das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Chartshow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chartshow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marvinb(...) marvinb(...) ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.11.2007

Chartshow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu,
ÄRZTE sind auf Platz 8.

__________________
Die Ärzte
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
FRANKFURT Es War ENG (26.11.2007)
Koblenz ich komme!!! (23.6.2008)
01.03.2008 23:16 marvinb(...) ist offline Beiträge von marvinb(...) suchen Nehmen Sie marvinb(...) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvinb(...) in Ihre Kontaktliste ein
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scooter ist dann wohl auf Platz 1!
02.03.2008 00:02
Mottelbfr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scooter ist auf Platz 1
Naja ich persönlich fang mit der Musik nicht wirklich so viel an, aber Augen rollen
02.03.2008 00:12
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch ätzend dass Scooter auf Platz 1 ist. Ich meine da waren so viele andere gute Bands, die auf den hinteren Plätzen waren.
Meiner Meinung nach ist Scooter einfach zu unkreativ um auf den 1. Platz zu kommen.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
02.03.2008 00:50 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Mottelbfr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde mal ein Lied von Scooter ja ganz gut, aber seit Jahren das selbe.
Schon ein bisschen ungerecht das sie damit auf Platz 1 sind Augen rollen
02.03.2008 00:56
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso ungerecht? Die Anzahl ihrer Top 10 Hits scheint doch sehr für sie zu sprechen. Und wenn sie nunmal die Band mit den meisten Top 10 Hits ist bzw. deren Hits sich dort am längsten gehalten hat, dann ist das doch nicht ungerecht. Schließlich hat sich die Chartliste niemand aus Sympathie zusammengebastelt, sondern wurde berechnet. Ob man das dann persönlich anders gut findet, ist wieder was anderes, aber man berücksichtigt hier die breite Masse und nicht den Geschmack jedes einzelnen.
Ich selber finde Scooter auch nicht toll und habe sie auch noch nie gehört. Aber Scooter ist eine Band, die schon sehr lange im Geschäft ist und deren Musk viele anspricht. Vorallem war ihre Musik als sie anfingen keineswegs unkreativ, sondern zur der Zeit was völlig neues...
Ich finds nur sehr cool, dass die Ärzte direkt hinter den Scorpions sind. Und das ist für mich wirklich eine Band, die viel bewegt hat und musikalisch einfach ganz groß ist.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

02.03.2008 12:26 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh grad die Wiederholung der Chartshow...
Mir erscheint diese Rangliste irgendwie komisch, auch wenn ich weiß, dass das wahrscheinlich stimmt was einem das präsentiert wird. Aber ich find's komisch: Die toten Hosen waren gerade auf Platz 19, und US5 auf Platz 18. Die Hosen müssen aber doch seid 1982 mehr CD's verkauft haben als US5 in den paar wenigen Jahren wo's die gegeben hat? Oder hab ich das System der Rangliste nicht verstanden?

__________________
Die Welt is schlecht!
02.03.2008 13:09 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wurde denn gerechnet? Die meisten Alben- oder Singleverkäufe? Oder beides zusammen? verwirrt
02.03.2008 13:31 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die meisten Top 10 Hits und die Wochen, in denen die Songs in den Top 10 waren ergeben die Rangliste.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

02.03.2008 14:07 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich gucke diese Chartshows sowieso nicht mehr, ist mir zu blöd und irgendwie immer eine neue Chartshow zu nem anderen Thema wird mir persönlich zu langweilig. und dann gibts zu jeder Show ne CD, schön Geld machen. :-/ na ja meine bescheidene Meinung, sorry.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
11.04.2008 21:41 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:16.

11.04.2008 21:53 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Chartshow


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH