junge!!!! das glaubt dir doch kein schwein!!!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!
06.11.2003 18:52 kleine ist offline Beiträge von kleine suchen Nehmen Sie kleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine in Ihre Kontaktliste ein
highflyer highflyer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also um jetzt nochmal ALLE aufzuklären:
Das war alles nur reine verarsche!!!
Das hat nie geklappt, klappt jetz immer noch nicht und wird auch wahrscheinlich nie klappen!!
Alle die meinen dass es angeblich bei ihnen funzt labern totalen müll!

und nur so nebenbei:
die shifttaste (die auch umschaltta´ste genannt wird) ist tatsächlich die taste mit der man buchstaben größ schreiben kann. davon hat man sogar 2!! auf beiden sollte ein pfeil sein der nach ober zeigt wenn nich habt ihr ne andere tastatur, aber egal.
die längliche taste ist die Leertaste (oder auch space). damit kann man ein leerzeichen erzeugen (deshalb auch der name LEERtaste).

so das wars jetz
10.11.2003 13:53 highflyer ist offline Beiträge von highflyer suchen Nehmen Sie highflyer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » versteckte funktion des forums entdeckt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH