das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 2. Single: Lied vom Scheitern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Single: Lied vom Scheitern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~semmelbrösel~ ~semmelbrösel~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22382.jpg

Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snoopy_87
Hallo alle miteinander!

Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran, aber kann mir von euch vielleicht jemand das Video zu "Lied vom Scheitern" erklären? Irgendwie seh ich keinen Zusammenhang zwischen Text und Video.
Würd mich über eine Antwort freuen.
Danke schon mal.


also das was die da im video machen ist ja so gut wie unmöglich und im text singt er ja davon das du alles schaffen kannst wenn du es nur willst und bela schafft es ja auch die bombe zu entschärfen...

also so seh ich das...

__________________
ACHTANABL

Warum kanns nicht PERFEKT sein?

DÄOF: #6116
09.03.2008 12:14 ~semmelbrösel~ ist offline Beiträge von ~semmelbrösel~ suchen Nehmen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Kontaktliste ein
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann haben Lied und Video bei DÄ was miteinander zu tun? Is doch fast nie so.

__________________
Life is unfair
09.03.2008 15:04 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
Snoopy_87 Snoopy_87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@semmelbrösel

Dass man alles schaffen kann versteh ich eigentlich auch - im Zusammenhang mit dem Video, nur würd ich da irgendwie nie auf so ein Video kommen. Gut, ich bin sowieso ziemlich unkreativ, aber mir ist es halt grad bei dem Video so vorgekommen, als ob das ganze gar nicht zusammenpasst. Bin ja schon auf das Video zu "Lasse redn"
gespannt ;-)

@Andre85
Da hast du schon recht, aber wie gesagt, mir ist es grad bei dem Video aufgefallen.
09.03.2008 16:37 Snoopy_87 ist offline Beiträge von Snoopy_87 suchen Nehmen Sie Snoopy_87 in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich seh bei dem video ja eher einen zusammenhang als bei junge und dem video^^

das video würde ja eig perfekt zu anti-zombie passen aber ich denk eh dass das absicht war ;-)

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
09.03.2008 16:53 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich seh da auch keinen Zusammenhang zwischen dem Lied und dem Video. Da wurden halt Horrofilme nachgedreht. Und Saw hat ja jetzt nix mit dem LvS zu tun...

__________________
Es gibt nur einen Gott....
11.03.2008 13:24 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 2. Single: Lied vom Scheitern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH