das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Musical » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musical
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe die Musik von
Grease
Rocky Horror Picture Show
Phantom der Oper
und Evita
Gesehen habe ich mittlerweile König der Löwen, Westside Story und Anatevka. Letzeres fand ich nicht so toll, aber König der Löwen war super schön und Westside Story ist auch cool....
Gern sehen würde ich Tanz der Vampire und Evita richtig auf der Bühne, da kenn ich nur den Film....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

02.12.2005 19:02 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor ein paar Monaten "König der Löwen" in Hamburg gesehen, hat mir aber überhaupt nicht gefallen. Musicals sind mir aber so oder so irgendwie suspekt...
03.12.2005 10:12
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Musicals. die sind tausend mal besser als opern oder so'n zeugs...glaub halt ich...aber jedem seine meinung Augenzwinkern will mich ja hier nicht unbeliebt machen.

Ich habe gesehen

Tanz der Vampiere (2x)
Grease
Rocky Horror Picture Show (2x)
Fame
Hair
Chicago
Best of Musicals (war,wie der name sagt,so ein zusammenschnitt der verschiedenen musicals(der höhepunkte),mit uwe kröger,viktor gernot und zwei ladies,wo ich mich nicht an die namen erinnern kann... großes Grinsen )

und,auf dvd(limitierte edition): ELISABETH

Das wunderschönste musical,das es meiner meinung nach gibt. ich verehre alle musicals,die schauspieler haben alle meinen respekt und meine achtung,weil das is echt schwere arbeit,was die da machen. aber ELISABETH ist der Hit. Ich ärgere mich echt,das ich es nie live gesehen habe,bei uns in österreich ist es am 5.dezember 2005(oder so,auf jeden fall aber im dezember) ausgelaufen.*heul*

ich kenn die lieder alle auswendig,kenne die texte auch alle auswendig und höre mir seit einem jahr täglich den soundtrack an.

ICH LIEBE DIESES MUSICAL!!


(weiß nicht ob das jetz dazu gehört oder nicht,aber ich schreibs einfach mal: und ich hab mich nach dem ersten mal soundtrack-hören angefangen,mich für die echte elisabeth zu interessieren,nicht die Sissi,die romy schneider gespielt hat,sondern für die wahre Sisi(ja,mit nur einem "s")mit all ihren schwächen und fehlern. Sehr beeindruckend...)

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

01.01.2006 23:40 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Elisabeth kenn ich auch in und auswendig, aber auch nur, weil das meine Mutter gern zum Bügeln hört....

Gesehen habe ich bis jetzt West Side Story in Baden-Baden, war ganz in Ordnung und mittlerweile mag ich die Musik sogar (war mir damals einfach zu schräg) und Phantom der Oper in Stuttgart. Das war einfach genial! Schon allein die Special Effects, die da benutzt wurden und dazu noch diese imposante Musik....

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
02.01.2006 13:54 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...Musicals sind was tolles. Freude
Ich war bis jetzt in
Holiday on Ice (obwohl...Ist eigentlich kein Musical...)
Jesus Christ Superstar
Cats
Mamma Mia! (Englische "Originalversion")
Aida
Und mit jedem Mal find ich Musicals toller. smile ) Vor allem Mamma Mia hats mir angetan, habs ja auf Englisch gesehn und mittlerweile auch die CD dazu. smile Bin fast ein kleiner ABBA-Fan dadurch geworden. fröhlich

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

02.01.2006 15:13 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich möchte jetzt den alten Thread mit 'ner Frage wieder aufrühren:

Hat jemand von euch schon das Musical Fame gesehen?
Wir gehen da nächsten Monat mit der Schule hin und da es freiwillig ist, möchte ich wissen, ob es Zeitverschwendung wäre, ode ob es sich lohnt...

Da gibts ja glaub ich auch 'nen Film dazu, wenn ich da richtig liege. Bin aber noch nicht an den rangekommen.

Also, wer hats gesehen?

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
14.01.2007 15:21 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Jane87
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Musicals auch und will auf jeden Fall noch Grease, Tanz der Vampire und nochmal König der Löwen sehen.

Gesehen habe ich schon:
Les Miserablé (fand ich doof)
König der Löwen
Cats
14.01.2007 20:22
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dirty dancing

ich liiiieebee dieses musical.
den film habe ich schon gesehen, als ich noch 8 war und die musik ist sooo toll.
Höre immer gerne die Platten und tanze durchs zimmer fröhlich
supergeil
leider nicht als musical gesehen, aber will ich noch unbedingt!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreadgirl: 14.01.2007 20:25.

14.01.2007 20:24 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey navili

ich hab fame gesehen (weiß nicht ob ich das oben dazu geschrieben habe, denk das hab ich vergessen)

aber ich habs nicht vergessen weils so schlecht war,sondern weil ich einfach ein schussel bin großes Grinsen

also ich war begeistert von dem stück, das war echt super. vor allem weil mein lieblingsmusicaldarsteller (*puh*) da mitspielt oder zumindest gespielt hat... smile

ich kann es dir in dem sinn echt empfehlen, würds mir selber nochmal ansehen. es ist ein stück mit schwung, echt toller musik und stellenweiser komik- alles in allem: SUPER

viel spaß dabei!!! und erzähl dann wies dir gefallen hat!

EDIT:
...ha! doch nicht vergessen gehabt, fame steht oben dabei!!! großes Grinsen jaja bin halt ein bisschen verwirrt....

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miril: 14.01.2007 22:04.

14.01.2007 22:02 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gesehen hab ich schon: könig der löwen, das wars lol

und wollen tu ich noch zu:

cats
tanz der vampire
Elisabeth
Titanic
Dirty Dancing
west side story

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeRoFa: 14.01.2007 23:54.

14.01.2007 23:11
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesehe habe ich bisher:

Buddy Holly Story (witzig und tolle Musik)
Cats (nicht mein Fall)
Phantom der Oper (hammergeil)
We will rock you (gute Musik)
Les Miserables (todtraurig und superspannend)
König der Löwen (wer Disney mag, wirds mögen)
Starlight Express (eher für Kinder)
Jekyll & Hyde (schön düster)
Elisabeth (total geil, allein der singende Part vom Tod)
Die Schöne und das Biest (s. König der Löwen)
Miss Saigon (traurig, super gespielt)
Rocky Horror Picture Show (irre, einmalig, muss man gesehen haben!)
Saturday Night Fever (cool, wie der Film)
West Side Story (tolle Musik)
Titanic (war ok, fand den Film aber besser)
Rent (schräge Story, gute Musik)
Chicago (geil!)
Cabaret (gut gespielt)
Anatevka (ganz ok)
Shakespeare & Rock`n`Roll (Musik ist spitze)
Träume (Musical aus Bremen) (auch toll gesungen)


der Rest waren sonst noch Operetten, aber die zählen ja nicht und Musical Galas, bei denen sie diverse Auszüge sangen.

Sehen möchte ich unbedingt noch: Tanz der Vampire (ich lieebe die Musik) und Dirty Dancing!

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von the night: 14.01.2007 23:53.

14.01.2007 23:49 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miril
hey navili

ich hab fame gesehen (weiß nicht ob ich das oben dazu geschrieben habe, denk das hab ich vergessen)

aber ich habs nicht vergessen weils so schlecht war,sondern weil ich einfach ein schussel bin großes Grinsen

also ich war begeistert von dem stück, das war echt super. vor allem weil mein lieblingsmusicaldarsteller (*puh*) da mitspielt oder zumindest gespielt hat... smile

ich kann es dir in dem sinn echt empfehlen, würds mir selber nochmal ansehen. es ist ein stück mit schwung, echt toller musik und stellenweiser komik- alles in allem: SUPER

viel spaß dabei!!! und erzähl dann wies dir gefallen hat!



Hey!
Hört sich super positiv an und werd's in dem Fall kucken.
Danke für deine Empfehlungen! großes Grinsen
lg

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
15.01.2007 18:34 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann...wenn man euch so schwärmen hört krieg ich wieder so richtig lust ein musical zu hören *seufz*

tja muss mich halt derweil mit den audiofiles von dieser seite bei laune halten... smile ))

http://www.stage-entertainment.de/musicals/musicals.html

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

24.01.2007 20:00 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also live gesehen habe ich bisher nur die Rocky Horror Picture Show...ansonsten besitze ich nur die Dvd von "Elisabeth" und Liedersammlungen aus Musicals...wobei ich "Elisabeth" mal zu gerne live sehen würde, nur wer weiß wann ode ob es überhaupt mal wieder irgendwo aufgeführt wird Augen rollen Ist so von den Liedern und der Handlung mein Lieblingsmusical!


EDIT: Achja, war auch mal in "der verlorene Sohn", was nun kein richtiges Musical ist, aber sowas ähnliches^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seelensnot: 29.01.2007 21:30.

27.01.2007 23:27 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gesehn habe ich in Deutschland nur Stalight Express. War ich damals total der Fan von. Das Musikal finde ich auch nach wie vor sehr gut gemacht.

Cats und We will Rock you habe ich auf English gesehn. Naja bei Cats war ich leider noch zu klein, um es zu verstehen aber We will Rock you fand ich auch sehr schön. Aber ich würds auch nochmal gerne auf Deutsch sehen

Noch gerne sehen würde ich Tanz der Vampire und "Der König der Löwen" soll ja richtig beeindruckend sein.

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

28.01.2007 00:01 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren mit der Schule schon oft in Musicals, allerdings waren das nie so wirklich grosse.
Das beste davon war "Die Schöne und das Tier" (<--Welches von Disney ja in "Die Schöne und das Biest" umgeändert wurde..)
Das war echt toll! Hat mir super gut gefallen.
Und jetzt freu ich mich auf Fame.

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
28.01.2007 13:11 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bis jetzt nur bei We will rock you und Dirty Dancing.

We will rock you fand ich echt mega-genial. Tolle Musik und auch sehr witzig gemacht!

Von Dirty Dancing war ich eher enttäuscht weil die Schauspieler überhaupt nicht gesungen haben!

König der Löwen, Mamma Mia und Tanz der Vampire würde ich mir auch gerne mal anschauen..

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

17.02.2007 16:43 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Musical


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH