das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Problem mit Download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Download
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boing
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2008

Problem mit Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blöde Frage, oder bin blind aber weiß jemand wo ich den code einzugeben hab um die 3 Songs (als Bonusmaterial des neuen Albums) runter zu laden??
04.01.2008 15:00 Boing ist offline Beiträge von Boing suchen Nehmen Sie Boing in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nen thread gibts zwar schon, aber:

http://www.bademeister.com/jazzgehtmitderzeit/

unten draufdrücken und dann kommts von allein.
04.01.2008 15:35
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich halt total annervt ist das mit dem code auf der peperoni bei der pizzaschachtel.ich wollte mir die "tomate" halt gestern abend so gegen 11 runterladen auf der ärzte-hp.der download is auch angegangen und alles, war nur ein bisschen langsam aber okay.dann waren es nur noch 5 min und auf einmal hält der download einfach an und ich kann ihn jetzt nich mehr fortsetzen, so ein mist. da is es schon irgendwie unvorteilhaft, dass man den code nur einmal benutzen kann böse
muss ich jetz eben sehen...*heul*

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
09.01.2008 11:56 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
FarinsFrau
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau dasselbe is mir auch passiert,bei 97 prozent oder so hats einfach aufgehört...
18.01.2008 18:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Problem mit Download


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH