das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Aktion zur Jazzfäst-Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktion zur Jazzfäst-Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

acch mein gott, nicht rummuschen, da macht doch kein mensch ärger

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
13.06.2008 00:20 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Hamburger_engel Hamburger_engel ist weiblich


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch dabei!
Habe jetzt nur ein paar der Vorschläge gesehen, aber die fand ich gut..
Ist denn schon was konkretes für Berlin geplant?
Für Infoflyer stelle ich mich auch zur Vefügung, die würde ich herstellen und verteilen, vielleicht so 100 Stück (ich reise aus HH an, daher ist das nicht soo einfach *gg*)

__________________
"..Und ihr werdet meine Stimme noch einmal in Euren Ohren hören,sollte ich mich bei dem Versuch mich vor Euch zu schützen, selber zerstören..."
27.06.2008 17:21 Hamburger_engel ist offline E-Mail an Hamburger_engel senden Beiträge von Hamburger_engel suchen Nehmen Sie Hamburger_engel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hamburger_engel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hamburger_engel anzeigen
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf allen 3 konzerten in berlin dabei also am 11.7. bis 13.7. immer am start udn fahre auf jeden fall auch schon so früh wie möglich hin...
wenn also noch flyer zu verteilen sind...immer her damit, das mach ich doch gerne!!! will ja auch das alles klappt, was geplant ist!!
einfach PN schicken, wenn ich helfen kann!

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

27.06.2008 17:54 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Aktion zur Jazzfäst-Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH